Flache Erde
24.10.2019 um 15:52Das habe ich beim Scrollen kurz vor dem Einschlafen letztens auf 9Gag entdeckt, und ich finde es im Zusammenhang des Threadthemas recht interessant. ;)
califix schrieb:Hat heute irgendein Freund der flachen Erde etwas zum Merkur-Transit losgelassen? Die bekannte These ist ja immer, dass das alles Projektionen, Hologramme oder so etwas sind. Verblüffend daran ist aber immer wieder, dass diese Beobachtungen seit 1631 exakt vorausgesagt werden können. Wäre interessant, wie die Flacherdler erklären wollen, was heute zu sehen war.Eine Projektion kann auch festen Regeln folgen.
Geisonik schrieb:Eine Projektion kann auch festen Regeln folgen.Hmmm, da fällt mir ein, die Sonne soll ja gar keine Projektion sein, sondern eine echte Sonne, nur viel kleiner und viel näher dran als von uns Globeheads behauptet. Wie kann man denn da einen Planeten vor projizieren? 🤔
Alteiche schrieb:Der Merkurtransit ist nur ein Märchen. Die Astronomen und Hobbyastronomen haben eine Menge Geld von einigen einflussreichen Runderdlern bekommen um dieses Lügenmärchen zu verbreiten.Falls dein Spoiler wirklich ernst gemeint ist, solltest du demonstrieren das du recht hast, bevor du behauptest das man dir Wolken geschickt hat.
Alteiche schrieb:Du dachtest wohl hier ist ein Trollface. Ne Ne, ich mein das völlig ErnstWenn dem so ist, warum denn dieser Thread (Leben im Sonnensystem durch Panspermie möglich?) von Dir?
Snowman_one schrieb:Der Transit wurde vorausgesagt und vielerorts gesehen und gefilmt.Du glaubst auch alles,was dir die Regierung auftischt, hm?
Alteiche schrieb:Der Merkurtransit ist nur ein Märchen. Die Astronomen und Hobbyastronomen haben eine Menge Geld von einigen einflussreichen Runderdlern bekommen um dieses Lügenmärchen zu verbreiten. Lasst euch nicht täuschen.Wenigstens einer hier mit Durchblick.
califix schrieb:Hat heute irgendein Freund der flachen Erde etwas zum Merkur-Transit losgelassen? Die bekannte These ist ja immer, dass das alles Projektionen, Hologramme oder so etwas sind. Verblüffend daran ist aber immer wieder, dass diese Beobachtungen seit 1631 exakt vorausgesagt werden können. Wäre interessant, wie die Flacherdler erklären wollen, was heute zu sehen war.Werter Herr Califix, mit diesem Beitrag haben Sie die Unwahrheit der Runden Erde bewiesen!
Thorsteen schrieb:Es ist ein Pixelfehler in der Projektion bzw. im Datenmaterial dazu!Da muss ich aber mal wieder ganz dringend los wenn ich das lese 😂