Flache Erde
28.05.2019 um 11:45skagerak schrieb:Aber ich verstehe bis heute nicht was das mit der Form der Erde zu tun hätte.Eben... um eine "Elite" mit geheimen Informationen aufrecht zu erhalten, ist es doch völlig wurscht, ob die Erde rund, eckig, quadratisch oder flach ist.
Na gut, die Mondlandung soll ja gefakt worden sein, daran glauben ja auch jetzt so einige Leute... da könnte ich es noch verstehen, dass es "geheim" gehalten werden soll... ging ja um den Wettlauf im All der USA und Rußland... und da musste die USA unbedingt einen "drauf" setzen und schnell auf den Mond landen... da kann ich ja noch eine Intention dahinter sehen, an so einen Quark zu glauben, aber bei der Form der Erde?
Einfach nur die Form? Warum der ganze Aufwand? Warum da etwas verheimlichen?
Genau so gut könnte man darüber diskutieren, dass die Farben eine Verschwörung wären und eigentlich wir da getäuscht werden, denn rot ist eigentlich blau und umgekehrt.
Chemtrails, Pyramidenbau und Alienbesuche aus dem All... von mir aus... da kann ich ja noch verstehen, wenn man da unbedingt glauben will, das wird von allen Regierungen der Erde vertuscht, weil wir eben nicht wissen sollen, dass außerirdische Technologie und Besuche von ET "Tagesgeschäft" der Elite hier auf der Erde ist, dass solche "Informationen" nicht an die Öffentlichkeit gelangen sollen... okay, okay...
...aber nur wegen der Form der Erde würde niemand so einen Aufwand betreiben... das ist, von allem Verschwörungsblabla, das Allerdämlichste.