Flache Erde
04.04.2019 um 05:19Einer von den Flacherdlern soll mir mal den Rand zeigen.
Glauben die, sie plumpsen runter, wenn sie "vor Ort" stolpern?
Glauben die, sie plumpsen runter, wenn sie "vor Ort" stolpern?
Dr.Murks schrieb:Glauben die, sie plumpsen runter, wenn sie "vor Ort" stolpern?Je nach Gusto wird erklärt das, eingebettet in ein gigantisches Eisfeld, noch viele andere Welten dort sind und man uns nur daran hindern will diese anderen Welten zu erreichen. Der Großteil der Flacherdler versucht es lieber mit der Standartausrede: "Das weiß man nicht, das muss man noch erforschen!". :D
Thorsteen schrieb:und man uns nur daran hindern will diese anderen Welten zu erreichen.Wer könnte die Flacherdler denn daran hindern wollen?
Dr.Murks schrieb:Wer könnte die Flacherdler denn daran hindern wollen?so ziemlich alle echten und eingebildeten Geheimdienste (und die sonstigen Organisationen mit Abkürzungen), die jüdisch reptiloiden Illuminaten, die Stonecutters...
califix schrieb am 28.03.2019:Dass die Bahnen nicht exakt kreisförmig sind, sondern Ellipsen fand dann Kopernikus heraus.Nur zur Korrektur:
moric schrieb:liege ich da richtig?Sei leise und bring die nicht auf noch mehr dumme Gedanken, denn dann trauen sie dem Mainstream noch mehr Böses zu. :D
moric schrieb:Soweit ich weiß, bezweifeln die Flacherdler nicht, dass die anderen Planeten des Sonnensystems kugelförmig sind... liege ich da richtig?Kommt drauf an. Einige gehen nur von einer Projektion aus, das ganze ist ziemlich wirr in meinen Augen. Aber ich bin ja auch einer vom Establishment und führe Diskussionen darüber das doch die alten Ägypter ihre Pyramiden selber gebaut haben. Ist natürlich völlig abwegig, ohne Aliens oder untergegangene Hochkulturen geht das ja mal gar nicht. Das wirklich schlimme ist das es immer welche gibt die an so einem Schwachsinn ihr Geld verdienen, hast du ja auch schon gemerkt. Das Thema dazu ist komplett austauschbar.
moric schrieb:natürlich halten die "Berufs-Flacherdler" viele Vorträge, wahrscheinlich auch Seminare und verdienen somit anscheinend tatsächlich ihren Lebensunterhalt...Dann sollen sie mal erklären, weshalb (wie Du ja weiter unten andeutest) Tausende von Milliarden von Galaxien RUNDE Sterne und Planeten haben und ausgerechnet NUR die Erde flach ist...
Gucky87 schrieb:wie sie z.B. Supernovä erklären, die sich ja auch kugelförmig im All ausbreiten und nicht scheibenförmig.Gibt es nicht. Die die behaupten sowas gibbet gehören zum System.
Gucky87 schrieb:Des weiteren möchte ich von diesen Spezialisten einmal vorgerechnet bekommen, woher wir die Energie für die ganzen Projektionen nehmen, von denen die immer erzählen. Aus dem Zigarettenanzünder? XD :D :PAnfänger. Wasserkraft. Du erinnerst dich? Erdscheibe, Rand, Wasser platscht darüber. Das wurde kanalisiert und über ein paar Francis-Turbinen geleitet. Ohne die Notwendigkeit der Hologramme etc. könnten daraus 47,6% des aktuellen Weltweiten Energiebedarfes gedeckt werden.