perttivalkonen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Flache Erde
29.03.2019 um 14:40SawCleaver schrieb:In meinem Beispiel - Link (den ich schnell im Netz fand)Mit anderen Worten,, Du hast den erstbesten Link rausgesucht, in dem den Altvorderen irgendein tolles Wissen nachgesagt wurde, hast keine Ahnung, ob da überhaupt was dran ist und woher die das haben, aber präsentierst es hier als Beleg für Kenntnis der Altvorderen. Das is ja, als wenn ein Flatearther hier nen YT-Filmchen zur FE einstellt!
SawCleaver schrieb:Und darauf spielte ich an, genau.Na dann benenn mal ein paar dieser
SawCleaver schrieb:Das war nicht auf die Schöpfung bezogen, sondern auf die Bibel als Gesamtwerk.Wie gesagt, Du hast diese These hier aufgestellt, also zeig mal, ob an der was dran ist. Zur Info: Berührungspunkte können vorkommen, ohne daß es eine Abhängigkeit gibt. Daher ist mein "gibt Berührungspunkte" noch keine Bestätigung Deiner Aussage.
SawCleaver schrieb:Als Sumerer bezeichnet man ein Volk, das im Gebiet von Sumer im südlichen Mesopotamien im 3. Jahrtausend v. Chr. lebte.Eher eine Kultureinheit, gern auch als Bevölkerung, weniger als eine Ethnie. Wichtig aber ist, die lebten nicht im 3.Jt.,, sondern die lebten schon deutlich länger dort und eben auch bis ins 3.Jt., wo sie dann aber "verschwanden" (aufgingen). Nur die sumerische Hochkultur, die währte mehrheitlich während des 3.Jt. (und nur wenige Jahrhunderte schon im ausgehenden 4.).
SawCleaver schrieb:Ich würde das viel mehr Interpretation nennen.Klar, auch ne falsche, haltlose, aus den Fingern gesaugte Interpretation ist ne Interpretation.