@tudirnix Aus deinem Link:
"Ich möchte hier keine bestimmten Namen nennen, egal ob es um die Illuminaten, die Bilderbergs, die Trilaterale Kommission, den Vatikan oder jemand anderen geht. Auf jeden Fall reden wir von einer kleinen, gruseligen Gruppe rauchender Männer, die um einen langen Tisch versammelt sitzen."Der Satz klingt leicht verwurschtelt, als wolle man den wahren (vermeintlichen) Schuldigen nicht nennen. Kann mir denken wieso.
Und wieder spielen die religiösen Fanatiker eine zentrale Rolle. Ich hats vor ein paar Tagen erst hier im Thread erwähnt.
Hinter dem ganzen Müll versteckt sich missionarische Propaganda und den Leuten fällts nicht auf.
In Bezug auf 9/11 und Sandy Hook verweise ich auf meinen ersten Post zum antisemitische Lehrer. Genau diese Kombination war auch sein "Erweckungsmoment". Das zeigt auch wie die alle aus denselben Quellen speisen.
Am Ende stehen immer InfoWars und die christlichen Schariaprediger der USA im Epizentrum allen Informationsflusses.
Wer Alex Jones btw ein Mal reden hörte und dem "glaubt", der weiß selber dass er das absichtlich tut. Sowas kann niemand ernst nehmen, es sei denn eben man will es umbedingt wahr haben, aus Gründen des persönlichen Vorteils.
Generell bestätigt der Text mir dass es sich bei der ganzen Sache um einen modernen Kult handelt.