Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flache Erde

13.052 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erde, Kosmos, Flache Erde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flache Erde

26.01.2018 um 15:46
Zitat von antidepressantantidepressant schrieb:Es ist nicht immer und überall Tag
Woher kommt der lustige Schatten in deinem Bild, der ein reines Fantasiprodukt ist, wenn die Erde flach ist?

Anzeige
1x zitiert1x verlinktmelden

Flache Erde

26.01.2018 um 15:46
Zitat von antidepressantantidepressant schrieb:Kannst du nicht lesen? Ich rede von der Mitternachtssonne - die ist gefälscht in den Videos. Polartag ist möglich.
Du weißt schon, dass das das exakt Selbe ist?


1x zitiertmelden

Flache Erde

26.01.2018 um 15:47
@antidepressant
Also ist es an der Antarktis im Sommer durchgehend Tag, aber nur halt ohne Sonne?


melden

Flache Erde

26.01.2018 um 15:47
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Du weißt schon, dass das das exakt Selbe ist?
Nein, ist es nicht. Frag die Bekannten, ob sie die Sonne gesehen haben, oder ob es nur einfach so taghell war.


2x zitiertmelden

Flache Erde

26.01.2018 um 15:47
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Gehören diese zu IHNEN?
Vermutlich. Frag sie doch mal testweise ob sie Auch an die Evolutionstheorie glauben, falls ja, is der Fall klar.

mfg
kuno


1x zitiertmelden

Flache Erde

26.01.2018 um 15:48
Zitat von antidepressantantidepressant schrieb:Nein, ist es nicht.
Doch, ist es, sei still.


1x zitiertmelden

Flache Erde

26.01.2018 um 15:49
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Doch, ist es, sei still.
Ich wette, die Sonne war nicht da. Und wo genau sie die Bekannten entlanggeschippert?


1x zitiertmelden

Flache Erde

26.01.2018 um 15:50
@antidepressant

Antwort nicht vergessen.

Beitrag von Narrenschiffer (Seite 284)


melden

Flache Erde

26.01.2018 um 15:50
@antidepressant
Zitat von antidepressantantidepressant schrieb:Ich wette, die Sonne war nicht da.
Warum soll es dann taghell sein?
Zitat von antidepressantantidepressant schrieb: Und wo genau sie die Bekannten entlanggeschippert?
Frag den, dessen Bekannten es waren.

P.S.: Sind jetzt auch größere Teile der Bevölkerung von Schweden, Finnland, Russland, Kanadas, der USA und des Baltikums Teil der Verschwörung?


3x zitiertmelden

Flache Erde

26.01.2018 um 15:50
Zitat von antidepressantantidepressant schrieb:Nein, ist es nicht. Frag die Bekannten, ob sie die Sonne gesehen haben, oder ob es nur einfach so taghell war.
Oooookay. Wenn das eine echte Diskussion wäre, würde ich jetzt langsam nach Hinten ausweichen und darauf achten, Dir nie den Rücken zuzudrehen.
@antidepressant
Zitat von kuno7kuno7 schrieb:Vermutlich. Frag sie doch mal testweise ob sie Auch an die Evolutionstheorie glauben, falls ja, is der Fall klar.
Es wird plötzlich alles so klar...
@kuno7


melden
Deth ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flache Erde

26.01.2018 um 15:53
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:Eine Kartoffel ist auch rund, nur nicht gleichmäßig.
Also... ich würde eine Kartoffel nicht als rund bezeichnen. Eherso... unförmig oval.
Zitat von AtheistIIIAtheistIII schrieb:die Proportionen der Erde hätte wäre eine perfekte Kugel und die Gebirge und Tiefseegräben wären Unebenheiten in der Schale.
Muss ich einprechen. Welche Kartoffelsorte ist dann denn, die die perfekte Kugel ergeben soll? Die Kartoffeln mit denen ich Umgang hab, sind weit entfernt von einer perfekten Kugelform. Allgemein sehe ich die Tendenz zur "Kartoffelform" überwiegend. Ich würde schätzen zu 99.87%. Plus minus 0.01.

Aber wer weiss... vllt ist unter den vielen Sorten eine, die die perfekte Kartoffel gedeihen lassen kann.


2x zitiertmelden

Flache Erde

26.01.2018 um 15:54
@Deth

Das Kartoffelthema war geklärt :D


1x zitiertmelden

Flache Erde

26.01.2018 um 15:54
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb: Sind jetzt auch größere Teile der Bevölkerung von Schweden, Finnland, Russland, Kanadas, der USA und des Baltikums Teil der Verschwörung?
Ne, dit is ja Arktis, da jibt es nen Polartag (wahlweise mit und ohne Mitternachtssonne :D ), ne Verschwörung isses nur im Fall der Antarktis. Muss man wissen.

mfg
kuno


melden

Flache Erde

26.01.2018 um 15:54
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Woher kommt der lustige Schatten in deinem Bild, der ein reines Fantasiprodukt ist, wenn die Erde flach ist?
Das soll doch nur die Nacht darstellen. Oder was meinst du jetzt?
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Frag den, dessen Bekannten es waren.
Oh man, hier sieht ja kein Mensch mehr durch. Ich muss mich erst mal ordnen.


2x zitiertmelden

Flache Erde

26.01.2018 um 15:55
Zitat von DethDeth schrieb:Muss ich einprechen. Welche Kartoffelsorte ist dann denn, die die perfekte Kugel ergeben soll? Die Kartoffeln mit denen ich Umgang hab, sind weit entfernt von einer perfekten Kugelform. Allgemein sehe ich die Tendenz zur "Kartoffelform" überwiegend. Ich würde schätzen zu 99.87%. Plus minus 0.01.
Du weißt was ein "Beispiel" ist...oder?


1x zitiertmelden

Flache Erde

26.01.2018 um 15:56
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Warum soll es dann taghell sein?
Ich weiß nicht, aber in St.Petersburg hab ich mal die weißen Nächte erlebt. Ich kam mit dem Zug an, nachts, und fragte mich, ob die Uhr wieder umgestellt werden muss, weil es so hell war draußen.
Während einer weißen Nacht geht die Sonne zwar unter – sie befindet sich jedoch nur knapp unterhalb des Horizonts, sodass es zwischen Sonnenuntergang und Sonnenaufgang nicht vollständig dunkel wird. Dieses Phänomen ist in Gegenden zu erleben, die in etwa zwischen 60 Grad nördlicher oder südlicher Breite und dem jeweiligen Pol liegen – zum Beispiel im norwegischen Trondheim.
https://www.timeanddate.de/astronomie/mitternachtssonne-polarnacht


melden

Flache Erde

26.01.2018 um 15:58
Zitat von antidepressantantidepressant schrieb:Das soll doch nur die Nacht darstellen. Oder was meinst du jetzt?
Ja, genau das meine ich. Meine Frage ist: was ist der physikalische Hintergrund dieser lustigen Zeichnung? Wie entsteht der geschwungene Schatten?


1x zitiertmelden

Flache Erde

26.01.2018 um 15:59
@Narrenschiffer

Nebenbei sullt er auch gleich noch erklären, woher bei seinen lustigen Spiral-Epizyklen die Energie für die dauernde Richtungsvektor-Änderung der Sonne kömmen tut.


1x zitiertmelden

Flache Erde

26.01.2018 um 15:59
@antidepressant
zu Deiner Graphik:
Beitrag von antidepressant (Seite 282)
Auch wenn es reiner Schamfu ist—bei jener lustigen Spiralbahn müsste sich doch der Sonnendurchmesser markant sichtbar verändern, genau so auch die thermische Strahlung etc. und warum strahlt die Sonne nur gerichtet nach unten?


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flache Erde

26.01.2018 um 16:00
Zitat von antidepressantantidepressant schrieb:Ich muss mich erst mal ordnen.
Bei deinem Wissenstand rate ich dir dringend nach Bielefeld zu ziehen, nur dort kann man in einem Zeugenschutzprogramm aufgenommen werden.

Zeugenschutzprogramm


Anzeige

1x zitiertmelden