Flache Erde
07.06.2017 um 20:42Thorsteen schrieb:Die Holländer sind die gemeinsten:-D
Das muss man wohl kulturell betrachten und differenzieren. Andere Länder, andere Sitten. So wie das Hunde und Katzen Verzehre in diversen anderen Ländern. ;-)
Thorsteen schrieb:Die Holländer sind die gemeinsten:-D
kiefer schrieb:Ich glaube nicht das wirklich jemand glaubt die erde wäre flachIch glaub´s auch nicht.
The_Terminator schrieb:Was sagt ihr zu dem Clown?So alt und so dumm? Der macht sich einen Spaß mit der DuRöhren-Generation.
Dahergelaufen schrieb:Boah, darauf hab' ich jetzt Datenvolumen vergeudet.Was hattest Du erwartet? Den heilige Gral? Die Erleuchtung? Tja, das war dann wohl ehr nix :D
Hawkster schrieb:Allerdings frage ich mich, ob alle Menschen auf der unteren Seite der Erde dauerhaft Koptschmerzen haben... sind ja "upside down" aufgestellt... Und wie ist es mit den Füssen und Beinen? Sind die nicht unnütz, so ohne Blut in ihnen?'Down Under' von 'Men at Work' sollte uns langsam auf DIE Wahrheit vorbereiten.
Hawkster schrieb:Was hattest Du erwartet? Den heilige Gral? Die Erleuchtung? Tja, das war dann wohl ehr nixDas ist natürlich die Frage ^.^
Bone02943 schrieb:Wie erklären sich Flacherdler eigentlich die Schwerkraft auf einer flachen Erde?Was für ein Ding? Hexe! Hexe Hexe!
Assassine schrieb:So schwer ist das nicht. Dinge fallen einfach nach unten.Ausser sie stehen auf dem Kopf, dann steigen sie auf ... oder bringe ich was durcheinander? :D
Bone02943 schrieb:Wie erklären sich Flacherdler eigentlich die Schwerkraft auf einer flachen Erde?Ist doch klar, durch Intelligent Falling:
W0lfSpirit schrieb:...und am Ende der Welt fällt man runter ins..wohin eigentlich?;Na auf die Unterseite natürlich. Ist doch logisch.
Assassine schrieb:So schwer ist das nicht. Dinge fallen einfach nach unten.Die zwei Versionen die ich kenne sind:
SoundsLegit schrieb:Die zwei Versionen die ich kenne sind:Na deshalb ist ein Kilo Blei auch "schwerer" als ein Kilo Federn. Wirfst du beides in einen Teich, sinkt das Blei schneller, weil es dichter ist und mehr Wasser verdrängt. (Die Federn müssen natürlich irgendwie gebunden sein).
1: Die Erde (und mit ihr das gesamte Universum) beschleunigt mit 1g. (Die Variante wird aber scheinbar nicht mehr so oft behauptet. Vermutlich weil -> zu doof )
2: Irgendwas mit Dichte. Bsp: Ein Mensch ist Dichter als Luft, also sinkt er nach unten. Was die Frage aufstellt, wie sich dann Gegenstände im Vakuum verhalten
W0lfSpirit schrieb:Na deshalb ist ein Kilo Blei auch "schwerer" als ein Kilo Federn. Wirfst du beides in einen Teich, sinkt das Blei schneller, weil es dichter ist und mehr Wasser verdrängt. (Die Federn müssen natürlich irgendwie gebunden sein).Darum würde mich ja interessieren, wie sich die Flacherdler das erklären: