Yoshi schrieb:Da warte ich lieber bis 2019 und schau, ob sich was bei den Leuten getan hat, die davon sprechen
Und was passiert wenn die Ergebnisse dann nicht deinen Erwartungen entsprechen?
Ist dann alles ein Lüge, waren die dann zu doof oder hat das Wetter nicht gepasst oder man muss 13 Jungfrauen zum Exit-Öffnen in einem blutigen Ritual opfern? Natürlich darfst du gern an den Osterhasen, Weihnachtsmann oder einen Exit glauben. Nur solltest du mal einen Faktencheck machen was möglich ist und was unmöglich ist.
Zu deiner Matrix:
Leben wir in einer Matrix? | Harald Lesch
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Yoshi schrieb:Schau mal in YouTube danach ... Da gibt es einige Leute, die über genau dieses Thema sprechen und sie deuten alle auf den Norpol hin. Mag ja sein, dass es bloß eine weitere Verarsche ist. Aber interessant finde ich das Thema dennoch.
Was ist mit den ganzen Leuten die am Nordpol waren?
Nobile, Byrd, Cook, Beary und viele Tausend andere. Keiner hat was gefunden oder gesehen (die Byrd-Tagebücher sind eine Fälschung). Irgend wer müsste dann doch mal über etwas gestolpert sein wo "Exit" drauf steht oder über sonstige Effekte darauf gekommen sein. Aber da ist nur große Leere. Das einzigste wo der Nord- oder Südpol immer mal wieder eine Rolle spielt das sind die "Hohlerde"-Anhänger. Oder willst du in diese Richtung gehen?
Was mich auch mal interessiert warum man solchen YT-Videos so eine große Glaubwürdigkeit schenkt. Es gibt massenhaft Polüberflüge, Überquerungen etc. und da wird nichts erwähnt aber genau das macht es dann wieder alles unglaubwürdig, weil da muss ja trotz tausender Fotos/Filme/Berichte etwas sein das man verschweigt. Mal angenommen ich erzähle dir das mir perttivalkonen bei einem romantischem Abendessen verraten hat das der Bruder vom Neffen der Supermarktkassiererin ein Video hat wo man den Exit ganz genau sieht, aber das haben "dunkle Mächte" einfach verschwinden lassen. Warum zum Geier ist sowas dann wieder absolut glaubwürdig und man zieht es als Quelle heran?!?!
@perttivalkonen Ich hoffe du verkloppst mich nicht gleich weil ich dich da mit reinziehe, aber ich hab einfach einen Namen aus der Liste genommen. Ich verspreche Besserung!
:D Issomad schrieb:Wo soll das sein? Menschen waren schon an jedem Punkt der Erde ...
Haarspalterei ONDarf ich dir da widersprechen?
:)Die Menschheit war noch lange nicht an allen Orten dieser Erde, aber an genügend Punkten um zu wissen das die Erde eine Kugel ist und zum zweiten am Nordpol zwar der Weihnachtsmann wohnt, aber dort kein irgendwie gearteter "Exit" zu finden ist. Wobei ich weiß das dir das absolut klar ist!
Haarspalterei OFF