Flache Erde
30.01.2016 um 13:31@Total_Recall
😄😌 ich weigere mich zu glauben dass die Leute sowas ernst meinen. Das ist mir einfach zu blöd.
😄😌 ich weigere mich zu glauben dass die Leute sowas ernst meinen. Das ist mir einfach zu blöd.
A: "Wie verhält es sich eigentlich mit den Gezeiten? [...]"Selten so jelacht!
B: "Du stellst zu viele Fragen! Wir wollen keine Skeptiker hier!"
A: "das heißt, man lässt nur Leute hier, die wie die Lemminge hinterherlaufen? Ich versteh diese Argumentation nicht, ganz ehrlich. "Du stellst zu viele Fragen".. denn genau DAS wird ja dem System vorgeworfen, dass eben keine Fragen, keine anderen Gedanken zugelassen werden und letztendlich handhabt ihr es genauso.
Nach eurer These konnte diese Behauptung, die Erde wäre rund, nur deswegen existieren, weil die Leute dumm gehalten werden und wurden. Dumm hält man die Menschen, wenn man keine Fragen und kein Hinterfragen zulässt. Und genau das passiert doch hier auch."
B: "Man sollte hier nicht so viele ketzerische Fragen stellen. Hier zeigt man am besten, dass man mitdenkt [...], indem man einfach mal liest, was hier so steht und es akzeptiert."
caesarem schrieb:Wenn es sich tatsächlich um ein manipulierter Beweis-Versuch handelt, stellt sich die Frage:Typische VTler Formulierung.
Amsivarier schrieb:Das sind alles Hologramme.So sieht's aus 😉
Man kann jeden Dünnpfiff als Theorie zurecht friemeln, wenn man Gegenargumente mit unsinnigen Erklärungen abtut.
Total_Recall schrieb:Du darfst dich gerne weigern, aber es scheint doch keine Satire zu sein:Ich halte es ja für digitalen Vandalismus, sozusagen Graffiti für Leute die zu faul und zu blöd für eine Spraydose sind....