Flache Erde
13.03.2017 um 18:02Satoby schrieb:Aber du weißt bestimmt, dass es Indizien für eine Kuppel gibt?Kennst du das hier?:
Satoby schrieb:Aber du weißt bestimmt, dass es Indizien für eine Kuppel gibt?Kennst du das hier?:
Libertin schrieb:Überhaupt scheinst du bereits schon bedenklich tief in deiner alternativen Realität stecken geblieben zu sein.Das ist Unsinn ... Ich habe hier mehrmals ziemlich eindeutig geschrieben, dass ich kein Verfechter der flachen Erde bin ... Ich weiß letztendlich nicht, welche Form die Erde hat ... Ich war noch nie selbst im Weltall, also kann ich es nicht beweisen ...
Yoshi schrieb:Kennst du das hier?Links unten kannst Du sehen, wie die Startbeschleunigung arg zurückgeht, aber nicht auf Null. Dadurch fliegt die Rakete denn auch ruhiger, und die zunehmende Entfernung des Erdbodens fällt aus dieser Distanz mit jener geringeren Geschwindigkeit nicht mehr gleich auf.
Yoshi schrieb:ein weiteres Ablenkungs- und Mind Control-Programm ist ...Von wem den? Und zu welchem Zweck?
geisterfrei schrieb:Von wem den? Und zu welchem Zweck?Na von denen, die es wieder in die Welt gerufen haben, um die Leute von sich selbst abzulenken ... Entweder die Erde ist flach oder sie ist nicht flach ...
Yoshi schrieb:Klar kann auch dieses Video gefaket sein ...Natürlich aber erst, wenns nicht pro Flatearth spricht. Zuvor hatteste diese Bedenken ja nicht. Merkste was?
geisterfrei schrieb:Und warum läßt Du Dich von solchem Quatsch ablenken?Ich lasse mich davon nicht ablenken. Mich interessiert die Form der Erde nicht ... Mich interessiert hauptsächlich die Sache mit dem Exit.
Yoshi schrieb:Und sie haben herausgefunden, dass es zu 100% wahr ist, dass die Erde kugelförmig ist? Nur, weil es dafür Indizien gibt, genauso, wie es für eine flache Erde Indizien gibt?Es gibt deutliche Beweise.
Yoshi schrieb:Ich weiß letztendlich nicht, welche Form die Erde hat ... Ich war noch nie selbst im Weltall, also kann ich es nicht beweisen ...Du kannst die Form der Erdgestalt auch ganz einfach selbst herausfinden, dafür brauchst du noch nicht mal großartige Berechnungen aufstellen oder ins Weltall fliegen.
Yoshi schrieb:Kennst du das hier?:Ich habs gesehen. Aber woher willst du wissen dass dieses Video (also das gezeigte) echt ist, und die anderen fake?
Issomad schrieb:Was machst du dann hier im Thread? Hier geht es nicht um einen 'Exit' ...Die flache Erde und der Exit hängen aber zusammen.
Fipse schrieb:Es gibt deutliche Beweise.Einen 100%igen Beweis gibt es nicht und es gibt auch keinen 100%igen Beweis dafür, dass die Fotos von der Erde echt sind.
Satoby schrieb:Ich habs gesehen. Aber woher willst du wissen dass dieses Video (also das gezeigte) echt ist, und die anderen fake?Ich weiß nicht, ob das Video echt oder fake ist ... Das gilt auch für die anderen Flat Earth Videos.