@dragonmike>>>Auf in die Schlacht gegen den Nationalismus, rein in die Liberalität!<<<
Das eine schließt das andere nicht aus. Man kann auch beides verbinden. Ich z.B. bezeichne mich selbst als national-liberal.
>>>Am 31.Dezember 2002 waren laut Angaben des Bundesverwaltungsamtes 7.335.593 Ausländer in der Bundesrepublik Deutschland gemeldet. Sie machen damit etwa 8,9% der Gesamtbevölkerung aus . Davon stammen ca. 1,9 Mio. aus den Staaten der Europäischen Union. Die größte Gruppe bilden die türkischen Staatsangehörigen mit 1.912.169 Personen (...)<<<
Stimmt, gut recherchiert. Du hättest aber vollständigkeitshalber auch noch erwähnen können, dass
24,4 % aller Straftaten von Ausländern begangen werden. Bei Mord und Totschlag sind es sogar 31,3 %, bei Vergewaltigung 30,6 %, bei Raubdelikten 29,9 %. Beim illegalen Handel mit Kokain sind es sogar 60,6 %! (Bei nur 8.9 % Bevölkerungsanteil, wie du schon richtig zitiert hast)
Stand: 2002
Quelle: Bundeskriminalamt Wiesbaden (www.bka.de)
Und um deine möglichen Argumente, warum die
armen Ausländer denn so kriminell sind, gleich mal zu entkräften, zitiere ich aus dem "Lexikon der populären Irrtümer" unter dem Stichpunkt "Ausländer" - "Ausländer sind nicht mehr und nicht weniger kriminell als Deutsche":
(...)Dieser Vorsprung bleibt auch dann bestehen, wenn man zwischen Tatverdächtigten und Verurteilten unterscheidet, oder all die Straftaten wie etwa Vergehen gegen das Asylverfahrensgesetz ausschließt, die nur von Ausländern begangen werden können, oder wenn man berücksichtigt, dass Ausländer vermehrt in kriminalitätsanfälligen Städten wohnen und sich nach Alter, Einkommen, Geschlecht und Ehestatus vermehrt in solchen Bevölkerungsgruppen aufhalten, in denen auch die Eingeborenen vermehrt zu kriminellen Taten neigen: Wie sich durch statistische Regressionsanalysen zeigen lässt,liegt die Kriminellenquote bei den Ausländern auch dann noch über der der Deutschen; in einer Studie von Horst Entorf (1998) etwa, steigt die Zahl der amtlich erfassten Straftaten unter sonst gleichen Umständen bei einer nur einprozentigen Erhöhung des Ausländeranteils um 0.21 %.
>>> <>Deutschland muss immer die höchsten Abgaben an die EU zahlen (trotz schlechter lage)
Ach wirklich? Es sieht nach viel aus, aber wir haben 82 Millionen Bürger. Da zahlt man eine Milliarde schnell. Aber wenn man Schweden sagen würde, sie sollen 1 Milliarde zahlen, na dann Prost Neujahr. <<<
Wo hast du denn diese Zahlen her?? OK, eine Milliarde und sehr, sehr viele Milliarden ist beides viel Geld, aber letzteres ist trotzdem mehr *g*
>>> <>Politiker, Manager und andere Topleute werden für Fehler noch belohnt <>
Was ist daran neu? Das ist seid anbeginn der Zeit so.
<>Regeln im täglichen leben werden mit Füssen getreten <>
‚Regeln sind da um gebrochen zu werden’, das sagt doch alles.
<>Elenbogengeselschaft etabliert sich <>
Ja und, weiter? Ist doch gang und gäbe in jedem zweiten Land.
<>alles muss jung und erfolgreich sein aber an Bildung wird gespart <>
Koruption ist in jeder Hinsicht für jedes Volk ein Problem.
<>Die deutschen, ein Volk von Mediengesteuerten? <>
Das ist doch jeder. Ob Franzose, Brite, Ami oder Deutscher<<<
Deine Logik ist also. Was überall auf der Welt falsch gemacht wird, können wir ruhig auch falsch machen.
Das ist die typische Kleinkindermentalität (Aber der da hat doch auch...)
Fazit:
Es tut mir leid, aber nach deinen letzten Posts muss ich dir ein absolutes Anti-Kompliment machen. Du bist tatsächlich Moderator in diesem Forum??? Dafür bist du für mich denkbar ungeeignet. Dir fehlen die dafür nötige Toleranz und Objektivität.
Die Wahrheit hat die Kompliziertheit nur deshalb ins Dasein gerufen, um den Augenblick hinaus zu zögern, in dem sie sich in die eigenen Augen schauen muss.