@Flower2018 keine Ahnung auf welchen Niveau du spielst,anhören tust du dich als stündest du kurz vor der Schwelle zur dritten Liga,realistisch würd ich dich vier Ligen darunter einschätzen.
MrHazard hat eigentlich schon fast alles gesagt was zu sagen ist.
Ich sag dir auch was...74 wurde Deutschland Weltmeister,in Argentinien ging man so richtig schön baden.
Ok,die Lichtgestalt war nicht dabei,Müller auch nicht,zu alt,ebenso Katsche und Breitner,Overath und Grabowski auch schon halb berentet...aber der Rest stand,das war dann ne .Mischung aus alten Platzhaltern und jungen Nachrückern...waren alles Scheisspiele...
90 wurde Deutschland Weltmeister,die Lichtgestalt genoss den Augenblick der totalen Entschleunigung ne Viertelstunde allein abseits auf dem Rasen...hättest du geschwiegen wärest du Philosoph geblieben...aber ach,bei der Pressekonferenz danach verstieg er sich zu der steilen These..."Es tut mir Leid für den Rest der Welt,aber das widervereinigte Deutschland wird auf Jahre hinaus unschlagbar bleiben!"
Aha...es geht wieder los,da entlädt sich zwischen den Zeilen "Deutsche Panzer rollen wieder"
Was die Mannschaft dann vier Jahre später in den USA in der Vorrunde ablieferte liess böses ahnen...Die Spiele gegen Bolivien und Südkorea gerade mal so über die Zeit gebracht,gegen Spanien ein Remis,immer noch das beste Spiel.
Das Achtelfinale gegen die besser aufgestellten Belgier mit viel Glück über die Bühne gebracht...da griff wieder Linekers unsterblicher Spruch
Ja und gegen die goldene Generation der Bulgarien ging man am Ende richtig unter...die Bulgaren verstanden es mit feiner Technik und Zweikampfhärte den Deutschen zu zeigen wo der Hammer hängt...auf Jahre hinaus unschlagbar
Mit satten Spielern die Werbeverträge im Kopf haben und alles gewonnen haben was es zui gewinnen gibt,gewinnt man keine grossen Turniere
Es ist nichtmal das Alter,die subtile Angst sich am Ende der Karriere zu verletzen,am Ende noch so wie Flohe der vom Duisburger Fruck so umgetreten wurde das er nen offenen Splitterbruch davontrug und fast das bein verlor...
Die werden langsamer,vom physischen Tempo wie auch von der geistgen Reaktionsgeschwindigkeit...gut das man ausgleichen durch die Erfahrung,mit 34 muss man nicht mehr die Aussenbahn hoch und runterwetzen wie ein Achtzehnjähriger,da weiss man wie man stehen muss um die Laufwege zuzubauen