Flower2018 schrieb:Ich würde mich nicht wundern, wenn Russland die WM gewinnt.
Die einzelnen Spieler der russischen Nationalmannschaft haben im Grunde nur eine geringe fussballerische Qualität, die in keinem Fall etwas zu suchen hat in einem WM-Viertelfinale. Als Mannschaft aber scheinen sie gut zu funktionieren, und je länger bei denen hinten die "0" steht, desto komplizierter wird es für ihre Gegner. Das ist aber alles nicht weiter auffällig, denn die Schweden funktionieren ja als Mannschaft auf dem gleichen Level und stehen ebenfalls im Viertelfinale.
Beeindruckt bin ich jedenfalls vom russischen Abwehrchef SERGEY IGNASHEVICH, der wird in 9 Tagen schon stolze 39 Jahre alt, und hat bei diesem Turnier alle möglichen 390 Minuten, ob bei Hitze oder Kälte, bei Wind oder Regen, egal, für Russland das komplette Programm durchgezogen und gegen Spanien auch noch eiskalt einen Elfmeter verwandelt.
Das klingt erst einmal nach einem sehr fitten "Oldie", aber wenn man weiter schaut dann sieht man das Russland auch noch die meisten Kilometer aller Mannschaften in diesem Turnier abspult. Da auch IGNASHEVICH, der ja bislang noch nie ausgewechselt wurde, dafür ebenfalls seinen Anteil beisteuern musste, kann man sagen das dieser Spieler über ein Kondition verfügen muss über die wohl keiner unserer Spieler verfügt ohne sich vorher zu verletzen.
Kurz : Dieser Spieler besitzt eine wahre Pferdelunge und die Trainingssteuerung wie auch medizinische Betreuung für diesen Spieler sind optimal.
Zum Vergleich :
Hätte man unserem 8 Jahre jüngeren Sami Khedira so eine Leistung abverlangt bei dieser WM dann hätte man ihn vermutlich mit einem Notarztwagen zum Elfmeterpunkt fahren müssen gegen Spanien.