@cyrixcorpDeutschland wird nicht niedergemacht, es wird verspottet. Wir waren einst eine Weltmacht, nicht mal die Bündnisse der Alliierten konnten uns stoppen. Sie schafften dies erst, als es so viele Fronten gab, das man sie nicht halten konnte. Am Schluss brauchten sie dennoch die ausgeschalfenen Amerikanischen Soldaten um endgültig den Sieg davonzutragen.
Aber das macht die Grausamkeiten nicht wieder gut, die wir anderen angetan haben. Wir haben gerade zu den Spott provoziert, denn obwohl man es kaum mehr glaubt, es gibt noch viele die uns Deutsche fürchten. Nicht umsonst heißt es: „Schau! Ein Deutscher!“
<>Politiker sind unfähig, dem Volk Mut zu geben <>
Das Volk macht sich selbst Unmut, wie könnten Reprästentanten der Demokratie schon was daran ändern? Sie sind ja selbst elendige Pessimisten!
<>Nur schlechte Nachrichten <>
Ist dir eigentlich schon mal aufgefallen, das sich gerade schlechte Nachrichten, am besten vermarkten? Nein? Tja, dann dürftest du jetzt wissen warum man nicht viel gutes berichtet.
<>Deutsche sind nur Nörgler (Wirklich?) <>
Ne, wir wachen nur endlich aus unseren Träumen auf und wollen sie verwirklichen!
<>Deutschland muss immer die höchsten Abgaben an die EU zahlen (trotz schlechter lage)
Ach wirklich? Es sieht nach viel aus, aber wir haben 82 Millionen Bürger. Da zahlt man eine Milliarde schnell. Aber wenn man Schweden sagen würde, sie sollen 1 Milliarde zahlen, na dann Prost Neujahr.
<>Politiker, Manager und andere Topleute werden für Fehler noch belohnt <>
Was ist daran neu? Das ist seid anbeginn der Zeit so.
<>Regeln im täglichen leben werden mit Füssen getreten <>
‚Regeln sind da um gebrochen zu werden’, das sagt doch alles.
<>Elenbogengeselschaft etabliert sich <>
Ja und, weiter? Ist doch gang und gäbe in jedem zweiten Land.
<>alles muss jung und erfolgreich sein aber an Bildung wird gespart <>
Koruption ist in jeder Hinsicht für jedes Volk ein Problem.
<>(Achtung keine Ausländerfeindlichkeit): Ausländer brauchen sich quasi nicht an regeln halten, nutzen unseren Sozialstaat aus, sind unverschämt (Teilweise nicht alle) <>
Das soll nicht ausländerfeindlich sein? Ach komm junge, geh spielen. Ist ein Russe, Russe? Na? Ist er das? Nicht jeder! Schonmal was von Russlanddeutschen gehört? Nein? Wunder mich garnicht -.- Hast du eigentlich eine Ahnung was die Ausländischen Mitbürger alles machen mussten um nach Deutschland zu kommen?
Ausländer haben weit mehr Regeln, als so mancher für richtig erachtet! Neben den Regeln der Religion und Deutschlands, kommen noch die Regeln der Deutschen Bürger hinzu. Viele kennen ja die Regel, ‚Nur Deutsche sind erwünscht!’.
Wie könnten sie unseren Sozialstaat ausnutzen? Das Gegenteil ist der Fall! UNSER Staat verspricht ihnen eine geldliche Hilfe, das sie hier in Deutschland Fuß fassen können, doch davon sehen sie garnichts! Und wenn sie dann dieses Geld doch bekommen, verschulden sie sich an den zu hohen Zinsen!
Ich kenne Ausländische Mitbürger, die sind sogar acht mal so höflich wie ein Bundesbürger!
<>Die deutschen, ein Volk von Mediengesteuerten? <>
Das ist doch jeder. Ob Franzose, Brite, Ami oder Deutscher.
<>Wer geht noch auf die Straße? <>
Du kannst natürlich im Haus bleiben und schwarz werden -.-
<>Die oberen haben den Kontakt zum kleinen Mann längst verloren...<>
Ah ne, ein Blitzmerker.
@schildkröte<>mal zu den ausländern: es ist aber tatsache, dass mehr ausländer sozialhilfe beantragen. Und dass deutschland sich ausnutzen lässt ist wohl auch klar. in anderen ländern muss man einen sprachtest machen um asyl zu bekommen...bei uns kann kommen wer will ... auch illegal!<>
Und du denkst, diese Leute beantragn zum Spaß Sozialhilfe? -.- Ich sagte schon oben, das Deutsche Kredite gewähren die sie unverschämterweise meist um das dreifache wieder zurück haben wollen.
Tze! Bei uns in Deutschland ziehen sich die angeblich ausländischen-nicht-Sprachtestler sogar Sprachtest in ganzen drei Bundesländern unter! Wear einer der Familie mal Deustcher Bürger muss man das bleigen und wenn nicht wird man abgeschoben. Viele Deutsche Bürger wissen garnicht, was üerhaupt ein Ausländischer Bürger machen muss, um überhaupt uin die nähe Deutschlands zu kommen. Und Illegale Einwanderer gibt es in jedem Staat. Bei usn jedoch werden sie sofort rausgeschmissen, wenn man sie entdeckt.
@wissenDu machst deinem Nickname keine Ehre.
<>Wieso sollte man die ausländer noch in schutz nehmen. wir sind hier ind duetschland und die erlauben sich hier mehr als in iheren eigfegen ländern. und wir sind so doof und lassen uns das auch noch gefallen. wenn ich ständig "scheiß duetsche"(erst gestern wieder gehört) höre und denke, dass wir hier in duetschlan sind, geht mit das einfach nur noch auf den sack(anders kann ich das nicht in worte fassen).<>
Wenn meinst du unter den Begriff ‚Ausländer’? Jung oder Alt? Es gibt viele Junge Ausländische Mitbürger die gerade sowas sagen, WEGEN den Deutschen! Glaubst du wirklich, diese Aussage kommt von ungefähr? Nene Junge, das hat alles seinen Hintergrund. Tja und je älter die Ausländischen Mitbürger werden, um so reifer werden sie. Denn es gibt viele ältere Inländer (ich nnen sie nur ungerne Ausländer, denn das sindsie nicht mehr, sie sind Deutsche) die Deutschland sehr schätzen und den Wert hier erst feststellten, als sie akzeptiert wurden.
@Schilkröte
<>Das Problem ist , dass alle , wenn sie so was sagen, in die gleiche Ecke gestellt werden: NAZIS. Das ist der allgemeine Fehler.<>
Tze tze, ein allgemeiner Fehler ist den Nationalismus überhaupt zu dulden! Niemand stellt den anderen in die Ecke, es werden nur die in die Ecke gestellt, die keine Ahnung von dem haben, was sie sagen. Eine Medaille hat immer zwei Seiten. Nur wer krampfhaft auf einer verweilt, der ist eben ein ein ängstlicher Stein, der glaubt, er könnte Splittern wenn er sich weg bewegt. Rasismus ist pure Angst vor dem unbekannten. Wir glauben uns selbst zu kennen, doch das tun wir nicht. Wieso sollten wir dann wissen was andere sind?
@hole<>Und die Leute die andere aufgrund ihrer Meinung, dass sie nicht alle Ausländer mögen, gleich als Nazis zu bezeichnen, machen sich das ganz schön enfach! Aber das ist Deutschland. Sobald man was sagt was vieleicht sogar wahr sein könnte, wird man gleich zutiefst beleidigt.
Das ist Kindisch!<>
Kindisch? Sollche Meinungen sind kindisch! Tze, informier dich erst mal und behandle nicht alles Schatelweise! Es ist ein primitives Denken, alles und jeden zu pauschalisieren wie du es gerade mit uns gemacht hast! Naja, aber sowas kann man nicht denken nennen.
Wann fiel hier das Wort ’Nazi’? Entwerder ich habe es überlesen oder halte mich zu sehr an meine Beiträge, habe es aber trotzdem nirgendwo entdeckt.
Die Wahrheit? Du verträgst die Wahrheit doch garnicht!
@jafrael<>Ach ja, zum Nachtisch: Mir fällt auf, das neurdings lauter "Neue" auftauchen, die da weitermachen, wo andere aufhören wollten/mussten, dazu veranlaßt wurden, wie auch immer. Muß irendwo ein Nest sein.<>
Der Kammerjäger ist zur Stelle, sollte man das Nest finden
;)@Obrien<>@Administratoren
Ich distanziere michl von hier geposteten Zitaten!!Sie stellen in keinster Weise meine Meinung dar.<>
Niemand wird dich belangen. Alles in Ordnung. (hätte man auch vor dieser Äußerung nicht)
@schildkröte<>Wisst ihr jetzt was ich meine...ich war auf dieser seite angemeldet und habe genau zu so einem abartigen mist meine antinazistische meinung gesagt und prompt wurde ich rausgeschmissen...nach einem lausigen tag nach der anmeldung.<>
Sollche Intoleranz wird dich hier nicht erwarten.
@siegfried<>Mein Beitrag hat genau das gebracht was er sollte -> Reaktionen hervorrufen!<>
Absolut überflüssig und das setzt dich nur selbst herunter.
<>Das Thema war kurz davor ins Abseits zu gelangen, deshalb musste ich euch etwas anstacheln.<>
Du gibst also öffentlich zu, diese Thread hat bei dir mehr wert als die Wahrheit. Du gibst zu, Mitgliederanstachelung als Mittel zum Zweck zu nutzen. Du gibst also zu, das du hier Leute herzwingen willst, die selbst nicht wollen. Du gibst also zu, jedem das vorzuschreiben zu diskutieren, was du willst.
Austehen Angeklagter. Nun ihre Version.
@relict<>Und die Politiker, ja die haben wir gewählt...<>
Nö. Wir haben die Partei gewählt.
Adiòs.
Wir lernen nicht für die Gegenwart, sondern für die Zukunft.
26050920.091920.07051204.01121915.091920.080511200911.0118132120..