Life2Back schrieb:perttivalkonen schrieb:
Mittlerweile scheint ja nun fast gar nichts mehr vorhanden zu sein.
Immer her damit
Ja, genau, recht so! Nur - wieso sagst Du das
mir? Du hast doch aufgezählt, was alles weggekommen sein soll. Aber wie gesagt: recht hast! Her damit! Belege or bust?
Life2Back schrieb:nur nicht wieder dieses PDF bitte
Hä? Welches PDF? Und: wieder?
Life2Back schrieb:du bist der/die erste, der sich darüber aufregt
Wovon the heck redest Du da bloß???
Life2Back schrieb:Aber vielleicht hab ich ja noch ne Überraschung für dich - ein verfrühtes Easter Egg.
So, wie die bisherigen Eier von Dir schon stanken, rechne ich eher mit nem sehr verspäteten. Deine, ääähm, jüngsten "Argumente" waren zum Bleistift die mit dem ellenlangen Bart der getreidelieferungsabhängigen Fakeverschweigersowjetunion. Neu? Du??
Life2Back schrieb:Es hat sich eben noch was getan in den letzen Jahren, die olle Kamelle Moonhoax ist plötzlich wieder interessant.
Ähm, whow, bin beeindruckt. Null Inhalt, aber prägnant formuliert. Da muß einfach was dran sein, wenn Du das so sagst. (*wiederumdreh*, *weiterschlaf*)
Life2Back schrieb:Kannst du mir ganz nebenbei vielleicht noch erklären
Wüßte nicht wieso. Sags mir, wieso ich das tun sollte?
Aber vorab - ich hab da so ein unbestimmtes Gefühl - schlag ich Dir schon mal vor, das Berliner Naturkundemuseum zu besuchen, einen sehr konkreten Raum (in dem es nicht um Mond, den Weltraum odgl. geht). Quasi als Spoiler.
Life2Back schrieb:Bei dem Thema war ich eben schlauer oder besser informiert als du, Just one small Step
Erstens ist das hier kein Wettkampf, und zweitens nützt es Dir für die hiesige Diskussion doch überhaupt nichts zu wissen, daß die Testudo horstfeldii der Zond-Mission so tolle Eigenschaften hat. Das dafür relevante Wissen hast Du dann doch nicht, etwa die Auswertung der Strahlenbelastungsstärke der mitgeführten Tiere.
Life2Back schrieb:Stimmt, es gibt ja auch Sechser im Lotto. Punkt für dich.
Der Vergleich hinkt. Du hättest noch dazu schreiben müssen, daß Du Dein Los nur selber gemalt hast.
Life2Back schrieb:Wer (den ganzen Beitrag) lesen kann, ist klar im Vorteil.
Hab ich, bin ich dann also wohl. Aber das wirklich relevante hab ich ja zitiert. Du kuckst Dir die Bildche mit den Anzügerl an und wunderst Dich, wieso die äußerste Anzugschicht nicht durchgängig ist und also bestimmte Anzugfunktionen gar nicht leisten kann. Naja, und was sollte mir da noch fehlen?
Werd doch mal konkret, mehr als dumm rumfloskeln bringste hier einfach nicht.
Life2Back schrieb:Eigentlich haben ja Amis die UDSSR gegründet und die Revolution (mit) angeführt.
Selbst wenn an dem Scheiß was dran wäre - wieso wäre damit bittschön ausgeschlossen, daß Kinder später mal die Fakes ihrer Eltern anprangern könnten?
Wie blöd soll dieses Diskussionsniveau eigentlich noch werden?