Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele
13.06.2013 um 00:22Geld regiert, somit dirigiert es auf der Welt.
Basta und Sabat.
Jemand noch etwas zum aussetzen ?
Basta und Sabat.
Jemand noch etwas zum aussetzen ?
scarcrow schrieb:ich hab ja nichts gegen VT Gedanken, aber man sollte sich stehts bewusst sein, das manche dinge mehrere Blickwickel und Ursachen haben können.@scarcrow
scarcrow schrieb:mehrere Blickwickel und UrsachenVielleicht meinen wir das gleiche, ich würds aber anders sagen: mehrere Ebenen.
Nochmal kurz wiederholt:In dieser Minute leben
Bill Gates spricht davon, das prognostizierte Bevölkerungswachstum um 10 bis 15 Prozent zu senken.
Was er meint ist, dass wir momentan 6,8 Milliarden haben und in Zukunft um die 9 Milliarden haben werden. Mit den von ihm genannten Mitteln kann man es schaffen, es nicht auf auf 9 Milliarden, sondern nur auf 7,6 bis 8,1 Milliarden anwachsen zu lassen.
Und harte Kritiker dieser elitären Gruppierung, die zu Bilderberg einladen, wie also Rockefeller, Gates, ...... vermuten dass hier ein Eugenikgedanke im Spiel ist.Die Entwickling von Impfstoffen ist sehr schwierig einzusehen, für uns Laien auf jeden Fall. Die Gefahr WÄRE, dass ihnen Substanzen zugefügt werden, die eben unter anderem auch unfruchtbar machen. Vielleicht nicht sofort aber nach einigen Jahren.
Und wenn Impfung einmal eingeführt ist, dann Impfung von Millionen, dann ist es sehr leicht, zB unfruchtbar machende Wirkstoffe mit-zuimpfen.
skep schrieb:...wie üblich schweigt sich die deutsche Presse weiter aus.@skep
Für mich höchst bedenklich,wenn sich demokratisch gewählte Politiker mit den mächtigsten
Persönlichkeiten hinter verschlossenen Türen treffen....Demokratie lebt auch von
Transparenz.
Johncom schrieb:Und was haben Militärs und Politiker mit Finanz- und Industriebossen auszutauschen ?Die Strukturen von Adel und Monarchie sollen (beim nicht ganz unfreiwilligen) Verschwinden von der Bildoberfläche in den Geld- und Finanzsektor übergegangen sein. (Leider bekomme ich den Buchtitel nicht sofort hin. Das liegt wohl daran, dass ich in meinem Leben mehr als nur 1 Buch gelesen habe.)
niurick schrieb:Die Strukturen von Adel und Monarchie sollen (beim nicht ganz unfreiwilligen) Verschwinden von der Bildoberfläche in den Geld- und Finanzsektor übergegangen sein. (Leider bekomme ich den Buchtitel nicht sofort hin. Das liegt wohl daran, dass ich in meinem Leben mehr als nur 1 Buch gelesen habe.)@niurick
Womöglich ist der Unterschied zwischen Hochfinanz und Hochadel gar nicht so verschieden.
Johncom schrieb:Du hastfalls dem so ist, kann die Verwaltung den Link gerne entfernen (ich habe provisorisch eine Selbstanzeige erstattet).
heute um 20:13
eine Link gepostet, der in diesem Forum nicht erlaubt ist. Bitte schämen.
Johncom schrieb:„Die vier Botschafter (der Siegermächte des zweiten Weltkrieges) brauchten über das Berlin-Abkommen nicht viel zu verhandeln. Sie brauchten nur den Text zu unterzeichnen, den die Bilderberger ausgearbeitet hatten.“ -Tja wenn dem so ist, dann ist das so. Wobei aus diesem Satz nicht klar heraus zu lesen ist, ob der Das Berlin Abkommen eine Vorgabe der BBs war oder ein Vorschlag, wenn der Vorschlag mit dem der Siegermächte übereinstimmen - hatte man ja nicht viele Gründe dieses Abkommen umzuschreiben.
.. soll Henry Kissinger 'fast beiläufig' während einer öffentlich Diskussion gesagt haben.
Johncom schrieb:Jetzt gibt es schon mehrere Aussagen von Teilnehmern, die auch weitere grundlegende politische Neuerungen als von Bilderbergern ausgearbeitet bezeichnen.Bürgerinititaven werden auch privat gegründet und auch sie arbeiten vorschläge für die Allgemeinheit aus obwohl sie meist aus nichtrepresentaten bestehen.
Also es wäre naiv, da ein privates Treffen zu sehen.
Johncom schrieb:Realpolitik: Es ist doch so dass Gesetze durchgewunken werden, die wenigsten Abgeordneten haben sich in ihrer Zeitnot gründlich eingelesen. Dazu kommt Fraktionsdruck.deshalb liegen viele Gesetztesvorlagen in vielen Ländern einfach mal brach, werden immer andiskutiert und eben nicht umgesetzt...
Johncom schrieb:Bilderberg ist ein Widerspruch im demokratischen System.dann frage ich dich was Demokratie ist. Demokratie ist nicht gleich Veröffentlichungspflicht. Demokratie ist eine politische Idee und in keiner Demokratie gibt es eine 100% Demokratie.
Und fast 50 Jahre tiefes Schweigen in den Medien, obwohl gerade die Medienkonzern-Kapitäne mit dabei sind.
Johncom schrieb:Und was haben Militärs und Politiker mit Finanz- und Industriebossen auszutauschen ?Tja und was machen: Softwareentwickler, Philosophen, Autohersteller, Wissenschaftler etc. dabei?
Die Frage beantwortet sich wohl von selbst, oder ?
Johncom schrieb:Wenn Du über öffentliche Gelder verfügst musst Du 100% transparent sein.Das gilt dann also auch für den Bürgermeister von Posemuckel-Ausbau und den Kämmerer von Hintertupfingen-West?
Wer hat jetzt von Euthanasie oder Mord gesprochen, bitte dann mit Zitat.Beitrag von Johncom (Seite 180)
Was Icke und Jones in den Mund nehmen ist was andres, sie agitieren und das ist Streitkunst. Wer sich betroffen fühlt kann sich rechtlich wehren.
Was Icke und Jones in den Mund nehmen ist was andres, sie agitieren und das ist Streitkunst.Ich fass es nicht!
JohnDifool schrieb:Lügen ist also völlig in Ordnung, solange es nur den eigenen Zwecken dient und sich irgendwie unter dem Label "Streitkunst" verkaufen lässt?Witzig und irgendwie paradox, dass du mit deinem Finalsatz eigentlich dein eigenes Posting recht gut beschreibst.
scarcrow schrieb:In der Historie basieren viele Ideen und Vorschläge von nicht Politikern oder Mittelsmännern/Schlichtern. und dennoch, die Unterschriften waren die der Siegermächte bzw. deren Vertrettern und nicht der Bilderbergern. Und diese hätten jederzeit die Unterschrift verweigern können.@scarcrow
scarcrow schrieb:dann frage ich dich was Demokratie ist. Demokratie ist nicht gleich Veröffentlichungspflicht. Demokratie ist eine politische Idee und in keiner Demokratie gibt es eine 100% Demokratie.Natürlich muss jeder Haushalt öffentlich sein, also durchschaubar bzw transparent.
Johncom schrieb:Ist das Berlin-Abkommen nur ein Einzelfall, Herrn Kissinger nur so rausgerutscht.Da ich das mit dem Berlin-Abkommen, den Bilderbergern und Kissinger nur von fosar-bludorf.com und dem nationalsozialistische Ideen verbreitenden Blog deinweckruf.wordpress.com kenne, hätte ich gerne mal das Originalzitat mit Quelle. Danke.
Johncom schrieb:Natürlich muss jeder Haushalt öffentlich sein, also durchschaubar bzw transparent.Es ist aber eben nicht immer öffentlich. Das dies nicht funktioniert sieht man deutlich an den Piraten die jede Versammlung Besprechung etc. öffentlich machen - mit dem Resultat das sie nicht handlungsfähig sind. Und genau deshalb gibt es auch in jeder Regierung der Welt Besprechungen, Treffen und ja leider auch Entscheidungen getroffen die nicht öffentlich sind und auch nicht sein können.
Wer sagt, Demokratie ist nur eine politische Idee aber 'augenzwinkernd' raunt, in Wirklichkeit funktionierts immer anders - der sollte auch nicht über andere Systeme herziehen wie zB China.
Deutsches Grundgesetz, bisher noch unverändert Artikel 20 (2): Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus.
Johncom schrieb:Dann sind wir also doch auf einer Ebene angelangt wo wir sagen können, dieser sich 'rein privat' treffende Verein trifft sich nicht nur zu Golf und zum Vorträgen lauschen sondern sondern erarbeitet Vorschläge zur Gestaltung der Weltpolitik !!Nun ja, diese Ebene sehe ich deferenzierte. Wenn sich menschen privat treffen - also aus freien Stücken und Ideen ausarbeiten ist das löblich und ähnlich gelagert wie die Amateurpolitiker mit dem Unterschied das die BBs in der Regel erfolgreiche Menschen sind. Wenn aus diesen Treffen Ideen entspriesen und diese dann von wem auch immer angenommen werden sehe ich nichts schlimmes, zumal in der Regel noch andere Entscheider nicht bei den Treffen sind (wie eben Bürger oder beim Berlin-Abkommen die Russen...)
Branntweiner schrieb:Da ich das mit dem Berlin-Abkommen, den Bilderbergern und Kissinger nur von fosar-bludorf.com und dem nationalsozialistische Ideen verbreitenden Blog deinweckruf.wordpress.com kenne, hätte ich gerne mal das Originalzitat mit Quelle. Danke.dem schließe ich mich an...
Johncom schrieb:.. soll Henry Kissinger 'fast beiläufig' während einer öffentlich Diskussion gesagt haben.soll gesagt haben ist schon recht schwammig... soll, soll, soll,...
dh_awake schrieb:Sind wir hier im Kindergarten? Wenn ich mir deine Postings so ansehe, muss ich feststellen, dass du ziemlich häufig in immer dieselbe Kerbe schlägst - persönliche Angriffe auf deinen "Lieblingsuser", was vermute ich mal, vielleicht mit einer Art Zurückweisung aus frühreren Zeiten zu tun haben könnte!?tja, so sind nun manche.. da fällt mir aber auch wieder ein (weil ich jetzt 2 Wochen off sein werden) -> das du mir auch schon mehrfach Beleidigung unterstellt hast - und ich immernoch auf meine Zitate die ich in deine Richtung geschossen haben soll warte! Da du dies nicht nur einmal mir gegenüber gemacht hast und das Thema eurer Diskussion Lügen/Fakten ist - bitte ich darum.
scarcrow schrieb:-> das du mir auch schon mehrfach Beleidigung unterstellt hastMein Gott, damit verfolgst du mich nun auch schon in jedem zweiten Posting. Aber bitte, damit wir das mal vom Tisch haben: Ich weiß echt nicht, was du meinst. Nun ist es schon "mehrfach". Zitier mir endlich den Beitrag oder die Beiträge, wo ich das behauptet haben soll.
Branntweiner schrieb:Originalzitat mit Quelle. Danke.@Branntweiner