Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

5.258 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Bilderberger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

16.06.2013 um 00:02
@interrobang

Du kannst also in die Gehirne der anderen, insbesondere der neuhinzugekommen Leser blicken? :D
Deine Fähigkeit in allen Ehren, aber die Frage bleibt dieselbe:

"Und warum ist ein Ratespiel einem genauen Zitat vorzuziehen?"


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

16.06.2013 um 00:03
@dh_awake
Es gab kein ratespiel. Nur fehlendes Textverständnis deinerseits.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

16.06.2013 um 00:14
@dh_awake
Wo also ist das genaue Zitat von Johncom, auf das du ganze Zeit Bezug genommen hast?
Wurde dir die frage nicht schon beantwortet? o_O


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

16.06.2013 um 00:26
Zitat von BallisteBalliste schrieb:@Branntweiner
Carl hat recht, das ich Johncom auch markiert habe hat den Text etwas uneindeutig gemacht, Sorry. :D
Dieser Beitrag enthält zwar seinen Namen, ist ihm aber nicht gewidmet ;). Womit wir wieder beim Textverständnis wären.
Zitat von CarlSaganCarlSagan schrieb:Bill Gates während der Präsentation, Video voriger Seite:

"The world today has 6.8 billion people... that's headed up to about 9 billion. Now if we do a really great job on new vaccines, health care, reproductive health services, we could lower that by perhaps 10 or 15 percent."

Er nennt Impfungen an 1. Stelle, und dann 'we can lower that'.
Er sagt also wir ( pluralis majestatis ) .. können es, die Anzahl der 6,8 Milliarden um bis zu 15% verringern.
Die Welt wäre dann leichter um ca 1 Milliarde, und das klingt wie ein guter Anfang.
Ist zunächst einmal betreffendes Zitat.
Johncom versucht hier durchaus den Eindruck zu erwecken Bill Gates einen Massenmord durch Impfungen planen. Zugegeben wäre Massenmord ein passendere Begriff dafür als Eugenik.
Eine glatte Lüge.
Inwieweit hat dein letztes Beitrag an mich neue Argumente zur Diskussion beigesteuert?


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

16.06.2013 um 00:30
@dh_awake
Übrigens - gratuliere!! Mit deinem soeben 165."Beitrag" in knapp sechs Tagen hast du jetzt Platz 15 der allmy allstars-Liste erreicht. Wenn du dein Tempo beibehältst, dann wird hier ein neuer "Stern" geboren ... *daumendrück*
Danke ich feier es gerade :)

CarlSagan hatt dir das doch schon gezeigt um welches Zitat es ging. Hast du das überlesen?


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

16.06.2013 um 00:37
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:CarlSagan hatt dir das doch schon gezeigt um welches Zitat es ging. Hast du das überlesen?
Nein, habe ich nicht überlesen. Aber da ich nicht annehme, dass CarlSagans Gehirn mit jenem Ballistes gekoppelt ist, konnte ich das auch nicht annehmen.
Feiere schön!


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

16.06.2013 um 02:44
Zitat von CarlSaganCarlSagan schrieb:Meine Frage (die gleiche wie die von Balliste) ist eben die, ob Johncom den Unterschied zwischen momentaner Bevölkerungszahl und prognostizierter Bevölkerungszahl versteht.
@CarlSagan
Sicher versteh ich den, nur ist das nicht der Punkt ob das Anwachsen der Bevölkerung langsamer oder schneller 'verringert' wird. ( Ausser man will wieder auf Nebengleise umlenken, was ja durchaus vorkommt in diesem Forum ).

Warum erforscht und finanziert Gates Impfungen, gerade in den armen Ländern, die ja 'Leben retten' sollen - wenn er gleichzeitig davon spricht dass zuviel Menschen auf der Erde leben.
Das ist widersprüchlich. Nein ?

Wovor will er denn schützen, vor Masern oder Kinderlähmung ?
Sind das wirklich die grossen Bedrohungen in den armen Regionen .. nein, Unsinn.
Man braucht in 1. Linie sauberes Wasser, stabile Preise für Grundnahrundsmittel und höhere Schulen, die bezahlbar sind. Und keine Massenimpfungen.
Der reinste Impfwahn, der da als Heilmittel für die Menschheit und sogar für die Umwelt ( ?? ) ... gepredigt wird.

Gates mit Hilfe kniefallender Medien wird mit seiner - ich würd schon sagen Impf-Ideologie -als Wohltäter gepriesen aber man erkennt nicht, ob er überhaupt die Menschen in den Armen Ländern jemals nach ihren Lebenswünschen befragt hätte.

Nur dass er endlos wiederholt, Impfungen lägen ihm besonders am Herzen.
Und Impfungen, na wer sich das wohl ausgedacht hat .. leisten am Ende noch einen Beitrag gegen den Klimawandel. Also irgendwann muss man doch auf dem Boden bleiben, oder ?

Klar ist, mit allgemeiner Aufklärung, Verbesserung des Schulsystems und auch mit finanzieller Förderung der 'kleinen Familie' beruhigt sich die Geburtenexplosion in der 3. Welt. Einfach Impf-Teams auf die Dörfer fahren ist blindwütig und chauvenistisch, denn wer hat die Leute gefragt ob sie das wollen.

Das Misstrauen gegen die Massenimpfungen ist auch in dem anderen Punkt berechtigt:
Der Impfstoff ist kaum kontrollierbar.
Wer garantiert dass der Stoff 'nur' vorsorglich gegen einige bestimmte Krankheiten wirkt,
und nicht etwa langfristig die Fruchtbarkeit beeinträchtigt.

Hat Bill Gates und haben andere Vereine, die weltweite Impfprogramme bezahlen ein echtes Interesse am Glück der Menschen ?
Wenn ja, dann ist gut, bin gespannt und höre zu.
Die Afrikaner und Asiaten sind bestimmt auch interessiert, ihre besorgten Wohltäter erst mal kennen zu lernen.
Kultur und Religion sind dort etwas langsamer entwickelt, das heisst nicht, dass die hinterm Mond leben, die haben ihre eigenen Werte.

Könnte sogar sein, die westlichen Werte wie zB der Materialismus, der es auf die Bodenschätze der übrigen Erdteile abgesehen hat, erledigt sich bald, dann werden die 'Armen' in der 3. Welt sein, die aufatmen - ein Spuk weniger ?
Könnte sein.


2x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

16.06.2013 um 07:06
@Johncom
Gibt es einen Nachweis, dass durch Impfungen gezielt die Bevölkerungszahl reduziert wurde bzw. reduziert werden soll oder sind das lediglich Kopfgeburten von dir?
Ist schon bekannt mit welchen Mittenl die Fertilität beeinflusst werden soll?
Wurden schon die notwendigen Konzentrationen der Stoffe in irgendeinem Impfmittel gefunden?
Oder gar in mehreren?
Gibt es mehr darüber als VT-Geschwalle, dann sei doch bitte so gut und verlinke mal ein paar valide Quellen.


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

16.06.2013 um 13:56
Zitat von emanonemanon schrieb:Gibt es einen Nachweis, dass durch Impfungen gezielt die Bevölkerungszahl reduziert wurde bzw. reduziert werden soll oder sind das lediglich Kopfgeburten von dir?
Ist es nicht selbsterklärend in einer Rubrik über Verschwörung, dass jede Verschwörungstheorie, solange sie nicht bewiesen ist, vorerst gar nichts anderes als eine Kopfgeburt sein kann?
Aber warum wird dann von vielen Skeptikern für jede noch so kleine Annahme sofort ein Nachweis verlangt?
Wer glaubt denn ernsthaft, dass die Verschwörer so fair wären, ihre bösen Pläne aus Gründen der Fairness zu publizieren, nur damit hinterher die Verschwörungstheoretiker eine „valide“ Quelle zur Verfügung haben?
Und doch werden immer wieder solche z. T. sogar unmöglichen Beweise eingefordert.
Zitat von emanonemanon schrieb:Ist schon bekannt mit welchen Mittenl die Fertilität beeinflusst werden soll?
Wurden schon die notwendigen Konzentrationen der Stoffe in irgendeinem Impfmittel gefunden?
Oder gar in mehreren?
1. Gibt es Stoffe wie z. B. Polonium-210, die nach kurzer Zeit gar nicht mehr nachzuweisen sind. Heute eine winzige Dosis – zehn oder zwanzig Jahre später tot ... Und niemand denkt mehr daran, dass eine harmlose Impfung, die zwei Jahrzehnte her ist, damit zu tun haben könnte …

Dass Polonium-210 nicht nur schnell, sondern auch extrem langsam töten kann, wurde auf tragische Weise deutlich: Irène Joliot-Curie, die Tochter der berühmten Physikerin und Polonium-Entdeckerin Marie Curie, starb nach Angaben des Giftexperten John Emsley an Polonium-210. Die Substanz sei versehentlich in Curies Labor freigesetzt worden, doch Irène Joliot-Curie starb erst 1956 - rund ein Jahrzehnt nach dem Vorfall - an Leukämie.01


2. Könnte es ja auch perfidere Szenarien mit, ich nenne sie „false flag-Impfungen“, geben. Man bestellt die Menschen in ein Impfzentrum und setzt sie,während sie durch die Tür gehen, einer starken Strahlung im Unterleibsbereich aus. Später erfolgt die harmlose Impfung gegen irgendetwas. Du verstehst? Und ehe man nun wieder LOL oder Lächerlich! schreibt sollte man eingedenk sein, dass die Nazis das schon vor mehr als siebzig Jahren praktiziert haben.02
Zitat von emanonemanon schrieb:Gibt es mehr darüber als VT-Geschwalle, dann sei doch bitte so gut und verlinke mal ein paar valide Quellen.
Ja, das haben wir ja jetzt besprochen – diese Forderung nach unmöglichen Beweisen und Quellen.
Und je mächtiger und einflussreicher die Verschwörer, desto besser lässt sich eine Verschwörung natürlich vertuschen. Man kauft sich seine eigenen Krankenhäuser, gibt seine eigenen Studien heraus, druckt seine eigene Zeitung und bezahlt seine eigenen Schlägertruppen. Und könnte – sowie Bill Gates beispielsweise, die Hälfte seines Vermögens investierenspenden und dennoch wieder der reichste Mann der Welt werden.03 Ein bisschen unlogisch, oder?

---

01 http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/polonium-210-der-strahlende-killer-a-451726.html

02 http://www.ns-archiv.de/medizin/kastration/viktor-brack.php

03 http://www.news.ch/Forbes+bestaetigt+Bill+Gates+wieder+reicher+als+alle/587543/detail.htm


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

16.06.2013 um 15:17
@dh_awake
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Wer glaubt denn ernsthaft, dass die Verschwörer so fair wären, ihre bösen Pläne aus Gründen der Fairness zu publizieren, nur damit hinterher die Verschwörungstheoretiker eine „valide“ Quelle zur Verfügung haben?
Die Bilderbergkonferenzen sind ja nicht gerade eine neue Erfindung, die gibt es ja nun schon ein paar Jahrzehnte. Dementsprechend sollten ihre bösen Pläne wohl schon längst umgesetzt worden sein.

Kannst du mal ein paar von den Dingen nennen, die zum Nachteil der Menschen von den bösen Bilderbergern eingeführt wurden?

Zäld


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

16.06.2013 um 15:36
@zaeld

Lass uns doch zuerst über die Punkte in meinem Beitrag reden, danach widmen wir uns deiner Frage, ok?

Was ist denn deine Meinung über die von mir als "z. T. unmöglichen Beweise" angeführte Forderung der Skeptiker?
Da ja deine Frage
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Kannst du mal ein paar von den Dingen nennen, die zum Nachteil der Menschen von den bösen Bilderbergern eingeführt wurden?
möglicherweise in diese Kategorie fällt.
Ich könnte dir jetzt als Beispiel drei Bilderberger, die mir gerade einfallen, aufzählen: Kissinger, Powell, Blair. Für mich Massenmörder.
Dann würdest du ja doch wieder eine unmögliche Quelle fordern, die "beweist", dass diese Mörder im Auftrag der Bilderberger gehandelt haben, richtig?


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

16.06.2013 um 15:52
@Johncom

Verstehst Du die von Gates angesprochenen Zusammenhänge tatsächlich nicht, oder ignorierst Du sie wissentlich, um Deine VT weiterspinnen zu können?

Der Hintergrund sind vermehrte Kindergeburten, die eine derzeit noch hohe Kindersterblichkeit in Ländern der "3. Welt" kompensieren sollen.
Wenn durch Impfungen die Sterberate von Kindern bis zum 5. Lebensjahr spürbar gesenkt werden könnte, auf das Niveau der Industrienationen, wäre eine 1- oder 2-Kind Politik durchsetzbar (zumindest wäre das ein Faktor, der dabei helfen würde).

Wer das nicht versteht, oder gar unterstellt, daß damit die Tötung von Menschen umschrieben wird, sollte bei einem solchen Thema gar nicht mitreden dürfen...


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

16.06.2013 um 16:00
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Lass uns doch zuerst über die Punkte in meinem Beitrag reden, danach widmen wir uns deiner Frage, ok?
Wie, diese mit 1. und 2. bezeichneten Punkte? Die sind totaler Schwachsin. Warum sollten Menschen bei so etwas mitmachen, gezielt andere Leute umzubringen? Du glaubst doch nicht wirklich, daß sich das lange verheimlichen ließe? Das dürfte selbst bei den Nazis mit der vollen Kontrolle der Medien nicht funktioniert haben. Spätestens wenn die Krebsrate plötzlich 10 oder 100 mal so hoch ist wie früher, dürfte da etwas auffallen.

Ich verlange auch keine Beweise, ich will einfach nur hören, welche finsteren Pläne denn bisher umgesetzt wurden, die auf den Konferenzen beschlossen wurden.

Zäld


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

16.06.2013 um 16:08
@dh_awake
Da du dich entschlossen hast wieder zu diskutieren, betrachte ich die gestrige Episode mal als beendet.
Wenn es dir beim verstehen hilft, werde ich sogar ab und zu Zitate benutzen.

@Johncom
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Warum erforscht und finanziert Gates Impfungen, gerade in den armen Ländern, die ja 'Leben retten' sollen - wenn er gleichzeitig davon spricht dass zuviel Menschen auf der Erde leben.
Das ist widersprüchlich. Nein ?
Nicht zwangsläufig.
Man kann durchaus der Meinung sein die Bevölkerung sollte wieder schrumpfen und trotzdem das einzelne menschliche Leben als etwas höchst schützenswertes erachten. Das ist, was wir die ganze Zeit versuchen dir zu erklären.
Würde man es schaffen die Geburtenraten in den armen Teilen Afrikas und Asiens auf europäisches Niveau zu senken würde die Weltbevölkerung zurückgehen, ohne das auch nur ein Mensch getötet wird.
Warum Bill Gates Impfungen so toll findet weiß ich nicht, ich unterhalte mich leider nie mit ihm.
Irgendwo muss man jedoch ansetzen und so klein, wie du es erscheinen lässt ist das Problem nicht.
Wikipedia: Masern#Weltweite Situation
Wenn du dir diese Statistiken anguckst wird schnell offensichtlich, was für ein Problem Krankheiten darstellen. Impfungen kosten vergleichsweise wenig und können eine riesige Zahl an Toten und eine noch größe Zahl an lebenslang gezeichneten Menschen verhindern.
Sicherlich ist auch Bildung ein Problem, ebenso wie sauberes Wasser, aber irgendwo muss man anfangen.
Impfungen haben übrigens den großen Vorteil, dass, sobald die Kinder 2-3 mal geimpft sind, sie es auch fürs erste bleiben. Schulen kann man zerstören, Brunnen ebenso, die Bevölkerung kann aus ihren Dörfern vertrieben werden... Impfungen bleiben.

Warum werden Quellen gefordert?
Weil die ganze Diskussion sonst keine Grundlage hat. Genauso gut könnte ich behaupten @dh_awake wäre ein Alien und würde systematisch alle Beweise darüber vernichten. Das jemand reich ist macht ihn nicht zum Verbrecher. Niemand fordert absolute Beweise, aber starke Indizien wären schonmal hilfreich. Impfprogramme in Afrika laufen nicht erst seit gestern, stimmt die These müsste es mittlerweile eine signifikant geringere Fruchtbarkeit geben, da die Bevölkerung jedoch weiter steigt scheint dem nicht so zu sein.
Ich kann mir 1000 Szenarien ausdenken, wie irgendwelche Gruppierungen Menschen töten, aber für eine vernünftige Diskussion darüber braucht es schon zumindest ein paar Belege... Nicht jeder, der reich ist, ist ein Teufel. Vielleicht will Bill Gates auch nur helfen?
Wenn du keine einzige valide Quelle zur Verfügung hast, warum bist du dann so von deiner Theorie überzeugt? @dh_awake
Und könnte – sowie Bill Gates beispielsweise, die Hälfte seines Vermögens investierenspenden und dennoch wieder der reichste Mann der Welt werden.03 Ein bisschen unlogisch, oder?
Was genau ist unlogisch?


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

16.06.2013 um 16:21
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Wie, diese mit 1. und 2. bezeichneten Punkte? Die sind totaler Schwachsin. Warum sollten Menschen bei so etwas mitmachen, gezielt andere Leute umzubringen? Du glaubst doch nicht wirklich, daß sich das lange verheimlichen ließe? Das dürfte selbst bei den Nazis mit der vollen Kontrolle der Medien nicht funktioniert haben.
Die Nazis haben aber gezielt Millionen Menschen umgebracht. Dewegen sehe ich da einen Widerspruch sowohl mit dieser:
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Das dürfte selbst bei den Nazis mit der vollen Kontrolle der Medien nicht funktioniert haben.
als auch mit dieser:
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Warum sollten Menschen bei so etwas mitmachen, gezielt andere Leute umzubringen?
Aussage.

Du bezeichnest einen Fakt als totalen Schwachsinn. Das würde ich gerne klären, wie du das meinst.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

16.06.2013 um 16:27
@Johncom
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Sicher versteh ich den, nur ist das nicht der Punkt ob das Anwachsen der Bevölkerung langsamer oder schneller 'verringert' wird. ( Ausser man will wieder auf Nebengleise umlenken, was ja durchaus vorkommt in diesem Forum ).
Das ist der einzige Punkt, wenn man Dein umgedeutetes Zitat behandelt. Da nützt es nichts, wenn Du, wie Du es immer zu tun pflegst, ein "Nebengleis" aufmachst, um abzulenken.

DU hast behauptet dass Bill Gates mit Impfungen die momentane Bevölkerungszahl verringern will, in dem Du sein Zitat komplett umdeutest. Erst weichst Du der Antwort auf die Frage zu Gates' Zitat aus, jetzt leistest Du eine Mini-Antwort und gibst gleichzeitig zum Besten, dass das ja gar nicht der Punkt sei, um dann wieder auf einen Exkurs in eine andere Fragestellung zu führen.

Was Du tust, ist eine Form von "Gish-Galopp".

In diesem Zitat von Dir:
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Warum erforscht und finanziert Gates Impfungen, gerade in den armen Ländern, die ja 'Leben retten' sollen - wenn er gleichzeitig davon spricht dass zuviel Menschen auf der Erde leben.
Das ist widersprüchlich. Nein ?
Wird klar und deutlich, dass Du Dich weder mit der Materie an sich, noch mit den Hintergründen auseinandergesetzt hast. Noch deutlicher kannst Du Deine Unwissenheit in diesem Fall nicht demonstrieren.

Wahrheit und Fakten scheinen Dir wirklich komplett egal zu sein, so lange Du nur Dein kleines, geschlossenes Weltbild hast.


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

16.06.2013 um 16:42
Zitat von BallisteBalliste schrieb:Wenn du keine einzige valide Quelle zur Verfügung hast, warum bist du dann so von deiner Theorie überzeugt?
Manchmal bedarf es gar keiner direkten Quellen, um von Haus aus gewissen Gruppierungen gegenüber skeptisch zu sein.
Spielt es denn keine Rolle, welche Personen die Bilderberger ins Leben gerufen haben? Unter anderem Prinz Bernhard - ein Nazi und Betrüger (Lockheed-Skandal).
Soll ich glauben, dass dieser feine Herr quasi über Nacht seine menschenverachtende Ideologie abgestreift hat und nun mit Hilfe der CIA eine Organisation zum Wohle der Menschheit gründet?
Oder darf ich vielmehr annehmen, dass die Saat des Bösen keine guten Früchte hervorbringen wird?

Hast du dich schon einmal eingehend mit der Geschichte der IG-Farben auseinandergesetzt und ihren Patenten? Diese Mordmaschinerie, die sich die Weltkugel damals mit Standard Oil aufteilte. Diese Mörder, für die Menschen nichts waren als eine Versuchsreihe? Und was taten die Rockefellers (Bilderberg!) und Rothschilds nach Ende des Krieges? Sie holten die Topmanager und Ärzte dieser Tötungsfabriken wieder aus den Gefängnissen und setzen sie an die höchsten Posten anstatt sie am höchsten Galgen zu hängen.

Und hast du dich auch einmal damit beschäftigt, dass genau Leute von IG Farben mehr oder weniger die EU gegründet haben?

Die Quellen sind alle da, die Schlüsse musst du schon selbst daraus ziehen. Achja - was ist denn nun mit meinen Beispielen von den drei Massenmördern?


2x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

16.06.2013 um 16:57
@dh_awake
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Und hast du dich auch einmal damit beschäftigt, dass genau Leute von IG Farben mehr oder weniger die EU gegründet haben?
Kurze Frage:
Nimmst Du auch die Produkte von Dr. Rath ein, oder nur seine Äußerungen?


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

16.06.2013 um 17:00
Zitat von CarlSaganCarlSagan schrieb:Nimmst Du auch die Produkte von Dr. Rath ein, oder nur seine Äußerungen?
Mich würde vielmehr deine Meinung zu IG Farben und ihren Verbindungen zu den Rockefellers und Rothschilds interessieren. Das hätte irgendwie mehr mit den Bilderbergern zu tun als Zellularmedizin.

Über IG Farben und EU können wir gerne woanders weiterdiskutieren.


3x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

16.06.2013 um 17:11
@dh_awake
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Mich würde vielmehr deine Meinung zu IG Farben und ihren Verbindungen zu den Rockefellers und Rothschilds interessieren. Das hätte irgendwie mehr mit den Bilderbergern zu tun als Zellularmedizin.
Die Verbindungen sind weitestgehend bekannt und nicht gerade ungewöhnlich.
Immer schon haben Industrien oder auch Großinvestoren "Verbindungen" untereinander gehabt.
Das ist nicht immer gut und schön. Oft noch nicht einmal ethisch vertretbar. Aber was es mit Sicherheit nicht ist, ist überraschend.

Und nicht ich habe die I.G. Farben in Zusammenhang mit der EU gebracht, sondern Du.
Bzw. Dr. Rath, der ein großes Eigeninteresse verfolgt, der Welt zu "beweisen" dass sie von Pharmakartellen regiert wird, und seine Drecks-Scheiß-Mörderprodukte deswegen "unterdrückt".


2x zitiertmelden