@bredulino bredulino schrieb:Auf dem Stempel des Umschlags steht aber nicht "G.P.O. ", sondern 12, also Zone 12
Eben, Zone 12, einfach nur die Angabe, wie weit der Zielort vom Absendeort entfernt ist.
Hauptpostamt und Zone 12 sindnicht identisch. Die "Money Order" wurde im Hauptpostamt gekauft, verschickt wurde die Bestellung in Zone 12.
Das ist lediglich eine unbelegte Behauptung. Wo ist denn der Beweis, dass es damals eine "Zone 12" in Dallas gab und dass diese genau dort lag, wo sie Deine Quelle verortet hat? Mir würde es sogar reichen, wenn Du mir am heutigen Dallas zeigst, dass es dort eine Zone 12 gibt und diese genau dieses Gebiet umfasst, welches auf der Karte farbig markiert ist.
bredulino schrieb:Und bei deiner "lockeren" halben Stunde hättest du die eigentlich noch Dinge wie Wartezeiten, Ausfüllzeit etc. einkalkulieren müssen.
Dafür habe ich immerhin 14 Minuten veranschlagt, genug Zeit dafür.
bredulino schrieb: im TSBD soll eine 40-Inch-Carcano gefunden worden sein
Quelle?
bredulino schrieb:Das Bearbeitungsdatum der Money Order ist hier der 15. Februar 63, nicht 12. März
Und wo ist da jetzt das Argument?
bredulino schrieb:Woran machst du das fest? An Zeugenaussagen? An der Handschrift? Bedenke, dass bei einigen anderen beschriebenen Dokumenten die Handschrift nicht sicher auf Oswald zurückgeführt werden kann- nehmen wir Oswalds Walker-Notiz:
An der Handschrift, welche die drei vom HSCA übereinstimmend als die Handschrift Oswalds identifizieren. Und noch etwas zur Walker-Notiz. Die Aussage, welche Deine Quelle hier bringt ist hochgradig manipulativ. Tatsache ist, dass die "Walker Note" in kyrillischer Schrift verfasst wurde. Purtell gibt in seinem Bericht zu, dass er mit diese nicht einschätzen kann, da er die verschiedenen Schreibstile im kyrillischen nicht kennt und deswegen nicht zwischen allgemeinen und individuellen Merkmalen unterscheiden kann. Er meint aber, dass Ähnlichkeiten zu den eindeutig Oswald zugeordneten Schriftproben bestehen.
(63) F. With regard to the Russian writing on items 23, 56, and 57, this examiner is not familiar with this language and the characteristics of the various writing systems used.
(64) It is almost impossible to distinguish between class characteristics and individual characteristics unless the writing styles of
a language are known.
(65) This examiner is, therefore, unable to render a definite opinion, but can point out that there are similarities between the writing in items 23, 56, and 57 and the handwriting on the items listed in A, B, and C above.Und Scott hat dieses Dokument gar nicht untersucht.
(80) I examined all documents except items 8, 23, 24, 28, 52, 56, 57, 60, 61, 62, and 63.Und somit wurde das Ganze wieder als eine Nebelkerze der JFK-Verschwöriker entlarvt.
bredulino schrieb:Dass Oswald den Blicken von Vorgesetzten und Kollegen nicht so einfach aus dem Weg gehen konnte.
Ok, ich hätte Deinen neuerlichen Fehlschluss eigentlich vorhersehen müssen.
bredulino schrieb:Was aber auch nicht widerlegt, dass er immer anwesend war. Und was auch nicht beweist, dass er abwesend war.
Die Tatsache, dass der Brief aufgegeben wurde, beweist, dass er abwesend war, es sei denn Du kannst einen Komplizen nennen, der für Oswald den Brief aufgegeben hat. Dann hättest Du sogar einen bedeutenden Fortschritt in Hinsicht auf eine Verschwörung gemacht!
bredulino schrieb:Wir wissen auch, dass im HSCA-Bericht gelogen wurde.
Dann zeig doch einfach die Lügen im Bericht anhand der Interviews vor dem HSCA auf!