@Africanus Africanus schrieb:Ich habe Deine Fragen beantwortet!
Meine Frage war: WAS ist das für ein Loch.
Deine Antwort war: Das ist nicht das Einschussloch.
Das war aber nicht die Frage.
Africanus schrieb:Da gibt es kein Loch.
Das ist nachweislich falsch.
1) Kann man es im Röntgenbild sehen.
2) Wird es ja, sowohl in der Kopfhaut, als auch im Knochen, im Autopsiebericht beschrieben. Ich habe auch erst vor ein paar Minuten die entsprechenden Stellen hier eingestellt.
Und selbst nachlesen kannst Du es ja auch jederzeit.
Africanus schrieb:Das Eintrittsloch ist in der von Dir verlinkten Röntgenaufnahme nicht zu sehen, weil diese von der Seite aufgenommen wurde.
Nun, ich sehe da ein Loch. Und da die Beschreibung im Autopsiebericht auch von "leicht oberhalb und rechts" der hinteren Hervorhebung des Hinterkopfknochens spricht, spricht eigentlich nichts dagegen, dass es dort sichtbar ist.
Africanus schrieb:Die Position der Eintrittswunde ist in der von Dir verlinkten Röntgenaufnahme als 2a gekennzeichnet.
2a ist aber weder "slightly above" noch "right of the external occipital protuberance". Falls es jetzt nicht noch einen weiteren Autopsiebericht gibt, der eben 2a als Eintrittswunde beschreibt, stimmt hier was nicht.
Africanus schrieb:Das Eintrittsloch ist in der von Dir verlinkten Röntgenaufnahme nicht zu sehen, weil diese von der Seite aufgenommen wurde. Sie ist aber in der Röntgenaufnahme, die in meiner Quelle enthalten ist, zu erkennen.
Dann stell sie ein.