Um mal ein paar Missverständnisse aufzuklären:
1) Ich kenne die Enstehungsgeschichte des Reportes
2) Den Report selbst habe ich nie gelesen - wozu auch?
3) Ich kritisiere nicht deine Einstellung zu dem Report
4) Ich finde es aber sinnlos, dass du wieder und wieder etwas darüber schreibst, weil
a) weder @Africanus noch ich in irgendeiner Weise Bezug auf den Report nehmen.
b) auch sonst niemand bislang den Report verteidigt hat
c) du schon mehrere Male darüber geschrieben hast
Kurz: Dein Abarbeiten am Warren Report ist nichts weiter als ein Kampf gegen Strohmänner und Windmühlen. Alles was gegen mehrere Täter spricht ignorierst du oder wenn gar nichts mehr hilft, kommt mal wieder eine rede gegen den Warren Report.
Beantworte DIR doch mal die Frage., warum du hier mehrfach gegen den Warren Report Stellung beziehst, obwohl NIEMAND hier mit dem Report argumentiert.
Alles was gegen mehrere Täter spricht ignorierst du oder wenn gar nichts mehr hilft, kommt mal wieder eine rede gegen den Warren Report.
Aber der Report bedient doch genau die Kernaspekte und Schlussfolgerungen, mit denen ihr auch argumentiert.
Dazu zieht Ihr dann noch Autopsiefotos heran, die aufgrund der mehrfach angesprochenen unterschiedlichen Beobachtungen zwischen Dallas-Medizinern und Bethesda-Medizinern bzw. FBI-Leuten als zweifelhaft zu bewerten sind. Die Dallas-Mediziner und FBI-Leute vor Ort in Washington beschreiben nun einmal andere Beobachtungen, als es z.B. ein Dr. Humes vor der WK gemacht hat.
Wenn alles so eindeutig wäre, warum dann unterschiedliche Meinungen zwischen 2 Ärzte-Teams und den beiden FBI-Agenten? Angefangen von der Transit/Non-Transit-Wound, bis zur Hinterkopfverletzung, oder dem protokollierten Eingriff im oberen Bereich des Schädels. Dazu noch die Ungereimtheiten mit Kennedy´s Sarg mit unterschiedlichen Zeitpunkten der Sarg-Ankunft plus die doppelt angelegten Briefing-Boards von zwei nichts voneinander wissenden Teams.
Das alles ist neben anders lautenden Zeugenaussagen (Grassy-Knoll-Zeugen und TSBD-Zeugen) reichlich Material, dass eben nicht 1:1 mit der OT und damit auch des Warren-Reportes in Harmonie zu setzen ist.
Ihr bedient euch aus dem Fundus, der ebenso im WR vorzufinden ist.
Oswald ist der alleinige Täter weil:
es sein Gewehr war mit dem Geschossen wurde
es 3 dazu passende Geschosshülsen am Fenster im oberen Stockwerk gab
er zu 100% von Howard Brennan identifiziert wurde
die ballistischen Ergebnisse im Einklang mit Kennedy´s Wunden stehen und deswegen nur eine Schützenposition von hinten möglich war
dadurch auch die Single-Bullet-Theorie aufrecht erhalten werden kann
der Z-Film der unschlagbare Beweis für sämtliche Schüsse von hinten ist
der finale Kopfschuss demnach eindeutig als ein Wirkungstreffer ausgemacht werden kann, der ohne jeden Zweifel nur von hinten oben gekommen sein kann
die Aussagen insbesondere von Dr. Humes stimmig zu den Abläufen des Attentates (u.a. Schussbahnen, Kugelanzahl) und Wunden am Körper Kennedy´s passen.
usw. usw. usw…
Das liebe OT´ler sind die offiziellen Informationen, die herausgegeben wurden und im WR auch erwähnt sind.
Nur weil sie von offizieller Seite als Wahrheit ausgegeben werden, haben Sie nicht gleichzeitig einen anderen (höheren) Stellenwert, als dazu gegenläufige Aspekte, Dokumente und Zeugenaussagen, die es nun mal nachweislich auch gibt, aber nicht in gleicher Weise berücksichtigt wurden sind.
Somit hat meine Vorgehensweise nichts mit Ignoranz zu tun. Ich lasse im Gegensatz zu den offiziellen Aspekten aber auch andere und inoffizielle Aspekte mit in eine Schlussfolgerung des Attentates mit einfließen und komme dann zu meiner subjektiven Bewertung, dass es Manipulationen im Umgang mit Kennedy gegeben haben muss. Und das Oswald nicht alleiniger Planer und Umsetzer des Mordes an JFK war, was die Vor- und Nachbereitung und die Tat als solches umfasst.