Was ist mit der Version, dass Oswald nicht auf Kennedy zielte?
Unten meine Übersetzung, schimpfen Sie nicht um Qualität, nur lerne Deutsch.
Vielleicht war das Ziel der Gouverneur? (Connally vs Kennedy)
Es gibt viele Verschwörungstheorien über Kennedy Mord. Sie sind alle von den Amerikanern geschrieben, und das ist ihr Hauptmangel - die Gestalt eines der bemerkenswertesten Präsidenten der Geschichte überschattet alles und hindert den Blick auf das Unvoreingenommene. Wenn man die große Auswahl an Verschwörungstheorien und die offizielle Version studiert, kann man einige Unstimmigkeiten erkennen. Sie erlauben Ihnen, eine weitere Theorie zu entwickeln - aus der Sicht des Schützen. Ich werde feststellen, dass sie originell ist und mir in keiner Form mehr begegnet ist.
Vier Mysterien
Das Mysterium ist der Moment, als Oswald die Schießerei begann. Auf dem Screenshot unten ist die Schießrichtung von Oswald rot gezeichnet.
https://i.postimg.cc/yN0Hg5YX/jfk.jpgAber ein einfacher Blick auf die Karte wirft die Frage auf: Die Elm Street vom Fenster aus ist auch nach Osten sichtbar. Diese mögliche Schussrichtung ist mit einem blauen Pfeil gekennzeichnet. Da das Ereignis knapp am Mittag stattfand, fiel das Licht fast aus dem Süden. Im Schema - der Präsident fuhr von rechts nach links, auf der Elm Street, auf den blauen Pfeil zu.
Das Auto mit Kennedys Ehepartnern, Gouverneur Connally und dem Fahrer nähert sich dem Lager. Aus ballistischer Sicht - perfekt. Der Präsident ist gut sichtbar als Ziel - der gesamte Brustkorb und der Kopf. Seitliche Verschiebungen - kaum, Sonne rechts. Minimale seitliche Verschiebung, sichtbares Ziel. Oswald schießt nicht
Das Auto ging vorbei und entfernte sich - eröffnete das Feuer. Und der Moment der Eröffnung des Feuers ist, als der Gouverneur sich nicht vor dem Hintergrund des Präsidenten sah, sondern an sich. Der Moment zum Öffnen des Feuers ist bereits gescheitert - die Sonne ist im Visier, da die Schießerei nach Südwesten.
Das Rätsel zwei - nach dem offensichtlich sichtbaren Treffen der dritten Kugel auf den Kopf des Präsidenten - Oswald überladen das Gewehr, die nächste Patrone. Ging mit dem Gewehr zur Treppe und versteckte es nur dort.
Das dritte Rätsel ist Oswalds Verhalten. Wenn er in den Bus steigt, fährt er nicht in die Ferne, sondern steigt bald aus und kommt nach Hause, um den Revolver zu holen. Nachdem er einen Polizisten getötet hat, geht er ins Kino, wo er erwischt wurde.
Bevor wir unsere Version beschreiben, beginnen wir mit der Geschichte des Gewehrs. Gekauft wurde sie im Verkauf, und Oswald behielt sie im Haus seiner Frau, in der kleine Kinder waren, aber es gab keinen Waffenschrank, das heißt, wahrscheinlich auf einem Schrank, Anthresolen, Dachboden oder an einem anderen gelegentlichen Ort, wo die Loge abprallen und Kraft auf den Stamm erzeugen konnte. Ich brachte ihn in ein Lager verpackt in lässigen Lappen zusammen mit einem Bündel von Vorhängen, die als Verkleidung dienten.
Es gibt keine Beweise, dass er ein Jahr vor dem Attentat Schießerei trainiert hat. Ich meine, der Anblick hätte überfahren werden können, und Oswald wusste es nicht. Außerdem gibt es keine Möglichkeit herauszufinden, ob das Gewehr genau in Oswalds Händen geschossen hat. Später führte Warrens Kommission eine Schussprüfung dieses Gewehrs durch, und ein gewisser Kriegsschütze kam zu dem Schluss, dass es „mehr schießt als eine Armee- M1“ - aber diese Tatsache deutet nur auf die Dienstbarkeit der Waffe selbst hin, nicht darauf, dass es in Oswalds Händen genau und nicht niedriger oder fast zur Seite geschossen wurde.
Das vierte Rätsel ist Oswalds Verhalten nach dem Schuss. Was ist hier los?
Eine Menge krimineller Hausmörder, die das geplante getan haben, fallen in Apathie. Kundenspezifische Pfeile - werfen Sie ein Gewehr, mit dem es schwierig ist, wegzulaufen, sofort. In Kriegen sind die Todesfälle erfahrener Piloten bei Unfällen auf ihrem Flugplatz bekannt. Der Tod von Bergsteigern auf dem Abstieg ist die gleiche psychologische Wirkung des Spannungsabfalls.
Aber Oswald benimmt sich anders, als würde die Jagd nach Kennedy weitergehen.
Jetzt ist meine Version.
Oswald wollte Gouverneur Connally töten. Das ist verhaltensauffälliger. Der Gouverneur des Staates hat sehr große Befugnisse in der Gesetzgebung und ist ständig in Sicht. Der Präsident ist weit weg. Als er aus einer Zeitungsnotiz erfährt, dass er den Präsidenten trifft, entscheidet er, dass es eine schöne Idee ist, den Gouverneur direkt im Court des Präsidenten zu töten.
Aber nachdem er eine Feuerstellung auf den Kisten im Lagerhaus eingenommen und gesehen hat, wie sich das Tupel in der Elm Street von Osten her nähert, sieht er, dass der Gouverneur in einem Auto mit Kennedy ist, und hinter seinem Ziel ist der Präsident. Er weiß auch, dass eine Kugel einen Mann durchschlagen und einen anderen verletzen kann. Deshalb verzichtet Oswald auf eine Schießerei in Richtung, die auf der Karte mit einem blauen Pfeil gekennzeichnet ist.
Aber wenn das Tupel bereits umdreht, wird Oswald von einem anderen Gedanken besucht - wenn er gesehen wird, wird er garantiert des Mordes an dem Präsidenten beschuldigt. Und dann zielt er auf den Kopf des Gouverneurs, einen Schuss, einen zweiten, einen dritten. Die Schießwinkel an diesem Punkt sind so, dass Kennedy Conolly kaum verdeckt, und Oswald hofft, nur sein Ziel zu treffen... Aber das Gewehr auf dem Weg von Haus zu Lager bekam einen Anblick auf irgendeinen fremden Gegenstand, und der Anblick wurde von unten nach links getroffen.
Als er nach dem dritten Schuss sah, dass er den Präsidenten getötet hat und Connally lebt, schickt er eine Patrone. Man kann davon ausgehen, dass Oswald sich einem anderen Fenster nähern und den Gouverneur von dort aus erschießen wollte, oder er erkannte, dass das Gewehr vorbei schoss, bereits nach dem Aufladen. Deshalb ließ Oswald das Gewehr in der Nähe der Treppe zurück, weil er eine Fortsetzung des Plans erfand, nach Hause zu kommen, einen Revolver zu nehmen, auf die Nachricht über die Rede des Gouverneurs zu warten, dorthin zu kommen und in der Nähe zu schießen. Er kann sowieso nirgendwo hingehen, der Mörder des Präsidenten wird immer noch erwischt.
Ich konnte noch nicht herausfinden, welche Gräueltaten Conolly als Gouverneur begangen hat, aber vorher war er 56th United States Secretary of the Navy - January 25, 1961 - December 20, 1961. Ich meine, der Minister der Marine.
In dieser Version handelte Jack Ruby wie ein einfacher italienischer Mafiosi - er tötete jemanden, der einen Mafiaboss verletzt hatte, also Conolly, der Italiener war, aber über seine Verbindung zur Mafia hat er noch nichts in Ineta gefunden.