Chemtrails
30.01.2013 um 15:54Bubba78 schrieb:aber vielleicht gibt es aus Russland Videos und Bilder, wo man im Winter ( bis -71°C) Kondensstreifen bei Start und Landung sieht?Oder mal hier... nicht gerade ein Flugzeug aber ähnlich spektakulär.
Bubba78 schrieb:aber vielleicht gibt es aus Russland Videos und Bilder, wo man im Winter ( bis -71°C) Kondensstreifen bei Start und Landung sieht?Oder mal hier... nicht gerade ein Flugzeug aber ähnlich spektakulär.
Bubba78 schrieb:Russland Videos und Bilder, wo man im Winter ( bis -71°C) Kondensstreifen bei Start und Landung siehtGibt es, Die Planespotter hier können die bestimmt schneller liefern als ich, ich musste suchen...
Bubba78 schrieb:Ich bin ein Kleinkind der 80er Jahre und habe, wie wohl alle Kinder, oft den Himmel beobachtet. Auch damals flogen unzählige Flugzeuge über uns hinweg, mit sauberen Kondensstreifen, die sich nach keiner Minute wieder auflösten.Ich kann michan langanhaltende Kondensstreifen in den 70ern erinnern. Fand ich nämlich faszinierend, dass sie da oben so wie ich als Kind auf der Strasse mit Kreide herummalte. Was nun?
Bubba78 schrieb:Von der Theorie her schon richtigm aber liegen dir Atmosphärenwerte vor, über Deutschland und über der Türkei? Wie oben schon beschrieben, fliegen die Flugzeuge oberhalb der Wolkengrenze und dort oben ist in der Regel nichts mehr.Bitte beschäftige dich etwas mehr mit der Natur der Wolken und in welchen Höhen sie vorkommen. Cirruswolken kommen in der Höhe der Flugrouten vor und es gibt auch stratosphärenwolken. Erste anlaufstelle Wikipedia: Wolke
Bubba78 schrieb:Naja, ich vermute da was anderes: Wir hatten einen extrem schweren und langen Winter. Ganz plötzlich und das nach Jahren von milden Temperaturen. Ich denke, hier hatte man Angst, dass ein Kippen des Klimas in eine kleine Eiszeit bevorstehen könnte und deshalb hat man die Flüge untersagt, damit mehr Sonnenschein die Erde aufwärmt.Oh, Du bastest Dir eine VT...
Fast jede Woche schreibt mir jemand aus dieser „Szene“ und möchte uns von Donnerwetter.de die Augen öffnen, über „Nanopartikel“ und böse Verschwörer, hinter denen meist „amerikanische Militärs“ stecken. Denken Sie bloß nicht, es wären nur ungebildete, die so etwas glauben. Auch Rechtsanwälte, ja sogar Ingenieure wollten mich schon für die Chemtrails bekehren.http://donnerwetter.de/news/news.mv?id=16985
A38O schrieb:Und dann war ja während des Flugverbots der Messflieger von Airbus unterwegs. So sah es aus, als er bei uns vorbei kamOriginal anzeigen (0,2 MB)
McNeal schrieb:Aber ich bin mir sicher dass in den naechsten 50 Jahren keine Aenderungen an Jets oder neue Erfindungen fuer den Lufttransport kommen werden.von sicher hab ich nicht gesprochen ... ist einfach nur realistisch . es gibt momentan noch keine alternative ... im gegenteil , es wird an neuen modellen gearbeitet ,wie zb der a350.
Jedimindtricks schrieb:zuvor hatte ich nach tagelanger pause bei mir wieder die ersten jets gespottet , ich meine es war sogar ne airberlin dabei aus berlin ....Nicht weitersagen - das war mein erstes Bild eines Fliegers:
da hab ich alles mitgenommen , selbst ne 737 !!
Rho-ny-theta schrieb:Wobei ich fast meine, Altnickel hätte sich mit SH zerstritten, weiß aber nicht mehr genau. Evtl. kann @FZG da weiterhelfen, der ist ja die Koryphäe was die Szene angeht.Hat er, kann man bei ihm nachlesen, da macht es am meisten Spass...
Noldor1 schrieb:Da war doch schon letzten August etwas mit Altnickel als Umweltminister bei Peter Frühwalds Republik freies Deutschland.Da muss man aber fairererweise sagen, dass Altnickels FB-Gruppe da bei Altnickel nachgefragt hat und er bestirtten hat. "Freies Deutschland" hat es auch so formuliert, als sei Altnickel deren "Berater" und einfach einen TExt aus seinem Mailing-Newsletter zitiert.
agreschk schrieb:kannst du die Flugbegleiter fragen ob du das Cockpit besuchen kannst. Wen man nett fragt wird man in der Regel auch rein gelassen, wenn es etwas ruhiger ist.Danke, das wäre eine Möglichkeit die 4 1/2 Stunden Flug totzuschlagen. Und wie ich mich kenne könnte ich mir die Frage nach dem "Chemtrail-Sprühknopf" nur schwer verkneifen. Hoffentlich erwische ich humorvolle Piloten :D
agreschk schrieb:Wenn es dich interessiert, kannst du die Flugbegleiter fragen ob du das Cockpit besuchen kannst. Wen man nett fragt wird man in der Regel auch rein gelassen, wenn es etwas ruhiger ist.Ich denke, das ist seit den Terroranschlägen ganz unmöglich geworden?! Die Tür soll doch die ganze Zeit zu bleiben, und irgendwo habe ich gehört, daß selbst Leute aus derselben Firma da nicht so einfach 'rein kommen..
zaeld schrieb:Ich denke, das ist seit den Terroranschlägen ganz unmöglich geworden?! Die Tür soll doch die ganze Zeit zu bleiben, und irgendwo habe ich gehört, daß selbst Leute aus derselben Firma da nicht so einfach 'rein kommen..So sieht es leider aus. Es ist nicht ganz ausgeschlossen, aber die Wahrscheinlichkeit, dass es gelingt, geht gegen 0. Es gibt eine Variante, mit der man die Chancen etwas erhöhen kann, die ich aber hier nicht beschreiben möchte - die Methode mit dem Zettel, auf dem was Bestimmtes stehen sollte.