Chemtrails
31.01.2013 um 10:56A38O schrieb:die Methode mit dem Zettel, auf dem was Bestimmtes stehen sollte.Entweder ich komme ins Cockpit oder wir fliegen alle in die Luft?
A38O schrieb:die Methode mit dem Zettel, auf dem was Bestimmtes stehen sollte.Entweder ich komme ins Cockpit oder wir fliegen alle in die Luft?
StUffz schrieb:Entweder ich komme ins Cockpit oder wir fliegen alle in die Luft?In dem Moment würde ein etwaiger Kondensstreifen sicher gleich abreißen. :D
A38O schrieb:Es gibt eine Variante, mit der man die Chancen etwas erhöhen kann, die ich aber hier nicht beschreiben möchte - die Methode mit dem Zettel, auf dem was Bestimmtes stehen sollte.
JAL is using 777-200's until the Dreamliner is re-certified to fly. This flight arrived at 9:49 am. & left at noon. They will be flying 3 times a week between Tokyo & San Diego for now, with daily service set to begin in March. (Depending on what happens with the 787's.) This plane has the CONTRAIL logo. CONTRAIL is the world's first project to gather CO2 data continuously, making use of scheduled passenger flights.
JohnDifool schrieb:Der Nächste bitte!Bitteschön: http://www.allmystery.de/fcgi/?m=mposts&user=135631
bornin55 schrieb:Der Saubere-Himmel hat einen Artikel in der BILD gefunden über den "dunkelsten Januar aller Zeiten" und prompt seine Mitstreiter zum Kommentieren aufgefordert.Danke, das ging in den aktuellen ereignissen etwas unter. Über den Artikel habe ich heute nachmittag schon herzhaft gelacht. So stellt sich ein typischer Chemmie das wetter/Klima vor...
Die Sonne ist nicht mehr gelb, sondern weiß.Andersrum fände ich es ehrlich gesagt viel schlimmer ;)
Heute noch - 5 °C, morgen dann + 14 °C. Das macht einen Temperaturunterschied von fast 20 °C. Und das im Januar!Man merkt, daß diese Spinner ein sehr schlechtes Gedächtnis haben. Bei der Schneekatastrophe 78/79 zum Beispiel gab es ebenfalls einen Temperaturunterschied von mehr als 20°. Und das innerhalb von wenigen Stunden!