@Warhead Warum sollte ich als Schmetterling nicht in der Lage sein, der Pflanze zu folgen?
Solche "Wanderungen" vollziehen sich sicher nicht innerhalb einer einzigen Schmetterlingsgeneration?!
Die Zahl der 150 aussterbenden Arten pro Tag hat, wenn ich mich recht erinnere, irgendwann mal Greenpeache oder WWF aufgebracht. Es ist ein irgendwie errechneter Wert. Mir ist keine seriöse Quelle bekannt, die das bestätigt.
@natoll Ach ja, der Prof hats gesagt. Wie niedlich! Ein(e) Student(in), der/die noch alles glaubt, was der Prof so sagt.
Was für ein Glück, dass ich noch zu einer Zeit studiert habe, als wir zum kritischen Eigendenken angeleitet wurden. An dir sieht man, diese Zeiten sind vorbei!
Weshalb ich deine Bemerkung über meine geistige Reife mit Blick auf deine jugendliche Ungestümtheit wohlwollend ignoriere.
Ich habe übrigens nirgendwo gesagt, der Schnee da unten nähme zu.
Hast du ein Problem mit der deutschen Sprache?!
Ich kann in deinem als "fail" bezeichneten Zitat nämlich keinen inhaltlichen Widerspruch erkennen
Auch mit deiner Behauptung, ich brächte keine sachlichen Argumente, liegst du falsch.
Aber offensichtlich bist du nicht in der Lage, sie zu sehen/lesen/erkennen.
natoll schrieb:In Anbetracht der Umstände ist es extrem ungewöhnlich.
Ähh , ... welche Umstände?!
Also, sag dem Prof mal nen schönen Gruß von myzyny, er soll noch mal nach ner Quelle für sein Reden suchen, ok?