Die Klima-Verschwörung
15.10.2013 um 15:21IPCC hatt weniger mit Konsens zu tun als vielmehr mit Politik ;)
believe7 schrieb:Naja die Fakten sagen schon dass es mit der Menschheit zu Ende geht, auch wenn davon nichts in den Medien oder bei der Arbeit gesagt wirdWelche Fakten meinst Du?
OstHool schrieb: Man hat das Wort "Klimakatastrophe" nur erfunden, damit Du Angst bekommst und Geld für "erneuerbare Energien" locker machst. Das ist das ganze Geheimniss !! :DWow, das muss aber schon eine gewaltige wirtschaftliche Macht sein, welche hinter den erneuerbaren Energien steckt, dass sie es fertig bringen gegen die gesamte Öl, Gas, Kohle und E-Energie-Lobby anzukommen und dies sogar weltweit.
OstHool schrieb:Da soll mir noch einer kommen,damit,das Erdöl knapp wird.Tut es aber. Meinst du, es ist reiner Zufall, dass man immer tiefer liegende Vorkommen anzapft und mit Ölsänden etc. Verfahren anwendet, die bis vor einer Weile sich überhaupt nicht gelohnt hätten?
OstHool schrieb:Ich hör auch immer,das die Polkappen abschmelzen sollen und der Meeresspiegel steigt...zeitgleich erzählt man was von WasserknappheitJa ich hör auch immer, der reichste Mann der Welt sei Mexikaner, und zugleich erzählt man was von Armen und Slums in Mexiko...
OstHool schrieb:Wo soll denn das Wasser hin verschwunden sein ?... also, die Polkappen schmelzen und der Meeresspiegel steigt, wo ist das Wasser hin? Das muss dann wohl die 1-Million-Euro-Frage sein.
OstHool schrieb:Der Mensch sollte einfach mal ein gewisses Kapital in Entsalzungsanlagen stecken und das Problem der Wasserknappheit wäre auf dem gesamten Planeten gelöst.Oh oh, dass wir Ingenieure da noch nicht drauf gekommen sind...!! Danke für den Tipp.
OstHool schrieb:Think about it !!Ja nimm dir das zu Herzen und versuch es selbst mal mit nachdenken. Vielleicht findest du noch ein paar Fehler mehr in deiner... ähm... 'Argumentation'.
OstHool schrieb:also bis auf leere Worthülsen hast Du hier meinen Argumenten wenig entgegenzusetzen.Realitätsverschiebung oder was? Deine gesamte 'Argumentation' ist gerade komplett in Fetzen aufgegangen.
OstHool schrieb:wenn ich doch nix vorzuweisen hab... das dürfte dann wohl der Schlüsselsatz deines gesamten Allmy-Auftrittes sein... :D
OstHool schrieb:aber Deine ganzen Texte zielen nur drauf ab, mich dumm darzustellen...Ich denke, das hab' ich nicht nötig. Nicht nach deinen letzten paar 'Beiträgen' hier. ^^
OstHool schrieb:wenn ich doch nix vorzuweisen hab... dann solltest du vielleicht ein bisschen stiller sein, es wirkt nämlich lächerlich.