@AUMNGH44AUMNGH44 schrieb:Diese Geschehnisse, die ich jetzt nicht nochmal und nochmal aufrollen will, sind nicht möglich um sie aus einer einzigen Hand zu leiten-es muß eine Art Bund sein, in dem alle glauben einem "höheren"Ziel zu dienen-etwas GUTES zu tun-oder könnten Menschen auch auf andere Weise überzeugt werden Gräultaten oder Versklavung zu betreiben?
Wenn sie deiner Meinung nach nicht möglich sind, dann erklär mir bitte, wie sich die Nationalsozialisten in Deutschland haben durchsetzen können? Das Buch "Mein Kampf" ist bereit 1924 entstanden. Hier waren es also Gräueltaten und Versklavung mit öffentlicher Ansage. Und jetzt erklär mir bitte noch einmal, warum es irgendwelcher geheimen Organisationen bedarf um irgendetwas durchzusetzen.
Ich bin genauso überzeugt davon, dass es solche geheimen Organisationen gibt. Nur sind das eben nicht die Bilderberger (wie sollten die ihre Ziele durchsetzen?) noch die geheimnisvollen Illuminaten (letztlich aus dem gleichen Grunde). Jede Preisabsprache von irgendwelchen Industriellen erfüllt schon den Tatbestand der Konspiration. Geben tut es da alles. Und das zu monieren ist dein gutes Recht.
Aber deine permanenten Versuche derartige Dinge in den Dunstkreis der FM zu schieben sind einfach Schwachfug. Noch dazu, da du ja auch noch Wert auf die Feststellung legst, dass du dies ohne jeglichen Beleg tust.
Wenn du also für irgendetwas einen Beleg hast/zu haben meinst, dann her damit, dann zeigen wir dir gerne auf wo der Fehler in deinen Quellen ist. Aber einfach nur gegen die FM zu polemisieren... Kann ich dich nicht dran hindern, nur sei dann nicht verwundert über die
REaktionen die dein Tun hervorruft.
Um noch einmal auf die geheimen Organisationen zurückzukommen:
Jede Jugend- oder Straßengang gehört letztlich in diesen Bereich. Und wodurch fallen alle diese Organisationen immer wieder auf? Egal ob Mafia, Drogenkartell oder eben Gang? Genau, dadurch dass sie sich gegenseitig bekriegen. Und dabei meist noch Unschuldige mit reinreißen.
Da du je diesen Thread aufmerksam in den letzten Tagen verfolgt hast, wirst du ja einen kleinen Abriss der Geschichte mitbekommen haben über all die verschiedenen Großlogen die es gab und gibt. Warum gab und gibt es die wohl? Weil sich alle soooo einig sind, dass eine ausreicht? Oder vielleicht doch weil es immer wieder Menschen gibt, die der Meinung sind - na ja, im Prinzip schon nicht schlecht, kann ich aber noch besser? Denk mal darüber nach. Und das bitte bevor du hier deine nächste Idee über irgendeine Verschwörung der FM niederschreibst...
Ach ja, eines noch: du schriebst, je mehr du dich mit dem Thema beschäftigtst, desto mehr Fragen hättest du, bzw. desto weniger würdest du durchblicken. Lass es dir von jemandem sagen der mit der Freimaurerei groß geworden ist: auch mir sind einige Dinge erst verständlich geworden, nachdem ich dazu gehört habe. Ich habe einiges gelernt, was noch nicht veröffentlich worden war. Aber nichts, nichts war negativ oder zum Nachteil Außenstehender.