Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freimaurer

32.695 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Glaube, Licht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Freimaurer

Freimaurer

19.07.2009 um 13:54
@schmitz
ich nimm hier nur meine Rechte wahr.scheinbar bist du auch in dieser Bruderschaft,du verteidigst sie ja auffällig, alles was die hier schreiben nimmst du als bare Münze.

DOSSIER ÜBER DIEDUNKLEBRUDERSCHAFT
Die dunkle Freimaurer-Sekte zählt als Ableger der Drachenbrüderschaft zu den ältesten Orden der Menschheit, der bereits während der babylonischen und ägyptischen Mysterien aktiv gewesen ist. Dazugehörige Stichworte: Babel, Teotihuacán, die ägyptischen Pyramiden, NotreDame, Tiermes etc. Ferner besteht auch eine Beziehung zu Bau und, zumindest indirekt,Zerstörung des ersten und zweiten Tempels in Jerusalem. Ferner sollte man auch davon ausgehen, daß der Orden bereits in den Untergang von Atlantis, Lemuria und Mu verwickeltwar, denn die dunkle Seite der späteren Freimaurerei entstand bereits zu jener Zeit, als dieGroße Weiße Bauhütte, die ihren Ur-Sitz auf Hyperboräa hatte, und als deren irdischeAbbilder Lemuria und Atlantis gedacht waren, durch die Dunkelmächte korrumpiert wordenist. Das Ergebnis war die Schwarze Bauhütte, zu der sich die heutigen Hochgradfreimaurermehr oder weniger bekennen.Die Sekte der Hochgradfreimaurer, hebräisch bonuth-khaphshi, ist seither zweifelsohnemehrmals mutiert, wobei man das Wirken der Hochgrad-Freimaurer sowohl an ihren Symbolen, zu denen bestimmte Zahlencodes gehören, als auch an ihrem Modus operandierkennt. Kain, der Brudermörder, der als der erste Städtebauer und Erbauer der Schwarzen Bauhütte gilt, war auch der erste der dunklen Freimaurer, deren Lehre jedoch unter JahvesSchutz gestellt wurde. Allerdings gereute es Jahve dann doch, und er schickte die Sintflutüber die Menschheit, sie auszulöschen. Jahve ist demnach der Bildner, der die Menschheithervorgebracht hat, indem er einige humanoide Spezies mit kosmischer DNA versorgte, dervon den Juden als Gott verehrt wird. Man könnte Jahve aber auch als Avatar bezeichnen. Undden bestimmte gnostische Gruppen als negative Macht rundweg ablehnen.Doch nicht nur ausgewählte Tierrassen und die relativ neu geschaffene Menschheit als solcheüberlebte.


http://209.85.135.132/search?q=cache:_fMUOaVpUE0J:geldgeheimnis-saba.de/upload/DossierDarkAgenda.pdf+die+dunkle+Bruderschaft+freimaurer&cd=5&hl=de&ct=clnk&gl=de
Bilde dich erst mal.


melden

Freimaurer

19.07.2009 um 13:56
@Smiley108

Deine Anschuldigungen an mich, kann ich leider nur als wirres Zeug einstufen und verbinde das gleich mal mit der Bitte, Dich entweder an die Verwaltung des Forums zu wenden, oder direkt per PN an mich, bevor Du hier ein für Dich so peinliches Fäßchen aufmachst!

Technische Schwierigkeiten mit Deinem Browser und PC, sind nicht Angelegenheit dieses Forums!

Auf der einen Seite schreibst Du dies:

Freimaurer (Seite 1033)
Zitat von Smiley108Smiley108 schrieb:...die kaballa ist meines wissens nach älter als das judentum, ist in die jüdische lehre eingeflossen. die kaballa ist nicht jüdischen ursprungs!!!
Nur eine Seite weiter, schreibst Du das:

Freimaurer (Seite 1034)
Zitat von Smiley108Smiley108 schrieb:ich denke doch mal, dass die lehre der kaballa jüdischen ursprungs ist, bzw. den ägyptern entnommen ist.
Da wird das mit der ernsthaften Diskussion doch etwas schwierig, findest Du nicht?

Desweiteren stellst Du Zusammenhänge her, wo keine sind, reißt Bibelsprüche aus dem Kontext und windest Dich hin und her.

Die Fragen die Du hast, könntest Du Dir alles selbst benatworten! Schau in ein Telefonbuch, erkundige Dich nach einem Gästeabend bei einer Loge in Deiner Nähe und beobachte, frage und erfahre, was Du wissen möchtest. Allerdings habe ich persönlich doch arge Zweifel daran, dass Deine doch etwas verquere, vorurteilsbehaftete und völlig zusammenhanglose Sicht der Dinge und die damit verbundene Grundhaltung, Dir da weiterhelfen können.

Du willst nicht wissen, sondern etwas bestätigt haben, d.h. Du hast Dir Deine Meinung bereits gebildet, ob sie stimmig ist, oder nicht, spielt innerhalb der kognitiven Dissonanz, je nach Ausprägung derselben, keine weitere Rolle.

Auf Fragen, die man an Dich richtet, gehst Du auch nur ein, wenn es Dir in den Krasm passt, von daher meine Wiederholung:

Und wenn Freimaurer sich mit der Kabbala befassen, weil sie zum Beispiel einfach ein großartiges Machwerk ist, welches fantastische Möglichkeiten bietet, etwas über sich selbst und die Schöpfung aller Dinge zu lernen, was sagt Dir das dann?

Was sind denn Okkultisten? Was sind Satanisten? Wer bracdhte diese Definitionen zu welchem Zweck auf?

Wer ist der Geist der stets verneint?


melden

Freimaurer

19.07.2009 um 14:02
@morlog

Aus Deinem Link:

Napoleon, dessen Name auch Löwe von Nibur gelesen werden kann, war ein Agent der
negativen Außerirdischen und ihrem Kampfstern Niburi sowie ihren willigen Vollstreckern,
der dunklen Bruderschaft der Hochgradfreimaurer. Er hatte als Eroberer von Ägypten
vergeblich versucht, die Dateien wieder in den Besitz der Drachenmächte zu bringen. So wie
auch Hitler einhundertzwanzig Jahre später scheiterte, als er versuchte, die Neun Unbekannten
in seinen Besitz zu bringen und damit für tausend Jahre die Weltherrschaft zu erlangen.
Die ursprüngliche Lehre der dunklen Freimaurerei stammte tatsächlich von der Schlange, von
der sowohl Bibel als auch Veden berichten: jener außerirdischen Draco-Rasse,


Sorry, weiter werde ich das nicht lesen!

Das in Verbindung mit "Bilde Dich erst mal", ist schon ein echter Brüller.

Dich soll man ernst nehmen?

Die Bruderschaft der Schlange, Draco, die galaktische Föderation usw. usf.

Sorry, da packe ich mir an den Kopf!


melden

Freimaurer

19.07.2009 um 14:13
@schmitz
warum so vehement gegen andere Ansichten hier angehen,wäre nett wenn du auch andere Meinungen akzeptierst die deinem Verständnis widersprechen.
Wenn auch nur die Hälfte stimmt ist eine äusserst befremdliche dunkle Bruderschaft.


melden

Freimaurer

19.07.2009 um 14:17
@morlog

Sag mal kommst Du klar? Es gibt hier sehr bodenständige Menschen, die sich redlich bemühen Rede und Antwort zu stehen und Du kommst das mit Deiner Sci-Fi Story um die Ecke und erwartest, dass man Dich ernst nimmt?

Bring doch mal etwas mit Subtanz, etwas, womit man arbeiten kann...

Immer nur sensationshaschendes Geposte und Verlinkungen.

Fang doch beispielsweise mal damit an, etwas über den Autoren herauszufinden, der den von Dir hier verlinkten Text verfasst hat. Wer ist er?

Aber schon klar, wer solche Dinge ausplaudert, der darf seinen Namen nicht nennen, gell?


melden

Freimaurer

19.07.2009 um 14:27
@schmitz
Du bist gerne aufgefordert sachlich gegen die Anschuldigungen gegenzuhalten,ich nehme an ,daß du dazu in der Lage bist.
Wenn sie nicht stimmen,dann widerleg sie,
wenn sie stimmen weshalb schlägst du mich mit rhetorischen Hieben?


melden

Freimaurer

19.07.2009 um 14:28
@morlog
Weil umgekehrt ein Schuh daraus wird!

Du behauptest etwas, Du hast es zu belegen!


melden

Freimaurer

19.07.2009 um 14:38
@schmitz

hab gerade nochmal überflogen, wo ich mich wiedersprochen haben soll.

in mehreren beiträgen habe ich geschrieben wo ich den ursprung sehe, nämlich, dass der ursprung in der ägyptischen- babylonischen mythologie zu finden ist.

zudem stimmt aber beides, kommt auf die pespektive und fragestellung an.

im abendland hat sie ihren ursprung bei den jüdischen mystikern.

im allgemeinen ist ihr ursprung in der ägyptischen- babylonischen mythologie zu finden.

das widerspricht sich überhaupt nicht.

und auf die fragen bin ich immer eingegangen!


melden

Freimaurer

19.07.2009 um 14:40
@Smiley108
Ich habe Dir sogar explizit Deinen Widespruch verlinkt, mit Quellenangaben, sich da rausreden zu wollen, ist etwas preiswert, oder nicht?

Allerdings glaube ich gerade nicht so ganz daran, dass Dir das selbst auffällt.

Auf meine widerholte Frage, bist Du wieder mal nicht eingegangen!


melden

Freimaurer

19.07.2009 um 14:47
@schmitz
Hier wird sehr wohl auf deine Fragen eingegangen ,nur die Antwort passt dir nicht.
Ausserdem in einem Schreibforum kann man ünerhaupt nichts beweisen, eben nur seine Meinung schreiben.
Oder bist du der meinung ein Link sei ein Beweis wenn er dir paßt und wenn er dir nicht paßt ist es kein Beweis ?


melden

Freimaurer

19.07.2009 um 14:50
@morlog
Du hast hier eben einen Link eingestellt, in dem außerirdische Hierarchien als oberste Intanz der Freimaurer um die Weltherrschaft und die Herrschaft um Universum buhlen.

Was willst Du eigentlich hier noch an Ernsthaftigkeit geboten bekommen?

Ich bin sicher dass @Smiley108 auf einen Fürsprecher wie Dich gut verzichten kann, zumindest aber haben seine Beiträge wesentlich mehr Substanz, als alles zusammengenommen, was man bisher von Dir zu lesen bekam!


melden

Freimaurer

19.07.2009 um 14:53
@schmitz

ich bin einfach persönlich daran interessiert zusammenhänge zu finden. wer waren die verfasser des alten testaments, mündl. überliefer-tradition, welche erst jahrhunderte später von den jüdischen schreibern niedergeschrieben wurden. welchen einflüssen unterlagen diese jüdischen geistlichen. wieso finden wir bei diesen monotheistischen anhängern den glaube an den "baumeister aller welten"?
wenn ich annehme, dass das alte und neue testament, die worte gottes sind, möchte ich doch gerne untersuchen, inwie weit das stimmt.
und jetzt der zusammenhang zu den fm....wieso finde ich dieselbe philosophie "des baumeisters aller welten" bei ihnen?
was verbindet die fm mit den jüdischen mystikern?

also ich finde es berechtigt, sich diese fragen zu stellen!
wer sind die wahren autoren der bibel und welcher religion folgen wir.


melden

Freimaurer

19.07.2009 um 14:53
@schmitz
Es gibt Wissenschaftler die eine ausserirdische Intelligenz nicht ausschliessen, von da her gesehen hat der Beitrag erhabliche Substanz und Brisanz.
Daher ist die Behauptung die FM werden von einer solchen ausserirdischen inteligenz gesteuert durchaus ernst zu nehmen.


melden

Freimaurer

19.07.2009 um 14:57
@Smiley108
Die Frage ist berechtigt wem folgen wir blind,wer ist der Baumeister, wer ist Jahwe,wer der initiator der FM.


melden

Freimaurer

19.07.2009 um 15:07
@Smiley108
Warum denn nun auf einmal doch wieder der Zusammenhang zu jüdischen Mystikern? Ich dachte die Lehren wären wesentlich älter? Und wenn sie älter sind, was hat das dann damit zu tun, welche Gruppe sich dieser alten traditionellen, meist sogar nur mündlich oder in Symbolen überlieferten Weisheit und Lehre bedient?

Warum stellst Du diese zusammenhänge immer wieder her? Warum antwortest Du nicht auf die Frage nach der Wertigkeit der Information, wer nun welche Lehre und Weisheit verwendet, wobei ja die Herleitung von der Du gesprochen hast(babylonisch, phönizisch, mesopotamisch) in Bezug auf die Kabbala und eventuelle Vorgänger überhaupt nicht bewiesen, sondern lediglich vermuetet werden kann.

Wo in der Kabbala, ist denn von Baumeister aller Welten die Rede, kannst Du mir die Stelle, welches Buches überhaupt, zeigen?

Ich bleibe dabei, Du stellst viele Fragen, stellst vieles ohnbe Zusammenhang in den raum, gehst aber auf die berechtigten Gegenfragen zur Erörterung und zum besseren Verständnis Deines Anliegens überhaupt nicht ein. Im Grunde wiederholst Du Dich einfach nur, egal, was man Dir entgegnet, auf diese Art lässt sich leider nur sehr schwierig bis unmöglich diskutieren!


melden

Freimaurer

19.07.2009 um 15:14
@morlog
Warum willst Du überhaupt WEM blind folgen?

Ist das Dein persönliches Dogma, jemandem blind folgen zu müssen?

Deine Assoziation, dass Wissenschaftler intelligentes Leben außerhalb der Mutter Erde nicht ausschließen, mit dem Für Bare Münze Nehmen der Geschichte die sich hinter Deinem Link verbirgt, ist doch etwas sehr weit hergeholt.

Wissenschaftlich, geschichtlich, irgendwie belegbar, ist das rein gar nichts und es ist eine Glaubensfrage, wie bei so vielen Dingen!


Aber glauben muss man nur, was man nicht wissen kann! Was llerdings keine klare Definituion zulässt, weil zu viele bereits dabei scheitern eine Suchmaschine richtig zu verwenden, oder den Weg raus aus ihren 4 Wänden, hienein in eine Bibliothek erst gar nicht in Betracht ziehen!

So schreiben sich dann die ganzen selbsternannten Aufklärer einen Wolf, fantasieren sich schöne Geschichten aus ihrem halbwissen zusammen, würzen dies mit ihrer Unfähigkeit ihre Denkvorgänge mal nicht abzukürzen und so findet man sich dann in einer For Next Schleife wieder, in der die unglaublichsten Dinge zu Tatsachen erhoben werden und das so leicht, mit einem kleinen Federstreich, oder einem Streicheln der Finger auf der Tastatur!

Haltloses Zeug bleibt es dennoch!


melden

Freimaurer

19.07.2009 um 15:35
@schmitz
Haltlos ist es keineswegs nur durch deine Verkettung machst du es scheinbar haltlos.
Nichts ist unmöglich,alles hat seinen Ursprung,grade bei einem Forum das sich allmystery nennt sollte das akzeptiert sein.
Mal ehrlich,klar bewiesenes Wissen brauchen wir nicht zu diskutieren ,ich habe den Eindruck ,daß das aber deine Maxime für deine Beurteilung hier allein ist.
Über die FM kann ich mich erkundigen bei den einschlägigen FM Seiten,dabei sollte es jeden selber überlassen sein es anzunehmen oder nicht.
Leider vermisse ich bei dir aber jede Bereitschaft über den INHALT der Seiten zu diskutieren, da du ,dir nicht genehme Seite sofort als Unsinnig abtust.
Sorry aber so kann natürlich keine Duiskussion über den INHALT zutande kommen und dann noch den User dafür verantwortlich zu machen halte ich schon für sehr eigenartig.


melden

Freimaurer

19.07.2009 um 15:55
@schmitz

wahrscheinlich befinde ich mich auf dem weg diese dinge für mich zu klären.

hab ja schon einige male geschrieben, dass ich differenzieren möchte.

nur weil jemand nicht das ende der kette der absoluten wahrheit erreicht hat, heisst dies nicht, dass er seine meinung nicht darstellen darf.

zudem habe ich in diesem threat und anderswo schon weit erstaunlichere dinge gehört.

wird der begriff des "baumeisters aller welten" in der kabbala nicht verwendet?

da war ich bis jetzt anders informiert, aber danke für deinen hinweis.

aber du bist auch nicht gerade jemand der genau verstehen möchte, was jemand mit seinem geschriebenen meint.

dich zu verstehen ist auch nicht einfach. ich hingegen verbitte es mir selbst, irgendwelche zusammenhänge, die du anscheinend nicht begreifen kannst, als anlass zu nehmen, dich ständig darauf hinzuweisen.

auf deine darstellung kann ich nur auf meinen vorigen beitrag verweisen, wo ich die beweggründe dargestellt habe. und dies sonnenklar, also versuch doch nicht die dinge zu verdrehen!

auf zank oder ähnlichem bin ich nicht aus und beteilige mich auch nicht daran.


melden

Freimaurer

19.07.2009 um 15:59
@morlog
Okay, dann werde ich mich eben damit abfinden müssen, dass Mickey Mouse und Donald Duck in Entenhausen für Dich reale Personen darstellen, dass gibt meine Flexibilität gerade noch her!

Du hast hier seit Deiner wiederholten Anwesenheit ständig lediglich Seiten verlinkt, in denen es darum ging, DIE Freimaurerei zu diskreditieren und dabei bist Du auch vor einer noch so unseriösen Quelle nicht zurückgeschreckt.

Differenzierungsfähigkeit: Keine!

Auf die Frage, was Du damit überhaupt zu bezecken gedenkst, bist Du nicht negegangen, bist stattdessen immere wieder auf die Suche nach der nächsten Webseite gegangen, die Deine schon feststehende Meinung, dass alle frein´maurer böse sein MÜSSEN, stützt. Wenn Dir hier ein Freimaurer Rede und Antwort gestanden hat, hattest Du nichts eiligeres im Sinn, als festzustellen, dass dieser Freimaurer, wenn er denn überhaupt einer ist, sicher kein "Eingeweihter" sein kann, da dieser ja von Deinen Anschuldigungen merh oder weniger empört zurückgetreten ist, was ich im Übrigen gut verstehen kann, da eine wirkliche Diskussion jenseits von unterschwelliger Hetze und Polemik hier von Dir noch an keiner einzigen Stelle gezeigt worden ist!

Wenn es Dir wichtiger ist, hier über meine Person zu reden, dann sollte es Dich eben auch nicht wundern, wenn meine Person entsprechende Antworten an Dich formuliert!

Wenn ich behaupte, dass Du Deine Frau/Freundin schlägst, dann sollte ich dies auch beweisen können und Dir nicht dann den schwarzen Peter zuschieben wollen, dass Du beweisen solltest, dass Du es nicht tust!

Genau nach dem gleichen Verfahren, solltest Du Dich entsprechend verhalten und Deine Fragen stellen. Hier einfach Behauptungen in den Raum zu werfen, weil ein Unbekannter im Internet ein PDF hochgeladen hat, ist zu wenig, bis keine Grundlage für ein ordentliches Gespräch, schon gar nicht, wenn wie bei Dir von vornherein feststeht, dass Dich die Antworten gar nicht interessieren, sondern für Dich ledigllich Assoziationen darstellen, auf eine weitere Suche nach die Freimaurerei diffamierenden Inhalten zu gehen! Substanz von Dir gleich Null! Diskussionsstil gleich mangelhaft, aber auf Deine Meinungsfreiheit bestehen und Moderatorenschelte verteilen, das habe ich besonders gern! ;)

Und nun?


melden

Freimaurer

19.07.2009 um 16:06
@Smiley108
Soll ich Dir Deine gesammelten Werke um die virtuellen Ohren hauen? Ist das echt notwendig? Jeder der diesen Thread liest, weiß mittlerweile, dass Du hier der Wortverdreher und Zänker bist, weil Du auf Fragen die an Dich gerichtet werden, einfach nicht eingehst und stattdessen, wie bereits von mir vor 5 Seiten vermutet, hier nur rumtrollst und immer das Gleiche schreibst!

Wenn Du mit mir spielen möchtest dann stehe bitte früher auf, komme mir nicht so preiswert und stehe Rede und Antwort!

Ich selbst, habe in einem meiner letzten Beiträge an Dich bemängelt, dass es Deine ausweichende, sich ständig wiederholende Art ist, die eine weitere Erörterung des Sinnes Deiner Fragerei und somit auch eine sinnvolle Beschäftigung mit dem Kontext ansich, unmöglich macht, Du schiebst mir hier nun den Ball zurück, ohne jegliches Eingehen auf meine Fragen zu Spezialisierung der Thematik. Das zeigt nur Eines sehr deutlich, -dass ich Recht habe, Du nur trollst und kein wirkliches Interesse am Thema bei Dir vorhanden ist!

Du kannst Dich gerne im Unterhaltungsbereich des Forums austoben, hier wird jedem die Zeit zu schade, Dein Spielchen mitzuspielen!


melden