Freimaurer
03.08.2009 um 01:41@Outsider
Was glaubst du eigentlich, warum du die letzten Wochen in diesem Thread sowenig zu lesen bekommen hast? schon mal dran gedacht, daß lesen Zeit braucht?Outsider schrieb:dass jemand sich die Mühe macht und sich weit über 1000 Seiten intensiv durchliest um sich in Fragen; Freimaurerei auf den Stand des thread zu bringen.
Dies ist eine Unterstellung und Diffamierung!-sicher habe ich am Anfang einige Fragen gestellt, die ich so nicht mehr stellen würde-weil ich eindeutig widerlegt wurde, diesen Satz von dir-an einer Stelle, an der ich objektive fragen stelle-und mich im übrigen aus Diskussionsteilen raushalte, die Unterstellungen gegenüber FM in den Raum stellen-die ich aus gewonnener Überzeugung nicht mehr mittragen würde-seh ich als Resignation gegenüber dem Sinn, weshalb sich FM hier Fragen gegenüber offen stellt...Outsider schrieb:In den letzten Monate ist hier, auch bedingt durch User wie; alphawal und AUMGH44 der thread ins lächerliche abgesunken und verdient schon lange nicht mehr den Titel Lesenswert.