Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freimaurer

32.695 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Glaube, Licht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Freimaurer

Freimaurer

03.08.2009 um 01:41
@Outsider
Zitat von OutsiderOutsider schrieb:dass jemand sich die Mühe macht und sich weit über 1000 Seiten intensiv durchliest um sich in Fragen; Freimaurerei auf den Stand des thread zu bringen.
Was glaubst du eigentlich, warum du die letzten Wochen in diesem Thread sowenig zu lesen bekommen hast? schon mal dran gedacht, daß lesen Zeit braucht?
Zitat von OutsiderOutsider schrieb:In den letzten Monate ist hier, auch bedingt durch User wie; alphawal und AUMGH44 der thread ins lächerliche abgesunken und verdient schon lange nicht mehr den Titel Lesenswert.
Dies ist eine Unterstellung und Diffamierung!-sicher habe ich am Anfang einige Fragen gestellt, die ich so nicht mehr stellen würde-weil ich eindeutig widerlegt wurde, diesen Satz von dir-an einer Stelle, an der ich objektive fragen stelle-und mich im übrigen aus Diskussionsteilen raushalte, die Unterstellungen gegenüber FM in den Raum stellen-die ich aus gewonnener Überzeugung nicht mehr mittragen würde-seh ich als Resignation gegenüber dem Sinn, weshalb sich FM hier Fragen gegenüber offen stellt...


melden

Freimaurer

03.08.2009 um 01:49
Fein.. dennoch bleibe ich bei meiner aussage die ich geshrieben habe.
gruß
@AUMNGH44


melden