Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freimaurer

32.695 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Glaube, Licht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Freimaurer

Freimaurer

03.09.2008 um 18:02
Oder denkst Du ich hock in der Arbeit, weil ich mir nichts schöneres vorstellen kann?? :D

Anzeige
melden

Freimaurer

03.09.2008 um 18:07
das kann ich dir leider nicht beantworten^^


melden

Freimaurer

03.09.2008 um 18:15
"Geht mir am Arsch vorbei"
"Hab ich keine Meinung zu"
"I don´t care"
"Weiss ich nicht"
"Ich ruf die Polizei"
"Geeeeeeeht niiiiiiiiiiiiicht"

Ih,Verantwortung,schnell weg hier,Ärger naht,eine Entscheidung treffen...oder auch zwei,bloss nicht,wo kämen wir denn da hin.
Geht doch schon bei nem billigen Blechschaden los,man fragt nach wieso die ihre Karren auf der Strasse stehen lassen und alle behindern."Wiiiir waaaaaaaten aaaaaaaaaauf die Bollizei"...welche die Beteiligten als erstes anblafft wieso sie ihre Blechschleudern ohne Not mitten auf der Strasse parken.
Am Samstagnacht eierte ich zu einem kurzen Zwischenstopp nach Hause,ein junges Mädel blieb stehen,rollte mit den Augen,machte Hicks und kotzte mir auf die Füsse,als ich fragte "Glas Wasser?"kotzte sie sich selbst voll und klappte zusammen.Also schleppte ich das Elend in meine Bude,zog sie aus,knotete ihre Klamotten in die Maschine und faltete sie eine entfernte Ecke des Bettes.
Weder hatte ich Bock sie vor der Haustüre liegenzulassen wo jeder Besoffene drüber stolpert und weitere Blutlachen verursacht,noch hatte ich Lust auf Feuerwehrkrawall.
Ich ging nochmal kurz weg,irgendwann gegen Mittag wurde sie wach...und stellte die üblichen Fragen.Wo bin ich,wie komm ich her,hast du was mit mir gemacht...ich hab sie erstmal unter die Dusche gestopft und ihr ein paar Klamotten verpasst.
Und schliesslich gefragt was sie sich eingepfiffen hat...ausser Alk,schliesslich folgte eine kurze Belehrung über Saver Use.
Schlecht sah das ja nicht aus was da aus der Dusche stieg*lechz**hechel**gier*
Aber irgendwie hat man ja Verantwortung übernommen*würg**gähn**langweil*


melden

Freimaurer

03.09.2008 um 18:24
warhead: hast du vielleicht die Adresse? *lecht,sabbel*


melden

Freimaurer

03.09.2008 um 18:27
Du willst nicht wirklich ne Fünfzehnjährige vernaschen


melden

Freimaurer

04.09.2008 um 00:29
@Warhead
Falls Deine Geschichte stimmt, Warhead, zolle ich Dir hiemit Respekt ;)

LG, Einhorn


melden

Freimaurer

04.09.2008 um 19:44
Für was denn??


melden

Freimaurer

04.09.2008 um 20:27
@Warhead
Für Dein Erlebnis mit dem 15 jährigen Mädel und dass Du Dich korrekt und anständig verhalten hast ;)


melden

Freimaurer

06.09.2008 um 17:14
Ach,sowas hat man hier doch am laufenden Band.
Gelegentlich blendet sich dann ne imaginäre Szene vom Gerichtssaal ein,ein Staatsanwalt der mir mit flammender Rede Unzucht mit Abhängigen vorwirft,im Hintergrund die keifenden Alten...die selbst zu unfähig waren ihren pubertierenden Ablegern einen verantwortungsvollen Umgang mit Drogen beizubringen...die mir an den Kragen wollen und ein Richter der Ruhe zu schaffen versucht und einen mit grossen fragenden Augen taxiert.
Ist so nem Kumpel widerfahren,sie war Vierzehn und sah aus wie Fünfundzwanzig,dazu war sie äusserst gierig,auch noch als sie nüchtern war...das muss man sich nicht geben


melden

Freimaurer

06.09.2008 um 23:31
Am laufenden Band? Da fragt man (OK, ich) sich wo Du lebst, dass das am laufenden Band vorkommt. Aber trotzdem hat Einhorn_ Recht. Nicht jeder hätte so rationell gehandelt. Also: Chapeau!


melden

Freimaurer

07.09.2008 um 14:22
Ausssssss Berlin


melden

Freimaurer

07.09.2008 um 17:30
Bin Ende September in Berlin, mal schauen ob es dort wirklich so übel aussieht.


melden

Freimaurer

07.09.2008 um 17:35
Drei Tage wach


melden

Freimaurer

08.09.2008 um 11:27
Nun....vernaschen wollte ich sie nicht! Nur nett reden. Warum sie soetwas macht, wie sie dazu kam. Ihr meine Hilfe anbieten, damit sie wieder auf die richtige Bahn kommt.
Mehr nicht. Und wenn sie dann endlich 18 Jahre alt ist....mhh...;)


melden

Freimaurer

08.09.2008 um 12:41
Ob sie bei dem Umgang mit Drogen überhaupt so alt wird.....


melden

Freimaurer

08.09.2008 um 12:45
Na, nun hat Sie ja was über das Multi-Toxen gelernt. Das wird ihr bestimmt noch zugute kommen ;-)


melden

Freimaurer

08.09.2008 um 12:55
Aber mal im Ernst....es erschreckt mich jedesmal auf neue, wenn ich junge Menschen (fast Kinder) auf den Straßen rumlungern sehe. Wer hat versagt? Diese armen jungen Menschen oder wir, d.h. die Gesellschaft?


melden

Freimaurer

08.09.2008 um 13:22
Wir!


melden

Freimaurer

08.09.2008 um 14:04
Aber wenn doch wir, die Gesellschaft, versagt haben, warum lungern dann nicht alle auf der Straße? Es wären doch alle gleichermaßen betroffen...

Oder meinst Du, die Gesellschaft müsste so stabil und doch so flexibel sein, dass sie auf jedes individuelle Bedürfnis eingehen kann? Geht das?


1x zitiertmelden

Freimaurer

08.09.2008 um 14:18
Teki: Nix wir---Du! :D


Anzeige

melden