Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freimaurer

32.695 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Glaube, Licht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Freimaurer

Freimaurer

13.12.2007 um 12:48
@smarti u. co<ZITATtWollen wir das nicht lieber draußen vor der Tür "wie Männer" regeln? Ich fände das langsam konstruktiver[/quote]


Auf welchem Polzplatz wolle wir uns denn gern TREFFEN ??? (;)


FG

Anzeige
1x zitiertmelden

Freimaurer

13.12.2007 um 12:56
@ arepo

Du liest sehr langsam, nicht?

Nimm Dir Zeit!


melden

Freimaurer

13.12.2007 um 13:00
@arepo

Man haben wir Dich vermisst, kann Dir garnicht sagen wie sehr!! Wenn Du mit Smarty eine Örtlichkeit ausgemacht hast, dann gib bitte bescheit, dann komme ich noch dazu. Kannst gerne noch einen VT´ler mit bringen - soll ja ausgeglichen sein. Aber dann bitte nicht heulen, könnte gut sein dass euch zwei großgewachsene 110-130kg Männer zu viel werden.

*schonmaldieärmelhochkrempel*


melden

Freimaurer

13.12.2007 um 13:01
@smart

Scheiß auf die Zeit! Ich mach ihn platt - auch mit einen auf den Rücken gebundenem Arm!

:D:D:D


melden

Freimaurer

13.12.2007 um 13:38
Wenn Ihr Euch zuende gekloppt habt, kann mir ja der eine oder andere meine dämliche Frage beantworten, danke für die Mühe im voraus


melden

Freimaurer

13.12.2007 um 14:02
@gelberwolf

in dem buch "macht und geheimnis der illuminaten" vom andrreas von retji,wird dargelegt das der grand orient de france von den illuminaten unterwandert wurde nach ihrem verbot :D


melden

Freimaurer

13.12.2007 um 14:04
@Bones

Eine Aussage so interessant, wie wenn ein Fahrad in Peking umfällt!


melden

Freimaurer

13.12.2007 um 14:12
@die lieben Brüder im Geiste...

Wasn HIER los? :D


melden

Freimaurer

13.12.2007 um 14:17
@tetkon

wenn ich das buch zur hand habe werde ich einige sachen im bezug darauf zittieren.es ist nicht nur eine aussage...


melden

Freimaurer

13.12.2007 um 14:43
@gelber wolf:
Der Grund warum der GO nicht von der VGLvD anerkannt ist, ist der, das es zwischen dieser Großloge und der Englischen Mutterloge zu einem Bruchgekommen ist. Grund ist u.A. das "Weiße Buch" auf dem Altar. Aber auch die Tatsache, das der FO Gemischt arbeitet. Also für die reguläre FM ein unding. Nichts des do trotz sind es immer noch Brüder. Ich kenne viele Brüder und Schwestern und pflege auch guten Umgang mit ihnen. Nur ihre Logen darf ich (offiziell) nicht betreten.


melden

Freimaurer

13.12.2007 um 14:51
Er nimmt zwar nur Männer auf, es dürfen aber Schwestern aus gemischten Logen in den Tempeln des GO arbeiten. Und das ist den Engländern ein Dorn im Auge gewesen!


melden

Freimaurer

13.12.2007 um 15:18
@bonehead

Warum ich das so schreibe?!!

>>andrreas von retji -> als Quelle, muhahhaaahaha :D:D:D

>>illuminaten -> nach der Zeit von Weißkopf, also heute noch existent, muhahahahaha :D:D:D

>>der grand orient de france von den illuminaten unterwandert -> soll pasiert sein und ist auch heute noch so, muhahahahahaaa :D:D:D

Märchenonkel B. - lies doch nicht immer so einen Scheiß und wenn Du´s nicht lassen kannst, dann stell es doch bitte in einen Forum nicht als Fakt hin!


melden

Freimaurer

13.12.2007 um 15:22
@Jaf

Wieso, er hat gefordert und die Örtlichkeit vorgeschlagen! Als wahre Gentleman lassen wir ihn doch nicht alleine im Regen stehen, das gehört sich doch nicht. :)

Don Kamillo war doch auch kein Schlechter - ok ist nur eine Romanfigur, aber der gute Mann hat da auch gewußt, wann andere Argumente angebracht waren! :)


melden

Freimaurer

13.12.2007 um 15:23
@Bones: Die Illuminaten, nach Adam Weisshaupt, haben versucht viele Logen zu unterwandern! Das ist ihnen in einigen Fällen auch leider gelungen. Hr. v. Knigge war sogar bereit die Ordensstatuten zu schreiben. Noch nicht einmal das haben die Burschen hinbekommen. v.Knigge war im übrigen FM. Aber das ist Geschichte! Es gibt DIE Illuminaten nicht mehr. Jede Folgeorganisation die sich so nennt ist ein Plagiat!


melden
De.ja.vu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freimaurer

13.12.2007 um 15:30
Zitat von arepoarepo schrieb:Wollen wir das nicht lieber draußen vor der Tür "wie Männer" regeln? Ich fände das langsam konstruktiver
Gewalt ist die Waffe des Schwachen.

Mahatma Gandhi.


melden

Freimaurer

13.12.2007 um 15:35
@De.ja.vu

Ne ehrenwerte Klopperei ist doch nur die traditionelle Art der Männer Probleme zu lösen! Kräftig dreschen und danach gemeinsam lachend ein Bier trinken gehen und auf Bruderschaft sau.... - hmmm, die Zeiten sind wohl leider vorbei *gg*


melden

Freimaurer

13.12.2007 um 15:36
auser in den Burschenschaften!


melden

Freimaurer

13.12.2007 um 15:39
Ah, genau! Aber da kann bestimmt Bones genaueres berichten!!


melden

Freimaurer

13.12.2007 um 15:41
Ja, aber der macht Siesta! 8)


melden

Freimaurer

13.12.2007 um 15:54
@gläubiger

was heisst siesta? :D


Anzeige

melden