Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freimaurer

32.695 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Glaube, Licht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Freimaurer

Freimaurer

13.12.2007 um 17:29
Wiccana, der leibe Gott erhalte Dir Deine Vorurteile.

Weisst Du überhaupt wovon Du redest ,dass ist alles so wir und unverdaut

Anzeige
melden

Freimaurer

13.12.2007 um 17:32
@wolf: Da gebe ich dir Recht...ein wenig wirr das Ganze gekritzel von Wiccana :D
Nicht ernst nehmen!


melden

Freimaurer

13.12.2007 um 17:34
@snoo: Genau...diese Motivform zieht sich wie ein roter Faden durch die Künste der Vergangenheit bis in die Gegenwart.


melden

Freimaurer

13.12.2007 um 17:35
Ich finde es auch gemein, was den armen Jesuiten alles angedichtet wurde. Waren sie doch innerhalb der katholischen Kirche eine durchaus progressive Bewegung, bis der Papst sie nicht mehr so gut fand.


melden

Freimaurer

13.12.2007 um 17:35
Ob ihr meinen Worten glauben schenkt oder nicht, ist einerlei.
Ich persönlich stehe zu meinen Worten, denn ich würde mich sonst selbst betrügen, würde ich sagen, alles in der FM ist gut.
Wo so viel Rauch zu sehen ist, ist auch ein wenig Feuer zu finden...


melden

Freimaurer

13.12.2007 um 17:37
@wicc: Kann es sein, das du dich ein wenig widersprichst. Habe so den Eindruck gewonnen. ;)


melden

Freimaurer

13.12.2007 um 17:39
Die armen Jesuiten?
Ich empfehle dir dann das Buch MAGISCHER GEGENZAUBER zu lesen, was ein Jesuit erlebt hat in einer Frauenkirche in Bayern, es ist nicht lustig, es ist traurig...
Ich werde gleich paar Fotos zeigen, die ich selbst in Kempten in einer Kirche geschoßen habe, als ich eine Magische Loge besucht habe, zu der ich der Göttin sei dank keinen Kontakt mehr habe...

Ich versuche niemanden schlecht zu machen, aber paar sachen bringen mich zum Nachdenken...

Das ist alles :)


melden

Freimaurer

13.12.2007 um 17:40
@wicc: Kann es sein, das du dich ein wenig widersprichst. Habe so den Eindruck gewonnen.

Ich glaube nicht, wieso widerspreche ich mich? :)


melden

Freimaurer

13.12.2007 um 17:41
Mich auch... vor allen Dingen aber dein Umgang, den du scheinbar hattest.... kenne auch ein paar Opfer solcher Spinner, die sich für sonst wie toll halten.


melden

Freimaurer

13.12.2007 um 17:43
MAGISCHER GEGENZAUBER mit verlaub, was hat ein Zauberbuch mit den Jesuiten zu tun. Resonanztherapie und solche Sachen. Gegenwehr von schwarzmagischen Angriffen. Warum erinnert mich das so an diesen kleinen Zauberlehrling....wie heist er noch*grübel*
Ach, ja Harry Potter :D :D :D


melden

Freimaurer

13.12.2007 um 17:44
Ich halte mich nicht für toll oder was besonderes, ich brauche mich nicht als toll halten, denn das sind wir alle, da das Göttliche in uns allen wohnt, auch wenn wir das manchmal vergessen.


melden

Freimaurer

13.12.2007 um 17:46
@wicc: mag sein das in uns allen der Funken Gottes ruht. Aber in diesem Theard ist das Thema: OFF TOPIC ! Nichts für ungut. Wir reden über die Freimaurer, und dass sind keine Magier ;)


melden

Freimaurer

13.12.2007 um 17:46
MAGISCHER GEGENZAUBER mit verlaub, was hat ein Zauberbuch mit den Jesuiten zu tun. Resonanztherapie und solche Sachen. Gegenwehr von schwarzmagischen Angriffen. Warum erinnert mich das so an diesen kleinen Zauberlehrling....wie heist er noch*grübel*
Ach, ja Harry Potter


Nein das ist Magie, der Glaube an metaphysischen Kräfte mit denen wir alle ausgestattet sind.
Magie ist kultische Verehrung und eine machtvolle Bitte, ein starkes Gebet...

Und Harry Potter ist Hollywood (Ich liebe seine Filme) :)


melden

Freimaurer

13.12.2007 um 17:48
@wicc: Ich verstehe immer noch nicht was du sagen möchtest? Hilf mir auf die Sprünge, bitte!!!!!!!!!


melden

Freimaurer

13.12.2007 um 17:51
Ich habe nicht gesagt, daß du dich für toll hälst. Sondern ich meinte die Spinner, die zwar nicht 1+1 rechnen können, aber anfangen von ihren Kräften und sonstwas zu erzählen, aber in Wirklichkeit nichts weiter wollen: Macht ausüben!

Da ist nichts magisches, da ist nur Schwirrrumbumm und Tata... Der Rest ist Asche.


melden

Freimaurer

13.12.2007 um 17:55
Vielleicht will niemand Macht ausüben, sondern will sich wieder mit dem Göttlichen verbinden, und will das das Götlliche durch ihn/sie wirkt, für eine bessere Zukunft:)


melden

Freimaurer

13.12.2007 um 17:57

Ich möchte euch nun diese Fotos zeigen, die ich in Kempten (Allgäu) geschossen habe, und ich finde das merkwürdig, ich sage nicht das es eine böse Verschwörung ist, sondern es brint mich wirklich zum Nachdenken...


melden

Freimaurer

13.12.2007 um 17:58
Vielleicht, vielleicht...

Aber deine Aussage war:"Ich werde gleich paar Fotos zeigen, die ich selbst in Kempten in einer Kirche geschoßen habe, als ich eine Magische Loge besucht habe, zu der ich der Göttin sei dank keinen Kontakt mehr habe..."

Darauf habe ich reagiert


melden

Freimaurer

13.12.2007 um 17:59
Hmmh, wieso kann ich das Foto nicht öffnen...

Frauen und Technik :)


Anzeige

melden