Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freimaurer

32.695 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Glaube, Licht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Freimaurer

Freimaurer

25.11.2007 um 02:32
@ lamam,
mal abgesehen von deinen versteckten witzeleien zu anderen beiträgen hier .



....erzähl doch mal was aus deiner FM kiste, tektron..ich bin daran sehr interessiert...aber nicht nur die ofiziellen projekte..sani-paks in arme länder schicken kann jeder...gib doch mal was preis..mich würden da insider informationen brennend interessieren...ist doch kein börsenhandel und somit ist das verbreiten von interna doch auch nicht strafbar..ist doch alles nuuur gut und rein, da hast ja nixXx zu befürchten....

soviel jetzt dazu

in diesem thread haben die anwesenden "schürzenträger" schon so viel aus der fm kiste geplaudert.
sie haben eine derart fülle an sichtweisen, lebenseinstellungen, auch spezielles über die fm erzählt.
diese bitte an tekton zeigt mir das du dir in keiner weise die mühe gemacht hast dir diesen thread wirklich durchzulesen.

das hat dich in meinen augen ( ja ist für dich eh unwichtig) diskqualifiziert.

du bist raus lamam

Anzeige
melden

Freimaurer

25.11.2007 um 02:35
@ smartfish,
die brd gibt es ja eigentlich auch nicht wirklich.


2x zitiertmelden

Freimaurer

25.11.2007 um 02:41
Ui, der Outsider verteilt rote Karten!

Auf meine Feststellungen wird ja hier auch nicht reagiert. Sie sind wahrscheinlich wieder einmal zu nahe am Arkanum formuliert!
Zitat von OutsiderOutsider schrieb:die brd gibt es ja eigentlich auch nicht wirklich.
Ich dachte das bezieht sich nur auf Bielefeld?!

Erkläre das bitte mal etwas genauer.^^


melden

Freimaurer

25.11.2007 um 02:44
Zitat von OutsiderOutsider schrieb:die brd gibt es ja eigentlich auch nicht wirklich.
auf meinem Steuerbescheid steht da aber was anderes :(


melden

Freimaurer

25.11.2007 um 02:51
@maranmmey
ne du ist mir zu müssig das nun durchzukauen.


3x zitiertmelden

Freimaurer

25.11.2007 um 02:53
@Outsider
Zitat von OutsiderOutsider schrieb:ne du ist mir zu müssig das nun durchzukauen.
Diese Antwort speichere ich gerne für künftige Beiträge deinerseits ab, wenn es recht ist?


melden

Freimaurer

25.11.2007 um 02:55
nur zu tu dir keinen zwang an.
ich halte es auch gerne wie ihr, etwas ins forum setzen und nicht begründen, wird gerade mode


melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freimaurer

25.11.2007 um 02:57
@Outsider
>>...du bist raus lamam...<<

falsch, mein freund...gerade erst angekommen...und hast du mir eventuell @Topic etwas neues und interessantes mitzuteilen ?
womit ich dann informationen meine, die mir nicht schon seit jahren(jahrhunderten) geläufig sind ?
greetz


melden

Freimaurer

25.11.2007 um 03:00
Das mit der BRD raff ich trotzdem nicht ... !?


melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freimaurer

25.11.2007 um 03:06
tsss. da gfibts auch nix zu raffen....leere kiste mit großen versand aufkleber..nix anderes...wir leben sozusagen in einem märchenland , das es nur in unserer phantasie gibt...deshalb tanze ich auch soooo gerne mit schneewittchen und den sieben zwergen !


melden

Freimaurer

25.11.2007 um 03:13
AHA...
Und wer sackt sich dann meine Steuern ein :( *grmmpfz*


melden

Freimaurer

25.11.2007 um 03:14
und was hat die BRD hier im Thread zu suchen ???


melden

Freimaurer

25.11.2007 um 03:14
musst du auch nicht,derdicke


1x zitiertmelden

Freimaurer

25.11.2007 um 03:18
Zitat von OutsiderOutsider schrieb:musst du auch nicht,derdicke
Na das ist doch mal ne klare Aussage,
ist vielleicht auch besser keine Einzelheiten zu Erfragen...
sonst fliegen mir nachher wieder die Reichsuntertassen aus Meißen um die Ohren :D man weiss ja nie....


melden

Freimaurer

25.11.2007 um 03:19
@ lamam, hättest du wenigstens heute die beiträge gelesen, hättest du meinen satz verstanden.


melden

Freimaurer

25.11.2007 um 03:29
bist du eigentlich weiblicher natur, lamam?


melden

Freimaurer

25.11.2007 um 03:36
@ der dicke, dieser satz von mir war allein auf einen text von medhi bezogen. nicht mehr und nicht weniger
ich hoffe das reicht als antwort, keine tassen , kein meissen, nix in diese richtuung :-)


melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freimaurer

25.11.2007 um 03:38
?????
was spielt denn DAS hier für eine rolle, outsider ??

is mir schon klar, warum du das fragst..aber ich würd die antwort gerne von dir lesen !


melden

Freimaurer

25.11.2007 um 03:46
@ lamam, es war eine frage von mir an dich, unwichtig ob es eine rolle spielt.
ich soll was?
dir eine antwort geben?
ok, ich gebe dir eine antwort. lese dir den thread durch.


melden

Freimaurer

25.11.2007 um 16:17
@ Lamam

......oder halt einfach die Klappe.


Anzeige

melden