Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freimaurer

32.695 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Glaube, Licht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Freimaurer

Freimaurer

27.11.2007 um 16:37
Würde mal gerne sehen was dabei herauskäme, wenn eine Lienspieltruppe eine katholische Messe oder ähnliches "simulieren" würde.

Anzeige
melden

Freimaurer

27.11.2007 um 16:37
Laienspieltruppe natürlich


melden

Freimaurer

27.11.2007 um 16:48
Wahrscheinlich wäre der Pfarrer dann in Wahrheit eine Frau :-))


melden

Freimaurer

27.11.2007 um 16:52
@Bonesman

Nicht ich hab was von "authentisch" geschrieben sondern scire,etwas besser lesen bruder haegen
---------------------------------------------------------------------------------------------

Dies war ironisch gemeint.


melden

Freimaurer

27.11.2007 um 17:00
@haegen

was hast du gegen katholische messen?


melden

Freimaurer

27.11.2007 um 17:01
in der quelle secret tv steht:

Bushs Verbindungen zu den Nationalsozialisten
Der US-Journalist John Buchanan enthüllt Verbindungen der Familie Bush zu den Nationalsozialisten und wie es diese beinah geschafft hätten, mit einem Putsch 1934, die Macht in den USA zu erobern. Die Szene ist ein Auszug aus dem Film "Martial Law 9/11" von www.infowars.com


das würde wohl erklären warum von dem bush clan keiner lust hat freimaurer zu werden.


melden

Freimaurer

27.11.2007 um 17:11
@Bones:
so, so...die Nazis in USA. Putsch oder wars ein Punsch (kleiner Scherz). Warum sollte der Bushclan deswegen kein Bock auf FM haben? Verstehe ich nett!


melden

Freimaurer

27.11.2007 um 17:16
@gläubiger

das sagt wohl alles auf deine frage ;)

"enthüllt Verbindungen der Familie Bush zu den Nationalsozialisten"


melden

Freimaurer

27.11.2007 um 17:20
die Bush´s = Naziverbindungen? Ich weiß net, irgendwie hört sich das an wie...wie...wie eine Verschwörungstheorie. Oder irre ich mich da? 8)


melden

Freimaurer

27.11.2007 um 17:20
hin oder her mit der Vergangenheit der Familie Bush, aber einen Putsch - wohl etwas weit hergeholt

ich kann aber auch nicht ganz nachvollziehen, was dies damit zu tun hat, dass ein Mitglied der Familie Bush keinen Bock auf FM hat


melden

Freimaurer

27.11.2007 um 17:21
ups, das Reimt sich ja...täftäää


melden

Freimaurer

27.11.2007 um 17:25
Auch Standard Oil of New Jersey hatte Verbindungen zur IG Farben (wie in diesem Filmchen auch über P. Bush behauptet wird)– könnte mich aber nicht daran erinnern das die einen Putsch starten wollten ;-)

Dachte wir sind hier beim Thema FM........

@gläubiger
es hört sich so an lol


melden

Freimaurer

27.11.2007 um 17:26
@gläubiger

Doch, doch - dem war so. Die Nazis hatten in den damaligen USA starke Verbündete, die selbst dieser Ideologie anhingen. Die Zusammenarbeit grosser US-Konzerne mit den Nazius ist bekannt. der Pressezar der damaligen USA sorgte dafür dass A. Hitler monatlich einmal Reden im Radio halten durfte, die landesweit übertragen wurden....

Das Buch "The international Jew" von Hernry Ford einem bekennenden Antisemiten und Freund des NS-Regimes wurde als "Der Ewige Jude" damals in Deutschland zu "Bibel der NS-Philosophie und Rassenlehre. Der Film eines der übelsten Machwerke der NS-Propaganda zeigt im Originalabspann noch den Namen Henry Fords als Autor der Vorlage - wird heute gern vorher ausgeblendet -gg* A. H. zitierte daraus in "Mein Kampf"...

Es ist nicht NUR in Deutschland "gezeugt" was da aus dem "Schoss" kroch...

Es ist den Leuten um Roosevelt nicht leicht gemacht worden die USA an die Seite Englands zu ziehen.

Von daher auch der Hass der VT´ler der Rechtsaussen-Fraktion auf Roosevelt und seine Mitarbeiter.


melden

Freimaurer

27.11.2007 um 17:26
@gläubiger die Bush´s = Naziverbindungen?

noch nie was von den verbindungen gehört zwischen prescott bush und seinem freund harriman (beide mitglied bei skull and bones) zu den nazis im 2 weltkrieg?

--------

@scire

ganz einfach,die nazis sind gegen freimaurer vorgegangen,wieso sollte dan ein bush welcher sie unterstützt bei denen mitglied werden?


4x zitiertmelden

Freimaurer

27.11.2007 um 17:27
@gläubiger
wir sind ja nach dem 11.11. lol da kann es sich mal reimen


melden

Freimaurer

27.11.2007 um 17:30
@Bones: hast Recht!


melden

Freimaurer

27.11.2007 um 17:33
@Bonesman
Zitat von BonesmanBonesman schrieb:ganz einfach,die nazis sind gegen freimaurer vorgegangen,wieso sollte dan ein bush welcher sie unterstützt bei denen mitglied werden?
Sehe ich auch so. Da gibt es Familientraditionen, die sehr weit reichen... Aber was ich bei Dir so schwer begreife ist das: Warum sagen Dir solche Zusammenhänge nix darübber aus welcher Ecke der Hass auf die Freimaurer im 20. Jahrhundert kam und heute noch kommt?

Siehst Du nicht WESSEN Spiel Du mitspielst?


melden

Freimaurer

27.11.2007 um 17:34
Bonesman, dein Lieschen-Müller-Denken versetzt mich immer wieder in Staunen. Echt jetzt!


melden

Freimaurer

27.11.2007 um 17:37
@bonie

Wir wollen hier doch alle keine Nazi-Thesen hören, oder? Dann er klär uns doch bitte jetzt endlich, was das für ein toller Bund ist, dem Du da angehörst. Der böse Bezlebub hat das nämlich so ausehen lassen (jetzt nur für mich), dass das ein kleiner Neonazi Club ist. Das willst Du doch sicher nicht so stehen lassen oder?
Also erkläre das doch bitte mal für uns Dummies hier, will doch keiner das Du in so einem braunen Schatten stehen bleibst - oder, dass hier etwa Nazis ihre feine Meinung abgeben.
Sei doch so nett, dann spielen wir auch wieder mit Dir, ok?


melden

Freimaurer

27.11.2007 um 17:40
@bonie

Eine Antwort bitte!


Anzeige

melden