Freimaurer
16.07.2007 um 21:18lol
vonPayens schrieb:@melsmell: Findest du nicht auch das du genau das machst was duden anderen vorwirfst? Zuerst was einwerfen und dann wenn es widerlegt wird den Schwanzeinziehen, beleidigt tun und dann wen anderen angreifen. Und falls es dich überrascht,jeder Arbeiter der weiterkommen möchte hat ein Netzwerk. Das zieht sich vom örtlichenTontaubenschießverein über den Schachclub bis zu ehrenamtliche Tätigkeiten in sozialenund karritativen Einrichtungen und Vereinen. Hier kann man, wenn man eine Sache oderseine Arbeitskraft "verkaufen" möchte, diese "anpreisen". Ich selbst habe schon dem einenoder anderen FreundIn einen Job vermittelt. Das geht dann so:"Hallo! Du ein Freund vonmir sucht eine Arbeit. Der kann das und das. Weißt du was?" Dann kommt meistens:"Du nein,aber ich werde mich mal umhören." Wenn man nun davon ausgeht das jeder 5 Leute so gutkennt das es funkt dann ist hier eine Möglichkeit von 625 Personen in die 3te Ebene. Undglaube mir da gibt es immer einen der weiterhelfen kann. So funktioniert das Leben undhat nichts mit FM zu tunGegen sowas wird mit Sicherheit kein Menschwas haben , da es ganz normal ist .