Freimaurer
04.03.2018 um 17:58Heute will ich die Chance nutzen um meine Erfahrung mit euch zu teilen. Die Fraumaurer haben mir eine andere Welt gezeigt. Es gibt nicht viel über die Praktiken einer Loge zu finden im Netz. Es sei denn man wird eingeladen von einem Logenmitglied. Du erkennst sie an ihrer Haltung zur Welt. Entweder du weißt es oder nicht. Sobald du anfängst dich mit einem Menschen zu beschäftigen, merkst du wie er tickt. Die Fraumaurer die ich bisher kennen gelernt habe sind stolze Männer die im Leben stehen. Du merkst es ihnen nicht sofort an. Sie tragen dazu bei die Welt besser zu machen. Sie sind ein Teil eines Netzwerkes.
Ihre Praktiken sind sehr interessant. Für den Außenstehenden erscheinen sie wertlos.
Für den Freimaurer sind sie erdend. Ich glaube das trifft es ganz gut.
Ich habe die Ehre einer dieser Praktiken aufzuschreiben. Ich darf es zwar nicht, aber ich mach es dennoch. Denn es soll euch zeigen womit sich Männer in ihrer Freizeit beschäftigen.
Die Beschwörung des Glücks
Eine Hand voll Asche
Eine Hand voll Salz
Mischen
Eine Hand voll Wasser
Mischen
Den Körper damit reinigen
Ihre Praktiken sind sehr interessant. Für den Außenstehenden erscheinen sie wertlos.
Für den Freimaurer sind sie erdend. Ich glaube das trifft es ganz gut.
Ich habe die Ehre einer dieser Praktiken aufzuschreiben. Ich darf es zwar nicht, aber ich mach es dennoch. Denn es soll euch zeigen womit sich Männer in ihrer Freizeit beschäftigen.
Die Beschwörung des Glücks
Eine Hand voll Asche
Eine Hand voll Salz
Mischen
Eine Hand voll Wasser
Mischen
Den Körper damit reinigen