Kennt jemand einen meiner Lieblingsfreimaurer Timothy Hogan, vom 32 Grad und er ist auch gleichzeitig The Grand Master of the Templars:
So sieht er aus:
Und hier beim mixen und herstellen von Manna (Rezept ist leider Geheimnis, Manna soll unglaubliche Wirkungen haben, die ich hier nicht ansprechen werde)
Original anzeigen (0,2 MB)"Timothy HoganTimothy Hogan is author of the books The Alchemical Keys to Masonic Ritual, The 32 Secret Paths of Solomon: A New Examination of the Qabbalah in Freemasonry, Revelation of the Holy Grail (written under the name Chevalier Emerys), and Novo Clavis Esoterika. He is a former editor for the periodicals Ariadne's Web and L'Initiation. Tim is a District lecturer for the Grand Lodge of Colorado. He is a Knight Templar in the York Rite, a 32º KCCH in the Scottish Rite, and Past Master of both East Denver No. 160 and AMD Council No. 425. He serves as an officer within several Masonic bodies, including the SRICF, and he belongs to several other bodies including the Royal Order of Scotland. He is also the current Grand Commander for the Ordre Souverain du Temple Initiatique, a non-Masonic Knight Templar lineage out of France. Tim is a Fellow of the Masonic Society, and he is an owner and Education Director for www.thesanctumsanctorum.com. Tim has appeared on several international television shows and pod cast episodes being interviewed about Freemasonry. Tim regularly lectures at Lodges around the world on the mysteries of Freemasonry. He has also written several articles on Freemasonry for Masonic and esoteric publications.
PRESENTATION: The Alchemical Mysteries of Freemasonry
Many of the symbols in Freemasonry come from earlier alchemical, qabbalistic, gnostic, and Hermetic sources. This presentation will examine some of these origins and will show how the symbolic degrees provide a secret instruction for operative alchemical transmutation and personal development.
Quelle:
http://www.masonicspringworkshop.ab.ca/2011Workshop/Speaker-Bios.shtmlLeider kann ich nicht alle Bilder und Interviews mit ihm Posten, sonst werde ich hier im Forum gesperrt, traurig aber wahr. (das wieso das so sein soll, werde ich nicht beantworten oder drauf eingehen, es ist aber so und lässt sich anscheinend zurzeit nicht ändern, also verschöhnt mich mit euren fragen wieso es verboten sein soll)
Deshalb empfehle ich euch einfach mal gebt in YT seinen Namen Timothy Hogan einfach ein und erkundigt euch noch selber über diesen Menschen.
Weitere Lieblingsfreimaurer sind z.b. Rob Herd:
http://blog.thesanctumsanctorum.com/?cat=145oder Freimaurer wie Tod William Kissam und andere, fast alles Freimaurer sehr Hohen bzw. darunter auch höchsten Grades.
Es gibt eigentlich viel über diese Freimauerer, ihre Geheimnisse und das was sie behaupten zusagen zu sagen leider ist Allmystery die Falsche Plattform darüber zu diskutieren, weil es verboten ist auf Allmy darüber zu sprechen. Deshalb auch hier wieder der Hineweis: lasst mich in Ruhe mit Fragen wieso weshalb, warum es verboten sei, ES IST NUN MAL so und ich habe diese Entscheidung und Regelung nicht getroffen! ich bin nicht bereit darüber zu sprechen wieso es verboten ist! Den selbst darüber zu sprechen könnte mir eine Sperre verpassen, also nein Danke und auf solche Fragen werde ich nicht eingehen und sie ignorieren!