@tekton Zitat: weiß einer der anwesenden brüder wo actreact sucht? mir wir es langsam zu bund - er plaudert über interna, nennt brüder beim namen und wird so wie er sich darstellt keine bereicherung des bundes sein,....Zitatende
1. bunt, ja soviel Zeit muss bleiben,
2.wieso plaudere ich über Interna? Wie kann ich das?
3.Welche Brüder nenne ich beim Namen? Templin? Der ist doch überall bekannt, im Internet, ich habe sogar einen youtubeclip mit ihm wo er sich über die Freimaurerei auslässt und
4.ob ich eine Bereicherung bin, müssen Deine Brüder entscheiden, ich glaube, sie haben mir das schon angedeutet, hast Du Dich mal gefragt, ob DU eine Bereicherung bist? Ich glaube, dass Du nur arrogant auf andere in elitäter Manier heruntersiehst.
@tekton Zitat:ausserdem möchte ich wissen wer ihm das jahrbuch 2012 ausgehändigt hat, da das ein vorgang ist der so nicht stehenbelieben sollte.
Zitatende
Lesen kannst Du auch nicht? Habe das doch klar geschrieben. Wahrscheinlich weisst Du nicht wer in der Emser Str wohnt und trollst hier nur rum? Ich werde Dir HIER aber keine Namen nennen und auch sonst nicht.