Freimaurer
30.11.2011 um 09:01@Lufton https://www.youtube.com/watch?v=Y780J3HFiqI und es war mir ziemlich überzeugend ...
eine bank ohne zinsen gibt es schon, eine islamische bank, & in lybien gabs sogar ne staatsbank davon, irgendwie mussten die doch auch ihre verwaltung bezahlt bekommen haben ?
@tekton
haha der sozialstaat , darauf stützen sich doch eh nur denen es gut geht und die glauben sie finanzieren hauptsächlich die arbeitslosen mit !! TOTAL FAIL !! die banken fressen euer steuergeld :), weißt du wie beschissen es den leuten geht die nichts haben ?? keine versicherung , kein anspruch auf geld ? "bei uns muss keiner hungern oder durchs netz fallen" ... haha, schonmal die augen aufgemacht auf der strasse ? es hungern genug, mach mal deine augen auf, nicht jeder hat sein tägliches essen .., afrika wurde durch den westen gemacht zu dem was es ist .., in amerika gehts den leuten doch scheiße weil dort die lobbygruppen ganz oben was zu sagen haben, dort reiben sich ein paar industrien und konzerne und banken die hände wärend viele nichts haben, die rüstung stiehlt ihnen ebenfalls so einiges, JA DEUTSCHLAND GEHT ES GUT da sag ich nix ;)
Am liebsten hätte ich ja das dieses land an seinen reichtum abgespeckt gesehen und in die armen länder fließen, aber daraus wird leider nun mal nichts, bitte verallgemeinere die Jugend nicht, wie sollte ich auf den konsum verzichten soll ich sterben vor hunger, oder erfrieren vor kälte??-.- , BLOS NICHT TEILEN ?!? ich habe alles geteilt was ich hatte und auch wenn ich kaum was hatte, "blos nicht zurückstecken" was heißt zurückstecken ?
welche scheinheiligkeit, ? mir ist schon klar das ich scheiße am stecken habe wieviele andere auch, aber DIE HUMANITÄT schreib mir nicht ab ....
der letzte satz deutet mir schon darauf hin wie ich dich einzuschätzen habe ;)
ABER BITTE DAS IST ZU OT, lasst uns den blödsinn beenden, hier gehts um die freumaurer ! -.-
Lufton schrieb:Das ist, um es mal ganz vorsichtig zu formulieren: halbgarer Bullshit. Er enthält ein paar Körnchen Fakten aber viel zu viel Unwissen.Also ich muss sagen natürlich war ich in dem wissen das Banken das Geld der Anleger hergeliehen hatten, bis ich dieses video gesehen hatte
Zunächst einmal: eine Bank kann kein Geld ausleihen, dass sie nicht besitzt. Richtig ist, dass Banken Geld ausleihen, dass ihnen nicht gehört (also nicht ihr Eigentum ist). Das ist ein himmelweiter Unterschied!
eine bank ohne zinsen gibt es schon, eine islamische bank, & in lybien gabs sogar ne staatsbank davon, irgendwie mussten die doch auch ihre verwaltung bezahlt bekommen haben ?
@tekton
tekton schrieb:also bitte!! ihr prangert hier und in anderen threads immer dinge an und habt selbst keine lösung - was soll der scheiß?? man muss lösungen aufzeigen können, dann ist man konstruktiv sonst ist es nur destruktiv und hilft keinem!!Ich bin neu , es tut mir Leid, es war ein einmaliger fehler ; )
tekton schrieb:genau wie der schwachsinn weiter oben, von einem staat ohne steuern - ey sagt mal hakt es bei euch - aber auf der straße seit ihr schon gerne unterwegs, freut euch an dem licht der straßenlaternen, dass der nachbar seinen scheißehaufen nicht aus dem fenster kippt und es eine kanalisation usw. usw. gibt!!, du verstehst mich überhaupt nicht , IN DIESEM SYSTEM HABE ICH KEINE LUST STEUERN ZU ZAHLEN, da ich damit dinge zahle die für mich nicht okey sind, UND ES IST MIR KLAR DAS ES OHNE STEUERN NICHT FUNKTIONIERT,
eine gesellschaft hat aufwendungen, die für alle notwendig sind und von allen, die is können, bezahlt werden müssen. das beste beispiel ist hierfür - der sozialstaat in dem wir leben - bei uns muss keiner hungern oder durch das netz fallen, wenn er seine rechte in anspruch nimmt. in afrika verhungert man und in amerika kann man in einen papkarton ziehen!
die qualität eines staates erkennt man daran, wie dieser mit den schwachen umgeht und hier sieht es im vergleich zum rest der welt ausserhalb europas noch verdammt gut in deutschland ausUND
DAFÜR VERDAMMT NOCHMAL MÜSSEN AUCH STEUERN GEZAHLT WERDEN!!!.
haha der sozialstaat , darauf stützen sich doch eh nur denen es gut geht und die glauben sie finanzieren hauptsächlich die arbeitslosen mit !! TOTAL FAIL !! die banken fressen euer steuergeld :), weißt du wie beschissen es den leuten geht die nichts haben ?? keine versicherung , kein anspruch auf geld ? "bei uns muss keiner hungern oder durchs netz fallen" ... haha, schonmal die augen aufgemacht auf der strasse ? es hungern genug, mach mal deine augen auf, nicht jeder hat sein tägliches essen .., afrika wurde durch den westen gemacht zu dem was es ist .., in amerika gehts den leuten doch scheiße weil dort die lobbygruppen ganz oben was zu sagen haben, dort reiben sich ein paar industrien und konzerne und banken die hände wärend viele nichts haben, die rüstung stiehlt ihnen ebenfalls so einiges, JA DEUTSCHLAND GEHT ES GUT da sag ich nix ;)
tekton schrieb:was lernt ihr eigentlich heute in der schule?? ich könnt kotzen wenn ich die letzten posts hier lesen muss - soviel dummheit auf einem haufen, kann doch wohl nicht sein! und dann noch keine lösungen haben, aber immer schön rum nörgeln - arrrr wie mir das auf den piss geht!!;) ich muss dir recht geben wir lernen nur scheiße in der schule, dort geht es hauptsätzlich nicht mal ums lernen sondern an das system anpassen und gehorsam zu sein ... nicht der kluge sondern der fleissige & gehorsame schafft was : )
kann mir mal einer kurz ne plastiktüte zum reinatmen geben.......
is doch wahr!
tekton schrieb:btw - macht euch mal klar - das wir alle teil dieses beschissenen systems sind und unseren teil zu dr ungerechtigkeit auf dieser welt beitragen - und das beginnt spätestens wenn man zu aldi oder sonst einem supermarkt zum einkaufen geht.Ja das ist mir klar das ich teil dieses systems bin, und umgehen kann ichs auch nicht, ich versuch mein bestes aber mit den meisten einkäufen finanziert man weiter diesen ausbeuterischen laden ist mir schon klar,
jeden schritt den ihr hier macht, jeden konsum den ihr hier beansprucht, hat direkt auswirkungen auf die länder um uns herum und ganz besonders den ärmsten!
ihr nöhlt hier rum und erzählt einen käse, aber hey, wenn ich mir die jugend von heute so ansehe - bloss nicht auf den konsum verzichten, blos nicht teilen, blos nicht zurückstecken, immer schön on top - ihr kotzt mich mit eurer scheinheiligkeit so an, dass ich es nicht beschreiben kann!!
ich übergebe mich vor euch!
Am liebsten hätte ich ja das dieses land an seinen reichtum abgespeckt gesehen und in die armen länder fließen, aber daraus wird leider nun mal nichts, bitte verallgemeinere die Jugend nicht, wie sollte ich auf den konsum verzichten soll ich sterben vor hunger, oder erfrieren vor kälte??-.- , BLOS NICHT TEILEN ?!? ich habe alles geteilt was ich hatte und auch wenn ich kaum was hatte, "blos nicht zurückstecken" was heißt zurückstecken ?
welche scheinheiligkeit, ? mir ist schon klar das ich scheiße am stecken habe wieviele andere auch, aber DIE HUMANITÄT schreib mir nicht ab ....
der letzte satz deutet mir schon darauf hin wie ich dich einzuschätzen habe ;)
ABER BITTE DAS IST ZU OT, lasst uns den blödsinn beenden, hier gehts um die freumaurer ! -.-