marco63 schrieb:http://www.theforbiddenknowledge.com/wtc/index02.htm (Archiv-Version vom 03.09.2011)
Sorry, aber wenn ich sowas sehe bekomme ich Lachkrämpfe und muss gleichzeitig hysterisch weinen.
Also das bestimmte Gebäude von Freimaurern errichtet und damit auch bestimmte Zahlenspiele und Symbolik enthalten, ok. Selbst das Städte und Straßen (oder Schlösser
;) ) nach Freimaurerischer Symbolik oder "auf Freimaurerische Weise" angelegt werden, auch da gehe ich mit. Zumal ich mich jetzt schon mit mehreren Maurern unterhalten habe, die mir auch über meine Heimatstadt interessante Dinge zu berichten wissen.
Ich gehe selbst so weit und behaupte, WENN(!!!!!!!) ein Mensch, der der Freimaurerei angehört, solche Anschläge planen würde und der Meinung wäre er müsse freimaurerische Symbolik verstecken, könnte ich mir vorstellen, dass er sogar auf's Datum schaut um spezielle Daten heraus zu picken, die irgendwie zermuschelt dann irgend eine Zahl ergeben, die in der Freimaurerei eine Bedeutung hat. (Und jetzt wo ich es schreibe, halte ich sogar DAS für total bescheuert. Denn man kann jede Zahl irgendwie so zerrechnen, dass sie irgend eine Bedeutung hat)
Aber das die Länge von Flugzeugen, die Anzahl an Buchstaben in Wörtern, die Uhrzeit in Sekunden oder die Anzahl an Passagieren irgendwelche bedeutungsschwangeren Zahlen enthält, ist reiner Zufall. Denn niemand würde sich die Mühe machen, eine solche Sache dermaßen haargenau symbolträchtig durchzuklamüsern. Ich kann es mir einfach nicht vorstellen...