De.ja.vu schrieb:Das könnt ihr jetzt interpretieren wie ihr wollt, und ich werde dazu jetzt auch keine weitere Auskunft geben, ich wollte es nur gesagt haben.
Werde dann jetzt wohl trotzdem ein paar Worte dazu sagen.
Ja, ja, spottet ihr nur, ihr nichts Wisser. Kümmert mich nicht, denn ich weiß was ich gesehen und gehört habe, und ein paar andere Menschen auch.
Ich habe die Zeichen gesehen! Mit meinen eigenen Augen. Und ich habe auch die Dinge wahr genommen die passierten, die merkwürdigen gestalten an den Fenstern und in den Straßen, die komischen Geräusche....
Alles was ihr könnt ist euch Lustig machen, obwohl ihr absolut keine Ahnung habt.
Wie soll man was Beweisen, was nicht bewiesen werden soll?
Nur eins dazu, und dann verlier ich kein Wort mehr darüber.
Es war wie schon gesagt, ungefähr zu der Zeit, als ich hier noch Aktiver war. Ich hatte damals einen Ausschnitt einer Mitgliederliste hier veröffentlicht, von noch Aktiven Brüdern.
Ein paar Tage später waren merkwürdige Zeichen an unserer Haustür, ich weiß nicht ob es FM Zeichen waren, jedenfalls hatte ich sowas vorher noch nie gesehen, und es ist auch schwierig diese jetzt zu Beschreiben, da das ganze schon etwas her ist. Anfangs dachten wir (Ich schreibe wir, gehe aber nicht näher darauf ein, da "wir" heute noch Alpträume hat deswegen) uns nichts weiter dabei, vielleicht kritzeleien von Kindern oder so, dachte ich. Jedenfalls fingen dann nachts die Geräusche an, ich kann sie beim besten willen nicht so richtig beschreiben, sowas habt ihr noch nicht gehört.
Irgendwie eine Mischung aus Klapperschlangengerassel, geflüster, und kratzen, ich merkte das immer jemand an den Fenstern herumschlich, ich ging nicht raus um nachzusehen, denn die geräusche waren extrem unangenehm, ausserdem musste ich beim "wir" bleiben, denn Panik und so... Es war anfangs nicht jede nacht, doch häufte es sich nach einiger Zeit, auch waren jeden Tag andere Zeichen an der Tür, und nicht nur bei mir, sondern auch bei anderen, mir bekannten menschen, die nie in dem Thread hier schrieben und in anderen orten lebten. Man kann die Zeichen nicht beschreiben wenn man sie noch nicht gesehen hat.
Auch merkten wir, das wir verfolgt wurden, von schwarz gekleideten männern mit hüten. Die hüte waren es, die mir auffielen. Und auch wenn ich niemanden von denen sah, spürte ich, das sie da waren...
Sie waren überall wo ich mich bewegte, am ende dann sogar in der straße in der "wir" wohnten, doch sah ich nie gesichter, ich glaube die hatten keine.
Jedenfalls waren diese Zeichen nur an unserer Tür, das weiß ich, weil ich die ganze straße abgelaufen bin, und mir jede Haustür angesehn habe...
Jedenfalls war der höhepunkt, das ich ( ich war mittlerweile alleine in der Wohnung , da das "wir" es nicht mehr aushielt mit den geräuschen, den zeichen jeden tag und den männern mit den hüten und deshalb vorerst woanders sich aufhielt und schlief) an jenem tag in die wohnung kam, und es brannte, es brannte nicht lichterloh, sondern es war der zeitpunkt, den ich durch puren "zufall" erwischte, so das ich in die wohnung kam und gerade noch löschen konnte, bevor es ein großbrand geworden wäre... Die zeichen waren nicht mehr nur an der tür, sondern in der wohnung...
Das war nicht der einzige vorfall, mehr möchte ich nur nicht dazu sagen.
Das war der Zeitpunkt, wo "wir" fluchtartig die wohnung wechselten, und ich mich für eine zeitlang aus dem thread hier fernhielt, bzw. danach bestimmte dinge einfach nicht mehr veröffentlichte oder schrieb (obwohl ich material hatte, das namen enthielt, adressen etc. von aktiven, geistlichen, leuten mit geld etc.) das habe ich übrigens auch heute noch.
Ich will noch dazu sagen, ich weiß nicht ob es FM zeichen waren, ich weiß nicht ob die männer FM waren, ich weiß nicht mal ob überhaupt FM etwas damit zu tun hatten, jedoch weiß ich eins, als ich mich dann von dem thread hier erstmal fernhielt, hörte das ganze auf...
Nun ja, das war jetzt natürlich nur die schnelle kurzfassung eines vorfalles, aber alles ist genauso passiert wie ich es sage. Warum ich heute wieder aktiv hier mitschreibe? Weil ich bestimmte "Vorkehrungen" getroffen habe....
Und jetzt Denkt und glaubt was ihr wollt, ist mir Scheißegal. Jedoch habe ich alles mit eigenen Augen gesehen und mit eigenen Ohren gehört und alles Live miterlebt!
Und das war es jetzt dann auch, mehr möchte ich zu diesem Thema nicht sagen, und das werde ich auch nicht.
Ende der durchsage!