Freimaurer
17.01.2012 um 14:58@Grobi
Außerdem bist du auf seine Aussagen bezüglich des Link's und des Thema's ja auch nicht eingegangen - also ist deine von mir zitierte Aussage damit ja nonsen's, du widersprichst dir selbst.
Grobi schrieb:Auf konstruktiver Basis können wir hier gern weiterdiskutieren - ansonsten : Over and out, berrechenbar.Wenn aber keiner auf ihn eingeht, obwohl sich zuerst alle um die Quellen gerissen haben und kaum werden sie genannt verschwinden, dann kann man auch nicht diskutieren, gell? ;)
Außerdem bist du auf seine Aussagen bezüglich des Link's und des Thema's ja auch nicht eingegangen - also ist deine von mir zitierte Aussage damit ja nonsen's, du widersprichst dir selbst.
Grobi schrieb:Diese Ansicht sei dir unbenommen.Fakt ist - er hat ihnen die Link's geschickt, zurück kam offensichtlich nicht's. Wie würdest du das ignorieren von erfragten Daten denn nennen, wenn nicht 'Ignoranz'?
Grobi schrieb:Mach das. Ich würde dir aber dringend empfehlen, dir ein Ventil für deinen angestauten Frust zu suchen.In dem Thread haben ja sogar die FM'ler andauernd Frust, wenn ich hier alle par Seiten Wörter wie 'Bullshit' lese, komm ich mir ein bisschen vor wie in der realschule 10.te Klasse kurz vor dem Abschluss :D