Freimaurer
25.09.2011 um 06:39De.ja.vu schrieb:Kümmert mich nicht, denn ich weiß was ich gesehen und gehört habe, und ein paar andere Menschen auch.Das ist immer gut, wenn man weiß, was man gesehen hat und es sich von anderen nicht ausreden lässt. Das zeugt von gesundem Selbstbewusstsein.
De.ja.vu schrieb:Sie waren überall wo ich mich bewegte, am ende dann sogar in der straße in der "wir" wohnten, doch sah ich nie gesichter, ich glaube die hatten keine.Wie jetzt, haben die Hüte etwa die Gesichter verdeckt? Beschreib mal wie die Hüte, wie sahen die aus, waren die spitz, rundlich?
Jedenfalls war der höhepunkt, das ich an jenem tag in die wohnung kam, und es brannte, es brannte nicht lichterloh, sondern es war der zeitpunkt, den ich durch puren "zufall" erwischte, so das ich in die wohnung kam und gerade noch löschen konnte, bevor es ein großbrand geworden wäre... Die zeichen waren nicht mehr nur an der tür, sondern in der wohnung...Das mit dem "Und auch wenn ich niemanden von denen sah, spürte ich, das sie da waren..." klang für mich erstmal nach Einbildung.
Aber wenn du jetzt sagst, dass es noch dazu wirklich gebrannt haben soll, dann klingt das schon ziemlich mysteriös. Dann will ich dir das mal glauben.
Meine Meinung dazu ist allerdings, dass die Täter nicht Freimaurer waren, sondern irgend eine Sekte dafür verantwortlich gewesen sein wird (soll ja genügend religiöse Sekten geben, die auf die Freimaurer nicht gut zu sprechen sind).
De.ja.vu schrieb:Ich will noch dazu sagen, ich weiß nicht ob es FM zeichen waren, ich weiß nicht ob die männer FM waren, ich weiß nicht mal ob überhaupt FM etwas damit zu tun hatten, jedoch weiß ich eins, als ich mich dann von dem thread hier erstmal fernhielt, hörte das ganze auf...Ja, eben, gerade deswegen wäre es interessant, wenn du uns die Zeichen mal schildern oder sogar in ein Grafikprogramm malen könntest. Auch wenn es vielleicht nicht ganz so einfach ist ;)
Denn es ist immer gut zu wissen, wer Böses im Schilde führt.