@UltimatixDass die von Dir gezeigte Haltung im Thread von mir als
schlicht widerlich empfunden wird, wiederhole ich gerne und es stellt auch jetzt keine Beleidigung dar, sondern ist meine Meinung über Dein aalglattes Unterstellen und mit Halbwissen gepaartes glänzen Wollen!
Du willst Beispiele aus Deinen eigenen Beiträgen? Kein Thema, -beginnen wir doch damit, dass Du Dich hier zum Anwalt der gesamten Erdbevölkerung aufspielst und es als Recht bezeichnest, dass die Freimauerer ihre
von Dir unterstellten, imaginären Geheimnisse offen legen!
Aber das ist selbstverständlich "nur" eine Frage und freundlich formuliert noch dazu, schon klar...^^ (Ironie!)
Beleg:
Freimaurer (Seite 1062)Im nächsten Beitrag, wieder Unterstellungen und dann natürlich auch die Mär von der angeblich von Freimaurern gesteuerten neuen Weltordnung, um damit eine weitere unverschämte, auf Halbwissen basierende Forderungen an hier anwesende, Dir freundlich antwortende Privatpersonen in den Raum zu werfen.
Siehe hier:
Freimaurer (Seite 1063)Direkt gefolgt, von einer weiteren Unterstellung, wenn die hier anwesenden Freimaurer nichts über "die große Verschwörung" wissen, dann natürlich nur, weil sie alle zu niedrige Grade inne haben.
Als Beleg und Rechtfertigung, diese Haltung einzunehmen, dient Dir dann die Mär von den Illuminaten. Das ist dann schon echt großes Kino!
Siehe hier:
Freimaurer (Seite 1063)Junge, ich wiederhole es nochmal, Deine Art empfinde ich als widerlich und wenn Du spielen möchtest, dann stehe bitte viel viel früher auf!
Ich klatsche Dich gerne ab, wo immer Du schreibst, das mache ich sachlich, konstruktiv und themenbezogen, da brauchst Du Dir keine Gedanken zu machen, aber veräppeln, lasse ich mich von Dir sicher nicht!
So, ich habe fertig.
;)