@PolyPhone
du wirst langweilig immer die selbe leihe. wegen dir gibt es Harz 4weil du so schlau bist wie die politiker und nix hinkriegen
;)wär ich an dermacht hätt ich auch die macht verstehst du? du wärs nur ne billige marionette wie dieanderen schlauen leute auch.
anstatt dich mit nem 13 jährigen anzufreundensolltest du mal erwachsen werden und dir ne frau suchen die dich ablenkt.
wenn duverstehst was ich meine
;)da du viel zeit verbringst in allmystery bist duentweder harz 4 enfänger oder du kriegst kohle für deine sinlosen schakanierungen.
achja ich geh vieleicht kostenlos zur schule aber wenn ich mir überlege das du es nurmit 13 jährigen aufnehmen kannst bist du völlig umsonst in die schule gegangen.
will mal gern wissen was du von beruf bist? denkt daran wenn du ihn mir schon sagtsdann überleg richtig
;)da ich immer meine meinung zum thema schreibe und dunix besseres zu tun hast auf mir persöhnlich rumzuhacken anstatt dem 13 jährigen deinemeinung mal vernümpftig rüberzubringen oder sogar beizubringen vieleicht lerne ich sogarvon dir, obwohl ich im lügen die Nr 1 bin
;)@jersey_girlmein schatz dich hab ich ja ganz vergessen wo hast du gesteckt hatte sehnsucht;)