Wenn ich einige user hier lese wird mir regelmäßig übel.
Wie Ihr von den Flüchtlingen profitieren werdet?
Werde ich euch hier nicht verraten.
Aber sucht doch mal außerhalb der von euch favorisierten Seiten nach Geburten und Sterberaten in Deutschland.
Frage mich wirklich wer den 'rechten Vordenkern' in zwanzig Jahren die Rente erarbeiten soll.
Achja und die jetzigen Geburtenraten sind bereits durch die in den letzten Jahren nach Deutschland Gekommenen gepimpt. Ohne die säh es noch viel ärmer aus.
@suffel Wie Du durch diesen Sozialstaat profitiert hast?
Das tust Du in dem Moment, in dem dem Du hier Deine unbelegte Meinung ohne Repression schreiben darfst.
Das war in Deutschland nicht immer selbstverständlich.
Das Problem in diesem Land ist nicht, dass wir uns Hilfe nicht mehr leisten können, sondern das Arbeit nicht mehr honoriert wird und es überhaupt weniger Arbeit gibt.
Das geht weiter damit dass sich einige wenige die fettesten Stücke Speck bunkern, um mit denen dann Verblender sponsoren die die Aufklährung zurück drehen wollen. Dadurch wird Deutschland zu einem Land
in dem es dann nicht viel anders zugeht wie heute im Salafismus - wo Dir irgendwer dahergelaufenes die Welt erklärt, von der Du selbst dann nie eine realistische Sicht vermittelt bekommen hast.
Frag Dich doch mal wer diese Seiten alle finanziert die so uneigennützig berichten - woher z.B. bekommt das AfD nahe Blättchen (das zu jeder Wahl erscheint) wohl das Geld? Die Spur verläuft sich doch nicht um sonst in der Schweiz. Frag Dich mal warum.
Unser Geldadel wird zum ersten Mal wirklich um seine Verstecke gebracht.
Klar da brauchts natürlich neue Parteien und ein stumpf "Lügenpresse" schreiendes Volk.