@andreaskowas die mit soviel geld wollen?
na um das zu tun was sie tun.
machtausübung, beeinflussung und abhängigkeit von regierungen und ländern.
alleindie tatsache größter grundeigentümer zu sein würde schon reichen, weil es erpressbarmacht. aber die unsummen an zahlungen der länder und nationen ist ebenfallserschreckend.
ich sags nochmal-vergesstgeheimorganisationen/bünde/logen/geheimregierungen usw.
jede theorie und vermutungenkommen nicht ran an das was die kirche ausübt, und dies teilweise ganz offen. was ichvermute, was nicht offen ist, ist der massive einfluss auf die politik und teilweise aufganze regierungs/staatensysteme.
jetzt wo roter guzzilatschen und abartigerhutträger benedikt mit seinem degenerierten altherren kardinalsgefolge auf ihremsommerbesitz namens bayern einflog, und seine menschenverachtenden tiraden lösläßt( z.B.deutsche katholiken sollten in afrika nicht soziales tun sondern missionarisch tätigsein...Hallo? gehts noch zynischer? ich sorg nicht und helf nicht deine lebensumstände,dein hunger und dein leid zu lindern sondern geb dir das wort gottes..und was ist wenn dunicht willst? dann leide noch mehr bis du es begreifst? und wie..rückzug zumittelalterlichen kreuzügen mit bekehrung durch schwert und blut?..unglaublich)
jetztkönnte ich vor wut noch mehr loslassen, aber was solls.
unglaublich wie die massenhinströmen und an den alten verwesenden lippen kleben und sich dieses weder zeitgemäßenoch menschenwürdige geschwafel anhören. sollte es diesen jesus mit seinen zutiefsthumanitären und menschenliebenden glauben gegeben haben, dann hoffe ich für ihn, das diehimlische apotheke genug medizin hatt für seinen brechreiz und sein magengeschwür, das erbekommt beim zusehen wie seit seinem tod für die menscheit die selbstgefälligenselbsternannten vertreter hier auf erden seine lehre mißbrauchen und mit ihren in guzziund brokatgehüllten füßen treten.
ich denke mal das dieses pack schon damals für seinabgang gesorgt hatt, weil sie früh erkannten das seine lehre kein reichtum und irdischemacht erhält, und dann ja somit nicht wirklich spaß macht. also weg mit ihm undlosgelegt...
in diesem sinne