UniversSoldier schrieb:Raumenergie in Form der Magnetkräfte (magnet.Monopole) ist ein möglicher Antrieb für die Raumfahrzeuge der Zukunft.
KLar, sofern es Mangetische Monopole gibt oder das Universum sie erlaubt.
Wobei die auch nicht das Hauptproblem lösen.
Ich merke schon du bist einer von der Youttubeversität.
Und da wir noch keinerlei Indizien für irgendwelche Aliens haben ist es eher müßig darüber zu Spekulieren.
Aber nochmal auch Magnetische Monopole würden nur ein Teil des Interstellaren Reiseproblem lösen.
UniversSoldier schrieb:Vllt können die aufgrund der chemischen Zusammensetzung der Atmosphäre ja nich ohne weiteres hier umherspazieren....
Tief im Meer wären die vor allen möglichen Naturkatastrophen geschützt...und da die ja womöglich durchs all fliegen haben die auch mit Wasser sicher kein Problem...
Toll uner Wasser bie zig hunder Bar Druck wird man das auch nicht können.
Aber wenn unser Atmosphäre giftig ist, warum sollten sie dann überhaupt hier Rumlungern. Gerade eine Interstellar REisen Spezies dürfte in der Lage sein Künstliche Biosphären zu halten.
Und sorry, du brauchst ganz Dringend Nachhilfe in Physik. Wenn man den Unterschied zwischen All und Unter Wasser nicht kennt ...
UniversSoldier schrieb:Zum Thema railgun :
Die US Navy forscht an Railgun-Schiffsgeschützen, deren Geschosse auf bis zu Mach 7 beschleunigt werden, mit Mach 5 wieder in die Erdatmosphäre eintreten und eine Reichweite von mehr als 350 Kilometern erreichen sollen.
Bitte erzähl mir nix zu dem Thema, da weiß ich sowieso mehr als du.
Also was soll diese Railgun bewirken? Mit MAch 7 kommt man vom Boden nicht mal ins All und im All selber wären die Geschwindigkeiten bezogen auf Realistische Distanzen völlig Wertlos
UniversSoldier schrieb:Naja und zur not bauen wir halt selber Drohnen die mit 8facher Schallgeschwindigkeit umher fliegen (siehe Aurora)....
Bitte nicht den Uralt Kram mit der Aurora.
UniversSoldier schrieb:Technisch machbar ist es aufjedenfall
Nur Sinnlos. Also was Juckt Aliens die bestenfalls auf ERde Mond Distanz abhängen ob wir mach sieben Drohnen in der Atmosphäre haben.