Baldiger Dritter Weltkrieg im All gegen ausserirdisches Leben
07.01.2017 um 12:23Welche skyline wurde da gespiegelt gibt es da vergleichsbilder?
Mir isst bewusst was du meinst.
Mir isst bewusst was du meinst.
Baldiger Dritter Weltkrieg im All gegen ausserirdisches LebenEin WELTKRIEG im ALL .
IngwerteeImke schrieb:Ein WELTKRIEG im ALL .Word! Gleicher Gedankengang. :D
Und auch noch ein Krieg gegen Aliens, was dann als DRITTES bezeichnet wird.
A.I. schrieb:Nun, unsere DNA enthält viele viele Moleküle und Verbindungen so wie Funktionen die man einfach nicht anders bisher erklären kann.Sei so gut und nenne mal eines dieser Moleküle und eine Funktion, die man nicht anders erklären kann. Nimm einfach die wichtigste.
Heide_witzka schrieb:Sei so gut und nenne mal eines dieser Moleküle und weine Funktion, die man nicht anders erklären kann. Nimm einfach die wichtigste.Gut, die Niederlage muss ich jetzt hinnehmen. Leider kann ich dir das nicht sagen da ich keine Ahnung von der Materie habe und mir sowas nicht merke, aber Berichte und Fakten dazu gibt es, eben diese wollte ich weitergeben. Und natürlich kann auch ein Meteorit dafür verantwortlich sein....
A.I. schrieb:Ich sag nur das die Evolution nicht dieses Maß an Intelligenz hervorbringt , zumindest nicht in dem Zeitraum. Vieles ist/wäre Paradox. Aber es könnte alles richtig sein! Wir werden es eh schon bald erfahren, entweder sinds Aliens oder die Amis von Anfang an.Wenn man davon ausgeht, dass das Universum zu einem Zeitpunkt entstanden ist, vereinfacht ausgedrückt, dann hatten die Aliens die gleiche Zeit zur Evolution wie die Menschen auch.
A.I. schrieb:Ich sag nur das die Evolution nicht dieses Maß an Intelligenz hervorbringt , zumindest nicht in dem Zeitraum.Ach, 6 Millonen Jahre seit der Abspaltung von unseren nächsten Verwandten bis heute, das ist schon ein Zeitraum, in dem die Evolution greift.