Warhead schrieb:Der wo du neulich panisch dagegengerannt bist??
Ich bin der letzte der panisch rumrennen würde.
Warhead schrieb:Mein Lieber,der Unterschied zwischen einer Verschwörung und einer Verschwörungstheorie ist das die Verschwörung real ist.
Eine Theorie ist eine Theorie. Ist doch eindeutig. Was passiert wenn man selbst die am einfachsten zugänglichen öffentlichen Informationen zu einem Netz verknüpfen möchte, naja auch dazu gibt es im Internet zugängliche Informationen...
:DWarhead schrieb:Die VT hingegen wurd geboren aus einer Mischung aus Paranoia,Ignoranz und Nicht respektive Halbwissen
Klingt für mich ziemlich verallgemeinert, muss man selbst wissen. Klingt für mich aber nach Meinungsmache.
Warhead schrieb:hinzu kommt das heisse Begehren für die Fragen einer komplexer werdenden Welt einfache Antworten zu bekommen,das möglichst in noch einfacheren Worten,nichts mit Soziologendeutsch,nein,es muss die Satzschablonenbauweise der Bildzeitung sein.
Was willst du mit Soziologendeutsch, reichen einfache klare Worte nicht oder muss das Hirn
immer wieder mit nutzlosen Phrasen zugedröhnt werden. Ich mag Politiker nicht und wie sie
reden mag ich erst recht nicht, weil sie sich ziemlich schlau fühlen.
Warhead schrieb:eute wie du sieht man nie bei Castorblockaden,Antifademos,Sozialforen,Foodcoops,bei der Besetzung des Bombodroms,beim plattmachen von Feldern mit Genmais.Dich sieht man auch nicht beim buddeln von Gräben für Krötenfangzäune oder Renaturierungsprojekten
Ich war auch mal auf ner Demo, hab eins auf die Fresse bekommen, mit nem Gummiknuppel. Stellt sich die Frage was hat es mir oder meinen Mitmenschen gebracht? Widerstand fängt im Geist an und dort ist er am effektivsten. Leider denken zu viele das dann nichts passiert, Teufelskreis. Big win für die schlauen unter uns.
Warhead schrieb: gar nicht "Keiner macht was" "die da oben machen eh..." "Alle schlafen,keiner merkt was" "Alles gleichgeschaltet"
Aber wie es eben so ist,es gibt immer noch kein echtes Leben im Falschen
Erstmal muss man drauf aufmerksam machen das etwas nicht stimmt und es gibt sehr viele Leute
die darüber hinaus gehen und sich ernsthaft mit Lösungen befassen. Ich glaube die "Skeptiker" machen es sich zu leicht. Und ich glaube eher das was vielen "VTs" vorgeworfen wird nämlich uninformiert zu sein, trifft auch sehr gut auf die "Skeptiker" zu. Emotionen haben bei solchen Nachforschungen nichts verloren, sonst dreht sich so oder so alles im Kreis.