Die Zahl 23
14.11.2015 um 20:11@einsamer_Berg
einsamer_Berg schrieb:eine 13 ist 13 und nicht 1+3, weiß nicht wie Du darauf kommst.You got it. Ich hab das Pariser Datum extra so gebogen, dass 23 rauskommt. Die 9/11 Rechnung ist genauso verbogen. Ein Spiel.
Das Ergebnis in der Rechnung nach dem bekannten Schema ist 32 und nicht 23
einsamer_Berg schrieb:tatsächlich scheint es eher auf die Zahl 5 hinauszulaufenDamit bist Du auf jeden Fall auf der richtigen Spur.
einsamer_Berg schrieb:Deine Ausflüchte in die Mathematik hin zur blanken Theorie beweisen mir das Du die 23 aus der Ferne erkennst oder erkannt hast aber nicht begreifst oder wahrnimmst.Da verkennst Du mich - in Mathe bin ich der absolute Loser. Ich komme eher aus den Geisteswissenschaften. Aber davon ab habe ich mich tatsächlich mal ausgiebig mit der 23 beschäftigt.
sondern zerredest mit blanker Theorie und Vergleichen...mathematischen Ausflüchten
die Mathematik widerum ist die niederste aller Geisteswissenschaften weil sie komplett von Maschinen beherrschbar ist.
einsamer_Berg schrieb:ich lese jetzt noch ein bisschen Burroughs, genialer Autor.Viel Spaß dabei!